Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, Xaser III und das TJ07 sind schon Welten. Im PC-B71B hätte ich platz für ne Karte die 34,5cm lang sein dürfte...sollte also auch für Generationen reichen wo die Karten noch länger werden
p0sch1 schrieb:im TJ07 haste 37cm
Aber nur wenn da kein AGB im weg steht.
mit AGB wird es auch eng.
Aber das ist wirklich ne bisschen riesig, damit schneiden die sich ja ins eigene fleisch, weil das bekommt ja nun nich jeder bei sich rein.
Hat sich schon wer mit dem Eyefinity aus einander gesetzt?
Braucht man dafür wirklich einen TFT mit Nativen Displayport oder funkt das auch mit Adaptern?
Ich frag mich wie lang die 5870X2 wird, wenn die 5870 schon 28cm ist, kann die X2 nur länger sein oder? Für manche ist das sicher ein Problem (platzmangel im Gehäuse) damit hat ATI dann den längsten.
Nein es sind bei DisplayPort nicht die selben Signale wie bei HDMI und DVI.Soweit ich weiss, geht das auch mit Adaptern. Die digitalen Signale von DisplayPort sind die selben wie bei DVI und HDMI
Meinst du wirklich?
Klar, auf dem Bild sieht man "hinten" raus zwei solche Teile, aber auch nach vorne sind zwei so lila aussehende Dinger.
Oder meinst du das ist was anderes?
Das kann mit der Wärme zusammenhängen.
Stell mal den Lüfter auf 100% und übertakte dann.
Das wird nämlich in Reviews oder bei USER Benches - Übertaktungen gerne vergessen.
Grafikkarten sind was OC angeht (zumindest nach meiner Erfahrung) sehr temperaturabhängig.
Mit ner Wasserkühlung hat man dann das "Lautstärkeproblem" nicht...
@hollomen
Ich habe sie dir wenn noch nötig in deinem WaküThread gepostet.
Also genau 75mm.
diagonal.hm, ist das jetzt diagonal oder kantenlänge des quadrates
AMD: Neue Treiber können 10 bis 15 Prozent Leistungssteigerung erlauben
Außerdem durch höhere Spannungen über 1 Ghz GPU Takt kein Problem darstellen
http://hardware-infos.com/news.php?news=3221
das wär schön ich hoffe das dies nicht auf kosten der BQ gilt
Zitat von ht4u
Der bislang so übertaktungsfreudige GDDR5-Speicher stieg bei 1360 MHz aus. Das ist keine Schande - es entspricht nicht den Specs. Dennoch muss man festhalten dass der Speicher von Samsung auf 1,5 Volt spezifiziert ist, AMD ihn aber bereits mit 1,6 Volt betreibt. Sehr viel Luft sollte der Übertakter also nicht mehr erwarten.
Aber mit 910 MHz GPU-Takt stieg unser Testmuster dann ebenfalls aus. Wir sehen keinen großen Spielraum aktuell bei den RV870-Chips nach oben. Es wird sich künftig sich der eine oder andere Boardpartner einfinden, welche mit OC-Varianten wirbt, dann aber vielleicht gerade einmal 20 MHz auf die Schippe drauflegt.
Nochmal zur übertaktung. Ich habe schon alles ausprobiert. GPU max. 920 Mhz
Speicher 1300 MHz.
Entweder Grafikfehler bei der GPU mit 930 MHz im ATI Tool oder der Monitor geht in den Standby bei 1310 MHz Speichertakt.
Sollte halt nicht sein. Aber traurig bin ich jetzt nicht.
Der Lochabstand von 75mm ist Diagonal.