Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte ich hätte da auf den letzten Seiten was von 250 Euro gelesen.
So, ich hoffe das ich dann nächste Woche noch zwei bekomme, ok ich habe zwar immer nur von 2 GB geredet, aber ich denke das es zwei 1GB auch tun, wenn ich da eine für 250 Euro bekommen würde das wäre echt super.
Wenn im November die GTX380 kommt, könnte ATI die Preise bis zu 30% drücken, aber nur wenn Nvidia die Preise ähnlich wie ATI anbietet
wenn aber die GTX380 600 € kostet und die GTX360 400 €. dann werden die Preise bei ATI schön so bleiben
reicht ein 2180@3ghz für die grafikkarte und passt sie in ein Sharkoon Rebel9 Economy?
jo hast richtig gelesen hab sie vom freund gekauft er hatte sich 3 bestellt und eine hab ich für 250€ bekommen
Ich frag mich wie lang die 5870X2 wird, wenn die 5870 schon 28cm ist, kann die X2 nur länger sein oder? Für manche ist das sicher ein Problem (platzmangel im Gehäuse) damit hat ATI dann den längsten.
für ne Vapor-x brauchste die auch, da die ihre Anschlüsse nach hinten hat. Ich erfreue mich auch über so viel Platz. Müssen nur die Frontlüffies ein bissi schneller drehen, sonst werden die HDDs warm
Wenns net passt, kommt ein Silverstone TJ07 in Haus und schon ist das Prob gelöst
Montag bekommen hier ja einige Leute ihre Karte,
legt Sie einfach unter ein Kopierer und schickt die Datei
Holloman damit er seine Maße bekommt!
Das sind 2min, das macht den Kohl auch nicht mehr Fett
nach dem durch die DHL versautem WE!
Geht Wählen!
Nein Nicht ATI/Nvidia sondern Parteien!
Wenns net passt, kommt ein Silverstone TJ07 in Haus und schon ist das Prob gelöst