Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meint ihr, dass eine 5870 auf einem PCIe 1.0 Board (16x) läuft, bzw. in wie weit sie dadurch gebremst wird...!?
vorallem die 3D-Power und die Leistungsaufnahme im 2D finde ich bombastisch!
Guck dir mal die paar Benches an die ich auf den letzten 2 Seite gemacht habe, das ist alle mit PCIE 16x 1.0 habe ich gerade gemerkt.....
Und auf Techpowerup gibts nen guten Vergleich...... Zwar nur PCIE 2.0 aber 2.0 8x entspricht ja 16x 1.0
danke für den hinweis!
...der durchschnittliche performanceverlust wär also erträglich
@Webwelli
@Overclox
Wo bleiben denn Eure Benchmarks zu aktuellen Games, und die Angaben zur Temperatur, Hitzeentwicklung, Lautstärke der HD5870-er Karte?
Euch beiden gebührt mal vielen vielen Dank!
Nun, dies weiss man zwar zurecht, ABER:
Dennoch wäre es von großen Vorteil mehrere private Endkunden Meinungen dazu zu hören, denn jeder sieht dies ja aus nem anderen Blickwinkel. Wenn aber mehrere das selbe berichten, heisst dies sicherlich schon viel mehr Gelassenheit, bei doch nicht unwichtigen Punkten für einen Grafikkartenkauf.
Benchmark wäre erwünscht in:
1920x1200 4xAA 16AF
oder gar
1920x1200 8xAA 16AF
Spiele oder Benchmarks wie Farcry 2, Stalker Clear Sky, NFS ...., Batman, Resident Evil, Guerilla udg.
Falls möglich mit dem allerneuesten Treiber "RC9" vom 18.09.2009
Nun liegt die Hoffnung bei Euch Beiden!
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=648128
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------
Overclox
wolltest du nicht auch eigenen wakü stuff an den start bringen!?
Nun, dies weiss man zwar zurecht, ABER:
Dennoch wäre es von großen Vorteil mehrere private Endkunden Meinungen dazu zu hören, denn jeder sieht dies ja aus nem anderen Blickwinkel. Wenn aber mehrere das selbe berichten, heisst dies sicherlich schon viel mehr Gelassenheit, bei doch nicht unwichtigen Punkten für einen Grafikkartenkauf.
Benchmark wäre erwünscht in:
1920x1200 4xAA 16AF
oder gar
1920x1200 8xAA 16AF
Spiele oder Benchmarks wie Farcry 2, Stalker Clear Sky, NFS ...., Batman, Resident Evil, Guerilla udg.
Falls möglich mit dem allerneuesten Treiber "RC9" vom 18.09.2009
Nun liegt die Hoffnung bei Euch Beiden!
In den Games/Settings reicht doch jetzt schon eine 4870er bis auf STALKER CS ^^
SGSSAA Benchmarks wären besser
@Webwilli und Co !!
Was könnt nun IHR zum neuen Cat 9.10 PRE - Final Treiber RC9 sagen und wie hoch sind die Temperaturen bei der HD5870 am Chip/ Rückseite.
Wie empfindet IHR auch die Lautstärke beim Surfen. I-net, Office Anwendungen aber auch beim Zocken.
Habe eine Sapphire HD4870 1GB Eigendesign mit schwarzem Lüfterdeck von Sapphire,- und wie laut ist der Lüfter der HD5870 beim Zocken im Vergleich zu meiner HD4870-er ? ----> Danke!