Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ähm die Bilder hab ich jetzt erst gesehn, das hat nix mit der 5er zu tun, sondern du musst vor dem Installieren von Riva die Treibersignierungserkennung beim booten durch die Taste F8 abschalten, also da steht dann "ohne Treibersignatur erzwingen" ...so ähnlich, musst mal schauen und dann wenn du installierst mit rechter Maustaste und als "Administrator ausführen"
Unwinder hat nen signierten Treiber, das ist Schnee von vorgestern.
aha..beim booten F8....hmm..ohkai...das werde ich mal testen, aber kommt dann nicht, wenn man F8 im DOS drückt, die Bootauswahl..??
@RNeon
..sicher, sicher...gucken was geht... ;=)
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:15 ----------
wo ist der...??..danke dir...
aha..beim booten F8....hmm..ohkai...das werde ich mal testen, aber kommt dann nicht, wenn man F8 im DOS drückt, die Bootauswahl..??
@RNeon
..sicher, sicher...gucken was geht... ;=)
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:15 ----------
wo ist der...??..danke dir...
bei mir auch ,nachdem aufwachen bleibt sie in 3D modus hängen und hat für ein paar sekunden pixelfehler.hab mit der karte irgendwie probleme mit dem "aufwecken" aus dem standby!?
Hi hier gibt es für die MSI 5870 unlock Bios zum saugen kann das wer mal Testen? (ich habe noch keine 5870) Link kommt von hier Bios Download Klick!!!
bei mir auch ,nachdem aufwachen bleibt sie in 3D modus hängen und hat für ein paar sekunden pixelfehler.
sys
-------------------------------
SAPPHIRE HD5870 @ no oc
WINDOWS 7 beta build7229
catalayst version:8.66-090914a-088591E-MSI
Hat jemand das schöne Kärtchen, spielt wow und kann mir sagen wie es so 1680*1080 @volle pulle läuft? Balken sind zwar schön und gut, aber feeling interessiert mich mehr.
Hat jemand das schöne Kärtchen, spielt wow und kann mir sagen wie es so 1680*1080 @volle pulle läuft? Balken sind zwar schön und gut, aber feeling interessiert mich mehr.
Kann es sein, dass die 5870 mit dem 790GX probleme macht? Ich hab mein kleines Problemkind heute mal in den PC von nem Kumpel gehängt und die machte aus dem Stand 15k im GPU Score bei Performance. Ich probier jetzt schon den 3. Tag alles durch und komm nich über die 11500...