Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
myild schrieb:Leute dank google udn co hab ich was gefunden #
sogar neue NEWS
also hier mal der link !!!
der R520 soll Oktober kommen...
sprich ende september sind test im netz
ER HAT DEFINTIV NUR 16 PIPES
JETZT KOMMST
DIE HIGH END VERSION SOLL NACH DER SEITE
EIN R 5 8 0 Kern sein !
also kann man davon ausgehen das der R520 für die mittlere Performance gedacht ist... >daher glaubei ch auch 128 bit...
für High End steht der R 580 Kern...
leider steht nichts darüber detais ect..
gehe aber davon aus das sie dan die GTX bzw UTRA GTX ODER GTX PE von NVIDA die bald kommt schön zu kämpfen haben wird
hier link
http://www.theinquirer.net/?article=25730
EDIT
diese SATZ SAGT ALLES AUS *G
The R580 will end up with more pipes but R520 has its higher clock to fight Nvidia's counterpart
Tschibbl schrieb:Mal hoffen das der R520 mehr als nur ein Paperlaunch wird. Sonst siehts schlecht aus für ATI.
SFVogt schrieb:Warum reden die meisten in R520 Topics von "der R520 wird mindestens genauso schnell sein oder den 7800GTX fertig machen" ?!
Schon mal daran gedacht das ATI "so lange" brauch weil schnell noch Änderungen her mußten, um nicht unter zu gehen?!
SFVogt schrieb:Find das immer lustig, wenn man was sagt und dann die fanATIger gleich auf einen mit ihrem exklusivem Wortschatz entgegen kommen
Auserdem war meine Aussage eher ironisch gemeint. Leider konntest du wohl dieses Smily "" nicht deuten!
Na also von der mama kann man jawohl mal mehr erwarten Und auserdem wollt ich niemand vom Hocker reisen ...aber man verstehts eben nur so wie mans verstehen willmama schrieb:Find das immer lustig, wenn man was sagt und dann direkt als ATI-Fanboy abgestempelt wird. hab selber 2 nvidia nur sehe ich bei ati karten viel mehr potenzial und in ati auch mehr vertrauen.
Deine Ironie is ja urkomisch, reißt mich voll vom Hocker...
Aber jetzt wieder B²T
Gruß
PS: ich fang doch heir nicht an Smileys zu deuten,wer bin ich denn?!
That's it! Wenn die Karte nicht gut wird, hat ATi zwar auch die Arschkarte und die nVidia Jünger reiben sich die Hände, allerdings siehts dadurch auch für die nVidia Fans schlecht aus. Ein Monopol ist nicht gut und ich bin mir recht sicher dass - wenn ATis R520 wirklich nicht das hält was er verspricht - nVidia die Preise der 78GT/X NICHT weiter senkt, sondern wahrscheinlich noch anheben wird.mirko10 schrieb:Mal ehrlich, wir wollen doch alle, dass die Karte gut wird. Aber man muss mal realistisch bleiben. Ati hat nicht aus Spaß die Karte verschoben. Ob die Karte nun 5 fps langsamer oder schneller als die 7800 GTX ist, ist mir persönlich egal. Die Bildqualität ist wichtiger und ganz wichtig ist für mich die Stromaufnahme und damit verbunden die Kühlung.
So sieht es ausSFVogt schrieb:Ich glaub die werden sich immer gegenseitg das Wasser reichen! Da High End Karten sowieso nicht großartig den Absatz machen, ist wohl nur ne "Frage der Ehre" welcher Chip 5% mehr leistet
Die werden schon wissen warum sie es so machen. Immerhin SIND sie Konkurrenten, also sollen sie sich auch ruhig zur gleichen Zeit auf dem Konkurrenzmarkt präsentieren. Wenn ATi z.B. absichtlich mit dem R520 bis jetzt gewartet hätte wären sie ja schön dumm, da sich der G70 wohl wirklich ganz gut verkauft hat, vor allem weil ja auch alles mit den Terminen und dne Stückzahlen bei letzterem gut geklappt hat.DarkLogic schrieb:na ja, ob der r520 der hammer is kann man noch nicht sagen....
aber ich wünsche es ati echt..... nicht das die jetzt untergehen weil sie zu stark zurückliegen. wer einen neuen chip später rausbringt muss einfach den besseren chip haben......sonst funktioiert das system im high-end markt einfach nicht....
hab mich schon immer gefragt warum die alle 6monate gleichzeitig einen chip raushauen und sich gegenseitig konkurenz machen. würden sie das versetzt machen so wie jetzt hätte jede firma 3monate am stück den kompletten high-end mark auf seiner seite..... wäre für alle das beste, aber schauen wir mal...
mfg
Gamestar schrieb:...In Sachen Performance gehe man bei ATI davon aus, mit dem R520 die Geforce 7800 GTX von Nvidia zu schlagen, sofern die hohen Taktraten des eigenen Chips gehalten werden können....
MrLeopard schrieb:Leute, je nachdem wie lange ATI den Launch noch
Ich würde eher sagen Nvidia hat es verbockt,klar kaufen viele ne 7800 Graka aber die mehrheit wartet lieber noch ein bisschen bis die Flimmeroptik weg ist.