Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night<eye> schrieb:glaubst du das es überhaupt bezahlbare agp karten geben wird der next generation ?
Max0505 schrieb:gibts Pentium M nicht auch schon für PCIe
@m0ep:
naja in letzter zeit war ja nichts mehr zu hören zu anfangs glaubten ja viele mags der R530 ist die agp version des R520 ist ja mittlerweile wiederlegt...also ich persönlich hab wenig hoffnung auf ne agp version....
ja am anfang haben die was vom r530 gesagt das er für agp kommt.zur zeit liest man nichts mehr über agp,aber ich denke schon das da noch was kommt.Es gibt sicherlich noch ganz viele die sich eine bessere grafikkarte kaufen wollen und noch agp haben.
Das war von pci auf agp genauso.die ersten agp karten waren.(voodoo banshe(keine ahnung wie geschrieben),riva128,matrox g100,u.s.w.)und die letzten pci karten waren 9200,fx5200,geforce4 4200.Also da zwischen liegen jahre.Klar heute geht alles schneller,aber ich denke das noch mindestens 2 generationen agp karten kommen,warscheinlich nicht die topmodelle,aber doch noch schnellere als die x850xt pe.Wir werden sehen.
daywalker1982 schrieb:...Auf die Frage, ob der R520 schneller werde, als die GeForce 7800 GTX, sagte er, dass der R520 durchaus schneller werde, vorausgesetzt allerdings, dass man die angepeilten Taktraten beibehalten kann...
gefaked - aber 100%igBoSS schrieb:sieht irgendwie gefakt aus
Wobei die GTX Ned leise istOberteufel schrieb:naja....laut werden sie wohl net sein,aber dual slot und ein wenig lauter als die gtx wirds wohl sein :/
tut das irgendwas zur sache? ich hab als ich noch private war mal mit nem kumpel scheisse gemacht, weils keine ranked server gab. hab den auch mal allein rangelassen. und ja, hab in meiner anfangs BF2 Zeit net gut gespielt. Jetzt bin ich aber dabei mehr Kills als Deaths zu kriegen und meine Punktestatistik allg. etwas in die Höhe zu treiben.Max0505 schrieb:@masu: irgendwie biste n mieser BF2 spieler *duck*
LOLEagleone19 schrieb:Wobei die GTX Ned leise ist
genau meine meinung daher regen mich die freaks ja auf die denken ihre XFX 7800GTX wäre besser als eine 7800GTX TOP mit silencer von asus die sogar noch höheren speichertakt hatm_tree schrieb:@nighteye
na ja, so leise ist der gtx kühler wirklich nicht. er ist zwar im gegensatz zu anderen referenzkühlern auch von ati recht leise und auch klein (single-slot), aber an die lautstärke und kühlleistung eines zalmans o.ä. kommt er trotzdem net ran. das gute is auch, dass man letzteren noch regeln kann.