Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beispiel 14700K gibt welche mit ner Vid von 1.289 Volt und welche mit 1.439 Volt bei 5,6Ghz.
Wenns so weiter geht, sind wir bald bei 150%Die News benötigt eigentlich ein Update, denn inzwischen sind wir ja schon bei 100% Ausschuss ...
Wenn der Fehler bei mir auftritt werde ich versuchen das teure Notebook außergewöhnlich zurück zu geben
Das ist ja ein AlderLake Chip vielleicht hast du deshalb nochmal Glück gehabt.Hoffe mein 13700hx kann noch rechnen
Aktuell ist es unbekannt welche cpus betroffen sindIch hatte schon einmal gefragt, ist der I5 nicht betroffen?
Das kann keiner seriös sagen. Aufgetaucht ist das Thema bei vielen i9 und weniger i7.Ich hatte schon einmal gefragt, ist der I5 nicht betroffen?
Bei AlderLake und RaptorLake Notebooks lässt sich die Ring Spannung auch Separat regeln. Mal sehen wann das im Desktop ermöglicht wird.Allerdings scheint der Ucore Bereich unabhängig zu sein in der Stromversorgung
Aber nicht die Ring/LLC Voltage.Ring/E-Core L2 Voltage
35-W-CPU auf W680 standardmäßig auf 253 W
Ein überlegter Hersteller würde dies nicht duldenWird wegen der niedrigen Taktraten nicht 253 Watt ziehen aber läuft mit den Default Settings Bei Asus 🔥🔥🔥
Aber das ist doch total kOnSeRvAtIv…lolx.com
twitter.com
35-W-CPU auf W680 standardmäßig auf 253 W
Typisch Asus. Ich wette, bei Supermicro sieht das ganz anders aus.35-W-CPU auf W680 standardmäßig auf 253 W
Wird wegen der niedrigen Taktraten nicht 253 Watt ziehen aber läuft mit den Default Settings Bei Asus 🔥🔥🔥
Nein das ist auch ein Raptor.Das ist ja ein AlderLake Chip vielleicht hast du deshalb nochmal Glück gehabt.
Ne ist nur ein umgelabelter AlderLake, sieht man unter anderem daran dass er weniger Cache hat. 1,25MB per P-CORE und nicht 2MB wie RaptorLake.Nein das ist auch ein Raptor.
Ja das ist vielen nicht bekannt das viele einfach umgelabelt wurdenNe ist nur ein umgelabelter AlderLake, sieht man unter anderem daran dass er weniger Cache hat. 1,25MB per P-CORE und nicht 2MB wie RaptorLake.
Nur weil Intel Raptor schreibt, muss es keine Raptor Architektur sein.Nein das ist auch ein Raptor
Immerhin ICCMax auf 511.75A anstatt den maximal möglichen 512A .Aber das ist doch total kOnSeRvAtIv…lol
Lies doch einfach mal.Nur weil Intel Raptor schreibt, muss es keine Raptor Architektur sein.
Ein 12100 wurde in 13100 und dann in 14100 umbenannt. Und natürlich von Alder zu Raptor, Raptor.
Woher willst du wissen ich würde nicht lesen? Nicht immer die eigenen Eigenschaften auf andere münzen. Oder emotional irgendetwas hinein interpretieren was nicht geschrieben wurde. Weder habe ich es bejaht, noch verneint, dass ein 13700HX eine Raptor Architektur hat.Lies doch einfach mal