Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht mehr hatte den Koffer als Firmenwagen und war sehr froh als ich den wieder los war.Oh noch mehr Leidensgenossen...
Der Fahrer wurde beim Gangwechsel durch das Ausbrechen ueberrascht. Er haette ‚draufhalten‘ muessen (gas geben) statt in die eisen zu gehen. Aber naja. Im nachhinein ist man immer schlauer.Hätte man da nicht noch gegenlenken können, so wie man es in jedem Verkehrstraining lernt? Die Räder stehen Kerzen gerade... Vorallem weil es ein seltenes und teures Auto ist sollte man doch wissen was man macht.
Er hat BJ geschrieben 😂
Der Fahrer wurde beim Gangwechsel durch das Ausbrechen ueberrascht. Er haette ‚draufhalten‘ muessen (gas geben) statt in die eisen zu gehen. Aber naja. Im nachhinein ist man immer schlauer.
Neue Batterie und vor allem neuen Batteriesensor.Mein Ford Focus von 2020 hat auch mittlerweile so seine Macken und Probleme. Klappern tut er schon in der Fahrertür seit Anfang an. Dann kam dazu, dass die adaptiven Scheinwerfer im Winter so gut wie nie funktionieren und bei fast jeder Lenkbewegung eine Fehlermeldung kommt und dann wieder verschwindet.
Keyless Go auf der Beifahrerseite geht nicht mehr und heute ging die elektronische Heckklappe nicht mehr auf - dass ging erst wieder nach ein paar Stunden, wo das Auto gestanden hat.
Für mich heißt es auf jeden Fall - nie wieder Ford.
Und diejenigen mit VAG Fahrzeugen jammern ja überproportional oft wegen irgendwelchen Technik- und Softwareproblemen.es wird zwar immer über VAG gejammert, aber trotzdem haben sehr viele hier ein Fahrzeug aus dem Konzern.
Die machen also alles richtig wie es scheint
Ich vermute dann auch eher junger Mechaniker, altes Auto ohne Assistenten.Naja wenn man anständig schaltet bricht das Auto einem nicht aus. Es war wohl ein Mechaniker. Aber da weiß man ja wie einige mit Kundenautos umgehen.
Das ist ein altes Mittelmotorfahrzeug. Was soll das Auskuppeln in dem Fall bringen? Die HA ist schon am Uebersteuern… in solchen Momenten muss die Karre auf ‚Zug‘ gehalten werden, sonst bist du automatisch nur noch mitfahrer. Gegenlenken natuerlich nicht vergessen. Der Kerl hat einfach vieles falsch gemacht.Den Tipp bei ausbrechendem Auto draufzuhalten find ich geil. Wenn dann wäre Auskuppeln ein guter Tipp gewesen.
- Tausch gegen XYZ im top Zustand?- Wie viele Vorbesitzer?
- Wie lange Haltedauer bei dir?
- Ölverbrauch?
- Zustand Reifen & Bremsen?
- Wann letzter Service?
- Was letzte Preis?
Auskuppeln hilft, dass alle Antriebseinflüsse von der Hinterachse weg sind und der Grip wieder nur für die Seitenführung zur Verfügung steht.Was soll das Auskuppeln in dem Fall bringen?