[Sammelthread] Automobile

Ich dachte wir reden von einem NFS Build, auch wegen den Flügeltüren und da gehört nun mal NOS rein 🧐

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Leben in Europa ist ja zum Glück nicht ganz so wie NFS, deswegen macht NOS auch keinen Sinn, da man es ja eh nicht einsetzen und nicht zeigen könnte.

Aber Flügeltüren, Carbon und Bronzeblech sieht man sogar geparkt auf dem Parkplatz und kann man über Social Media teilen.

Und wieder das Problem beim octavia nx dass er nicht anspringt.
Fehler aller Systeme und "startersystem prüfen" erscheint im Display.
Der Trick aus (https://www.seat-leon.de/forum/threads/bitte-startersystem-pruefen.126274) hat wieder funktioniert.
Ein Trauerspiel

Fahrzeug wieder verlassen, abschließen und ein paar Minuten weit genug weg vom Fahrzeug stehen damit alle Steuergeräte wieder in den Standby wechseln. Dann halt nochmal versuchen 👀

Ich war schon von meinem NX genervt damals, aber das ist ja fast noch schlimmer als der ganze Mist den meiner hatte. Bin eigentlich davon ausgegangen die hätten das mittlerweile im Griff.

Oh noch mehr Leidensgenossen... Bisher bin ich zwar ziemlich begeistert von dem Auto, bin aber sehr froh dass der Vorbesitzer die Garantieverlängerung genommen hat. Kommt in zwei Wochen wegen dem Wählhebelfehler in die Werkstatt und das bekannte Flackern der Tankanzeige hat er auch (BJ21, hab den vor 3 Monaten mit 50k gelaufen gekauft). Garantie zum Glück bis 26...

es wird zwar immer über VAG gejammert, aber trotzdem haben sehr viele hier ein Fahrzeug aus dem Konzern.
Die machen also alles richtig wie es scheint :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh