[Sammelthread] Battlefield 2042

gibts schon ne Lösung wenn das Game nicht Durchstartet ? Name geändert hab ich schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
balken Läuft durch dann kommt das schwarze "CMD" Fenster das geht dann weg nach 10 Sekunden und das wars .. Treiber alles Aktuell
 
balken Läuft durch dann kommt das schwarze "CMD" Fenster das geht dann weg nach 10 Sekunden und das wars .. Treiber alles Aktuell
Von wo aus startest du das Spiel, Origin oder EA Laucher Beta?
 
RTSS muss mindestens auf 7.3.2 Beta 5 sein um in BF2042 zu funktionieren
Hab 7.2.3 (keine Beta). Manchmal läufts, manchmal nicht :bigok:

Spiele 3840x1600 mit nem Mix aus Ultra/High (HBAO ist Pflicht optisch). Läuft ganz solide (60Hz "Gamer"), Ruckler sind eigentlich nur in den ersten Minuten problematisch gewesen (oder direkt nach Settings-Wechsel). Der R5 3600 @4.2 mit 3800CL16 läuft häufig sub-100 FPS im reinen CPU-Limit, ist also nix für High-Hz Gamer.
1633714826325.png

1633714880758.png
 
Versuch das Spiel mal als Administrator zu starten.
Launcher von BF als admin start ohne Erfolg über EA Launcher das gleiche wie mit Origin bis auf das hier dann die Meldung kommt " ein Fehler ist aufetreten der nicht behoben werden kann" :d
 
Ich würde ja auch gerne mal ausgiebig antesten aber die Telekom will mich ja lieber in den Wahnsinn treiben. Immerhin eine halbe Runde konnte ich heute Nachmittag spielen... :cautious:
 
Kurzes Fazit nach einem actionreichen Nachmittag: die Beta läuft echt gut und macht mega Spass! Natürlich ist nicht alles perfekt aber es ist eben eine Beta. An Waffenhandling und Grafik hab ich nix auszusetzen. Einzig der Turm beim Panzer ist mir zu träge :fresse: Sonst bin ich bisher zufrieden und freue mich schon auf den Release.
 
Also heute läuft es auf meinem PC besser. Keine Drops mehr und 60-70fps mit der 1070 in wqhd. Das ist Ok.
 
Heute auch noch mal kurz getestet 8c nonSMT 1440p Ultra

1111111111111111.png


Und da war anfangs echt die Hölle los, bestimmt 30 player auf einem Haufen.
Niemand mal getestet, ob es am neuen 472.12 Treiber liegt? Bei jemandem hier lief's mit dem alten ja gut trotz 16cSMT.
 
Launcher von BF als admin start ohne Erfolg über EA Launcher das gleiche wie mit Origin bis auf das hier dann die Meldung kommt " ein Fehler ist aufetreten der nicht behoben werden kann" :d
DirectX geupdatet?
 
Bei mir dauert es ewig lange, bis jemand umfällt und ich falle (ähnlich wie in BF5) sofort um. Zumindest passt das Verhältnis vorne und hinten nicht. Fühlt sich jedes mal an wie ein Sniper-Headshot, was es aber nicht ist.

Von Peekers-Advantage - zu meinem gunsten - kann auch nicht die Rede sein. Ich pushe wie blöd, aber überraschen (übervorteilen) kann ich damit niemanden. Es fühlt sich exakt wie in BF5 an, wo man oft gegen High-Pinger gespielt hat.

Netcode: STRG+C (BF5) und STRG+V (BF2042)
 
So dann mal das fertige Spiel abwarten, Beta war ein kurzer netter Einblick aber habs deinstalliert.
 
Bei mir dauert es ewig lange, bis jemand umfällt und ich falle (ähnlich wie in BF5) sofort um. Zumindest passt das Verhältnis vorne und hinten nicht. Fühlt sich jedes mal an wie ein Sniper-Headshot, was es aber nicht ist.

Von Peekers-Advantage - zu meinem gunsten - kann auch nicht die Rede sein. Ich pushe wie blöd, aber überraschen (übervorteilen) kann ich damit niemanden. Es fühlt sich exakt wie in BF5 an, wo man oft gegen High-Pinger gespielt hat.

Netcode: STRG+C (BF5) und STRG+V (BF2042)
Ja das ist auch gerade mein Problem, jedes 1 vs 1 oder ähnliches verliere ich durch einen Headshot, unabhängig von der Distanz.
Als sniper eben war teils nett, aber auch hier wieder taugt nichts ohne guten squad. Schade dass mein SSD Adapter noch nicht da ist, dann könnte ich das mal mit Win11 testen ob der DX Error auch dort auftritt.
 
Ich weiß gerade nicht mehr welchen Treiber der andere user hatte.
Ist eh nur noch gleich paar Runden, morgen reallife, und dann war's das eh. Ich lass alles.

Ist eh alles total komisch.

Wir beide haben sehr ähnliche Ergebnisse (CapFrameX), obwohl Du einen 16-Kerner hast und ich nur einen 6-Kerner, aber richtig kurios wird es mit deiner RTX3090 gegen meine RTX2080TI. :fresse: Ich bin mir aber sicher, dass die Welt zum Release wieder ganz anders aussieht. Der BF5-Netcode wird aber garantiert bleiben, weil man halt mit einem (1x) Server-Standort, die halbe Welt bedienen möchte.
 
omg die map ist ja viel zu groooß. die gegner sind kleine punkte
 
Ich habe es jetzt mal ein paar runden auf der ps5 gespielt, allerdings gehört battlefield zu den wenigen shootern wo ich mit dem controller nichts treffe :d

Ich hoffe wirklich die beta ist noch ein alter build so das es bei release auf der 1070 glatt läuft.
 
Die Map ist für mich persönlich zum Kotzen. Andere Map und es macht gleich viel mehr Spaß. Bin absoluter Infanterist
 
also hab jetzt so alles probiert was ich im netz finden konnte ... egal ob EA origin Steam es Startet einfach nicht -.- somit wirds auf jedenfall schon mal nicht gekauft
 
Die Map ist für mich persönlich zum Kotzen. Andere Map und es macht gleich viel mehr Spaß. Bin absoluter Infanterist

Inf only Map wird es schon was geben in der final denke ich mal (hoffentlich^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh