[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich hab in BF4 ja fast 3000h, aber spiele ich schon Jahre nicht mehr. Ist einfach zu alt geworden. Habe es 2x versucht noch mal anzufangen aber kann ich einfach nicht mehr zocken. Alleine wie riesig die Waffen /Scopes aussehen, spielt sich einfach weird und dann die ganzen nervigen Aspekte, die mir damals schon zum Halse raushingen. Da bin ich lieber in BF V unterwegs.

Bei mir sind es knapp unter 2000h, aber ich hätte es besser nicht schreiben können 👍 Ähnliche Spielzeit übrigens auch bei BF V
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich ist der trailer kurz geleakt, aber direkt gelöscht worden ( :unsure: ). Schwer zu glauben. Gibt zumindest einige neue pics aus denen GIFs erstellt wurden:

upigdzxibyz61.gif


Unter anderem auch ein Absturz eines Helis (?).
Das was Henderson gezeichnet hatte, ist übrigens wohl zutreffend. Gibt Vergleichsscreens auf reddit.
 
wäre der wirklich geleaked worden dann würde man ihn auch zu 100% irgendwo im netz finden. Aber immerhin gibt uns das .gif einen tiefen Einblick: es gibt explosionen in bf6!! :d
 
Och nö auf Explosionen hab ich ja mal gar keinen Bock. Hoffe auf Custom Server wo man den Mist ausstellen kann 🙏
 
Gestern mal in Tom Hendersons Livestream reingehört. Er und Jeff Grubb sind sich sicher das der Teaser/Trailer für den Mai geplant war und aus irgendeinen unbekannten Grund auf Juni verschoben wurde.
Ich hoffe vor der EA Play Live die 22.07 stattfindet, sehen wir noch einen offiziellen Teaser oder Trailer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht der Grund, sondern auch nur eine vermutung der Leaker. Gameplay wirst du auf der EA Play Live sehen in 2 Monaten also, wenn wir Glück haben :ROFLMAO:

Der Reveal ist bestimmt auf dem E3 Event von EA, das am 14. Juni stattfindet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man nicht direkt mit der ersten offiziellen Meldung zu dem Game in Zusammenhang von Ereignissen mit evtl. Todesfolge zusammen stehen will, das sollte doch einleuchten.
Da muss aber mehr gewesen sein. Vermutlich hat der Trailer nicht alle überzeugt und wird noch überarbeitet. Die hatten doch extra Leute angeheuert dafür kürzlich.

Gibt erste ingame high res Screenshots. Grafisch auf jeden ein step up

fw3c2fwkn0071.jpg

Ich finde es trotzdem erstaunlich, wie dicht das Team hält. 0 Screenshots oder ein abfotografierter Screen (in der heutigen Smartphone Zeit). Da arbeiten ja schon Jahre zig Leute dran und einiges wird schon fertig sein. Da reicht ja schon ein angepisster Arbeitnehmer und die gibt es immer und überall.
 
Die neusten Leakbilder sind bestimmt auch von einem angepissten Mitarbeiter, der hat halt nur ein Handy aus dem Jahr 2000 :ROFLMAO: :banana:
 
Explosionen naja gehören halt zu BF aber bei BF4 mochte ich sehr gerne no vehicle/no explosives server.
 
 
Es leckt immer mehr. Man kann die Soldaten etwas mehr erkennen hier:

2kDVuBJ.png


kXRC3FK.png


NhpWNi0.png


D4p7v8O.png


BmKHTln.png


Der Balken verdeckt vermutlich Wasserzeichen, damit der Leaker nicht auffliegt.
Vom Raketenstart mit Absturz gibt es eine Animation, die man hier aber nicht importieren kann.
 
Diese ganzen Bilder, erzeugen bei mir überhaupt keine Stimmung.
 
Ja gut, das ist angesichts der Quali auch schwierig.
Ich muss aber zugeben, dass ich schon ein bisschen angefixt bin. Wohl aber auch, weil mich das Setting mehr anspricht als die letzten zwei Teile. BF6 ist eigentlich das einzige Game auf das ich mich freue. Sonst interessiert mich aktuell nichts.
 
Es wird auf jeden Fall mal wieder Zeit für ein "richtiges" Battlefield.
Die letzten beiden Teile waren zwar Optisch gut, aber die Luft war relativ schnell raus.
 
Der Trailer ist geleakt...
EDIT: Fehlalarm
 
Link?

Edit:

 
2sek google, direkt was gefunden:

 
Ja genau den tiktok meinte ich. Mal selbst schauen jetzt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also keine Ahnung was das ist, aber der Trailer jedenfalls nicht.
 
Was für ein Game ist das denn da aus diesem Trailer?
 
Die meisten szenen sehen aus wie aus World War 3.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es ist definitiv World War 3.
 
19. Oktober :unsure:
 
Trailer is Fake, ist auch schon seit Freitag bekannt!

Mal ein Video von JackFrags über das Battlefield 3 Marketing, sowas in der Richtig hätte ich mir für BF 2021 gewünscht, man war das ne geile Zeit <3

 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da war man wirklich gehypt, das waren Zeiten :)
 
Das werden wohl echte Szenen sein.

 
Verstehe auch nicht wieso DICE bzw. EA das nicht wie bei BF3 handhabt, immer kleine Schnipsel zeigen und dann den kompletten Trailer inkl. Gameplay Szenen veröffentlichen. Hat doch prima prima funktioniert, ich und mein Freundeskreis waren mega hyped auf das Game.

Stattdessen wird am 22. Mai auf einen baldigen Trailer Release hingedeutet, um ihn dann auf den Juni zu verschieben. Da kommt null Hype auf bei mir, der Trailer muss schon bombastisch sein um den Hype wieder auffachen zu lassen und bitte kein Trailer aka BFV :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh