Verak
Enthusiast
- Mitglied seit
- 13.08.2003
- Beiträge
- 822
- Ort
- Frankfurt am Maa
- Laptop
- Acer Aspire 5 A514 - 14" IPS 1080p, i3-1115G4, Intel-UHD Graphics Xe G4, 16GB 3200 DDR4, 512GB M2.nvme+480GB SATA
- Prozessor
- Intel Core i7 10700 - 8x4.6GHz @1.2v uv
- Mainboard
- MSI MPG Z490 GAMING PLUS S.1200
- Kühler
- Thermalright Macho 120 Rev. A
- Speicher
- 4x8GB DDR4 3600 CL17 Patriot Viper Steel/Kingston HyperX Fury
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800XT Gigabyte Gaming OC - Chip: 2.55GHz @1.02v oc/uv Ram: 2150MHz oc - rBar: on
- Display
- 27" Samsung Odyssey G5 G50A WQHD 165Hz IPS 10bit
- SSD
- 5TB Crucial, Kingston, Kioxia 3D NAND TLC 1x SATA, 2x Gen3 M2.NVME
- HDD
- 11TB Toshiba, Western Digital 3x 2.5" USB 3.0 extern
- Soundkarte
- Creative Audigy FX 5.1
- Gehäuse
- Fractal Design Focus 2
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 550W
- Keyboard
- Titanwolf Enforcer, KAILH Blue Switch, White-LED
- Mouse
- Corsair Gaming Sabre Pro
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Strong LEAP-S1 H.265 4K AndroidTV Multimedia Player
- Internet
- ▼500mbit ▲100mbit
Bin grad versch. Maps am testen. Die Einführungs Map in der Wüste lag ich konstant über 150FPS. Hab mal paar Screens von versch. Maps gemacht und wie es scheint ham sie da doch bissi was an der Performance Schraube im CPU Limit gedreht. Bin konstant im Schnitt über 120FPS und droppe kaum unter 110 je nach Map sowie Action in FullHD, bei hohen Details Preset.@Verak „spielt unveröffentlichtes Spiel“, so so
Also CPU Limit mäßig sieht es um einiges besser wie in der Beta aus, wo ich drops unter 90 hatte in WQHD bei hohen-ultra Details.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
je nach Map komme ich auch über konstante 140-150FPS, letztere z.B. ist ziemlich drist und kaum von der Performance Anspurchsvoll, teste jetzt mal die GPU Auslastung in 4K mit hohen-ultra Details bei lock 60FPS wegen tearing
Zuletzt bearbeitet: