[Sammelthread] Battlefield 2042

Passt mal auf wie das Game wird, wenn die 1hit bodyshot Sniper die Hälfte der Sniper freigeschaltet haben. 🥴
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UInd, wie läufts bei Dir?

Soweit ganz brauchbar, hab auf WQHD um die 60FPS (wobei die meisten Settings auf LOW -MED stehen) mit einer SC2060. Hänge aber durchgehend im CPU Limit :fresse: sobald DDR5 halbwegs verfügbar ist steige ich um... Übrigens lauft der 4790K auf 4,7GHZ


Breaktrough (RUSH) ist imo viel zu chaotisch.. 128 Spieler sind viel zu viel, in BC2 konnte man als gut eingespieltes Squad da noch was erreichen.. in BF2042 geht einfach nur die Post hab und es is meistens ein reines Glückspiel. Sehr schade, das war eigentlich der Hauptkaufgrund für mich, hatte dann aber in Conquest mehr Spaß.
 
Oder nur Fahrzeuge ohne Waffen, dann kann es gerne bleiben. Es gibt einfach viel zu viele Fahrzeuge auf den Maps. Wenn da auf Conquest 8 Hovercrafts gleichzeitig unterwegs sind, gute Nacht.

Das wäre ein guter Mittelweg den ich ebenfalls echt begrüßen würde
 
Das mit den Snipern ist nicht mehr normal. Heute erst wieder mit der SVT mit einem Schuss getötet worden. War im Nahkampf und ich hatte 100 Leben.
 
Hab mir jetzt mit dem Radeon Treiber in FPS Limit von 120 eingestelt. Läuft Super weich.
 
Bei mir ist wohl die CPU der Flaschenhals, immer wieder Drops auf 20Fps obwohl SMT aus ist. Gespielt wird bei 4K@Ultra Dlss und RT Off.

Habe aber gestern nur paar Runden gespielt und nichts getestet. (DX12 usw. )
 
Mein Gott ist der Sound scheisse ... auch mit War Tapes.

Das Spiel ist ein einziger großer Downgrade...

 
Ist ja auch witzig.
Wenn man als Angel unterwegs ist kriegt man ja durch die muni Kiste irgendwie keine neuen raketen für die FIM.

Wenn man aber die Ausrüstungs Kiste ruft und dann immer die Klasse wechselt kriegt man wieder volle Anzahl :fresse2: zwischen den wechseln muss man aber paar Sekunden warten sonst kann man die Kiste nicht neu aktivieren.

Hab das vorhin mal ganz lame ausprobiert. Mit der SVK und 4x Scope und Ausrüstungs Kiste hinter mir. Wie geil man so ne posi deffen und gleichzeitig die helis nerven kann mit quasi unendlich muni für die FIM :d
 
150-170 FPS wäre soweit das beste was ich hier so gesehen habe. Aber lasse mich gerne vom besseren belehren.
@ILoveTattoo Mach mal bitte nen Video von.
Wenn ich heute Abend zum Daddeln komme , gerne . Aber ich bin nicht der einzige der bei solchen Settings auch solche FPS hat . Sowie man quer lesen kann auch in anderen Foren , scheint Bf auf AMD Systemen deutlich besser zu laufen .
 
Hat einer mal eben den Menüpunkt in der Tastaturbelegung zum einstellen der Drohne (auf-/absteigen)?

Mein "Absteigen" hat sich nämlich ohne mein Zutun auf "nicht zugewiesen" geändert...

MfG
 
Vielleicht weiß es ja auch niemand... ich habe in den Einstellungen mal gar nichts gefunden.

Auch witzig:
Nach dem Spielen von BF 2042 aktiviert sich mein Windows-Bildschirmschoner (schwarz) nicht mehr. Davor hat er noch funktioniert.

MfG
 
Kein Plan, dann mache ich was anderst als die anderen mit meinem System.
Selbst der ein oder andere Streamer hat solche FPS Werte . Optimierung ist scheinbar sehr hilfreich . Was aber eigendlich nicht nötig sein sollte . Normal sollte Out of Box das So laufen . Grade in Bezug auf die Vorjahresgrafik . Den die ist nicht typisch für Ein neuer Bf Teil
 

Sollte dann besser laufen
 
Hat einer mal eben den Menüpunkt in der Tastaturbelegung zum einstellen der Drohne (auf-/absteigen)?

Mein "Absteigen" hat sich nämlich ohne mein Zutun auf "nicht zugewiesen" geändert...

MfG

Ich zitiere mich mal selber...

Habe es bei reddit gefunden: "Drohne absteigen" entspricht "Ducken halten". :rolleyes2:

Edit:
Und das habe ich tatsächlich selber gelöscht, weil ich Ducken umschalte. Aber wer kann denn das schon ahnen...
Ist auch bereits bei EA (nicht von mir) eingespeist.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Gibt es auch nur. Die Configänderung bewirkt nichts, steht aber auch so im ersten Kommentar seines Videos.
Habs nochmal gelesen und er sagt das es standardmäßig DX12 ist aber der Befehl dennoch bei einigen etwas bewirken kann und man nicht nicht von der Bezeichnung beirren lassen soll.
Muss getestet werden.
welche ist das und ab wann schaltet man die frei?
Das ab Level 60
 
Drohnen können Panzer 1hitten? Oder geht das nur mit C5 dran? Gerade passiert. Killlog steht dann nur "OVP drone" da.
 
Hatte ich auch, sicher c5.
 

Sollte dann besser laufen
Das war der erzählt bringt alles nichts. Sobald man das Spiel schließt und irgend etwas an der config ändert und wieder ins Spiel geht hat man schon mehr fps nur weil man das Spiel neugestartet hat. Das ist alles sinnlos weil es nicht an unseren Systemen liegt. Die Performance der Server schwankt so sehr das eigentlich sämtliche Benchmarks die nicht mit bots gemacht wurden sinnlos sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh