[Sammelthread] Battlefield 2042

Sorry das es kein Video gibt. Aber sobald ich da ne Aufnahme Starte schmiert mir BF ab . Deswegen nur Screens
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alles an nur RT aus und Typischerweise DLSS . Das habe ich ja nicht auf ner AMD Karte
 

Anhänge

  • fps 2.jpg
    fps 2.jpg
    415,4 KB · Aufrufe: 127
  • fps.jpg
    fps.jpg
    387,3 KB · Aufrufe: 130
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber das ist eine Momentaufnahme. Hier wird der Großteil davon reden was durchschnittliche FPS angeht und nicht was Spitze ist, welche keine Rolle spielt. Wenn es danach geht komme ich auch auf 150+.
 
Jammer doch einfach nicht rum . Ist ja echt zum Kotzen. Fakt es es läuft bei mir sehr gut.

Wenn ich mir deine SysSig anschaue, 5600x gepaart mit einer 3090FE. Da passt ja im Grunde schon nicht. Immer dieses gemecker und Co . Habt doch einfach mal Spass am Game .

Schau dir doch mal die Streams von dem Kugelmagneten Eddi an. Bei Ihm läuft es auch super nach den Optimierungen.


Fakt ist . Dice hat noch viel Arbeit vor sich. Aber der Grundstock ist gelegt , und macht Fun.

Würde ich es zum Vollpreis kaufen ? Aktuell ganz sicher nicht . BF reift die letzten Teile beim Kunden. Und das sollte Uns inzwischen auch bekannt sein
 
Sehr nice

 
E bringt nichts, mehrfach probiert. Hatte das nämlich schon hier gelesen und im Hinterkopf.

@BF2-Gamer
Das war wie geschrieben ein Botmatch in dem der Unterschied besonders sichtbar war. 128p MP sieht nicht ganz so krass aus, aber immernoch Führung. Musst dir sonst mal das Vid anschauen, ist der YT Kanal Hardware Unboxed.
bei mir funktionierts :bigok:
 
Jammer doch einfach nicht rum . Ist ja echt zum Kotzen. Fakt es es läuft bei mir sehr gut.

Wenn ich mir deine SysSig anschaue, 5600x gepaart mit einer 3090FE. Da passt ja im Grunde schon nicht. Immer dieses gemecker und Co . Habt doch einfach mal Spass am Game .

Schau dir doch mal die Streams von dem Kugelmagneten Eddi an. Bei Ihm läuft es auch super nach den Optimierungen.


Fakt ist . Dice hat noch viel Arbeit vor sich. Aber der Grundstock ist gelegt , und macht Fun.

Würde ich es zum Vollpreis kaufen ? Aktuell ganz sicher nicht . BF reift die letzten Teile beim Kunden. Und das sollte Uns inzwischen auch bekannt sein
Hast du ein par tips zum Optimieren?

Aber es scheint viel am Server zu hängen, habe doch gut 20FPS verloren seit gestern.
 
das ihr beim gemecker über die ganzen Bugs eure Grafikkarte überhaupt hören könnt...

Macht den ton lauter!

vor allem bei der Waffe!

 
Gutes Video und hat in sehr vielen Punkten recht. Will gar nicht Wissen was bei Dice jetzt ab geht. Entweder brennt die Hölle oder wir gehen den total am Arsch vorbei. Aber das werden die nächsten Updates zeigen.

 
Geil. Mein Spiel hat sich zurückgesetzt samt allen Einstellungen.
 
Hatte ich auch schon, seitdem alles gesichert.
Bist du dahinter gekommen wie er testet? Weil sonst bringt das doch nichts.
 
Ich habe nicht mal auf low 60fps und damit sieht die Grafik schlechter aus als bei BF5 was über 120fps gebracht hat🤷‍♂️
Also ich finde auch das BF 5 bedeutend besser aussah die Maps hier sind alle ziemlich blass, ich bin mit Ultra Setting Win11 2080Ti mit 80-100fps unterwegs aber Einstellungen hin oder her sieht alles gleich 💩 aus…
 
Hatte ich auch schon, seitdem alles gesichert.
Bist du dahinter gekommen wie er testet? Weil sonst bringt das doch nichts.

Ne leider nicht. Ich hab kein Nerv ihm zuzuhören. :fresse: Ich denke aber nicht, dass er es so gut (ausgiebig und pingelig) wie ich getestet hat. :angel:

Screenshot (148).png


Screenshot (149).png


Solange es keinen Benchmark gibt, wird man das eh nicht richtig vergleichen können.

Falls es jemand mit meinen Settings testen möchte: https://www.file-upload.net/download-14754323/PROFSAVE_profile.html
 
Ja deine zwei Vergleiche liegen ja schon extrem auseinander, kann man sich sparen so.
 
Unrecht hat er nicht... ein 5600x mit einer 3090 ist schon eine seltene Kombination.
Ein 6 Kerner mit einem einzigen Core-Complex. 2 CCX CPUs haben schon Vorteile.
Kommt daher das Grafikkarten schwer zugänglich sind und ich Glück hatte online zu sein als eine 3090 bei NBB verfügbar war. Somit war mein ewiges warten am Ende. Das eine 3080 wohlmöglich besser für den 5600X wäre, ist mir durchaus bewusst. Aber dennoch bezweifle ich das durchgehend 150-170FPS auf 1440p möglich sind. Aber ich korregiere, keiner muss hier irgendwem etwas beweisen.
Einen allgemeinen Benchmark würde ich auch begrüßen.
 
muss man diese blöde Einführungsmission spielen oder kann man die irgendwie überspringen?
 
Mein Schwager berichtet, dass nichts reingehen würde. Er hat mir auch ein paar Aufnahmen gesendet und ich dachte, dass er auf eigene Leute schiessen würde (dieser Bug), aber selbst Offline hat er es wohl. :fresse:


Am Internet kann es also nicht liegen. Ausserdem hat er 2 Leitungen (Vodafone 1GB + 1&1 250 MBit).
 
Na toll, jetzt wollt ich das Game bei Origin refunden und es wird mir nicht im Bestellverlauf angezeigt...Sehr gut :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh