[Sammelthread] Battlefield 2042

Klar. Sag ich ja auch schon seit Release.
Ist trotzdem was anderes direkt ins game springen zu können oder erst passende Server zu suchen und aufzupassen ob die settings passen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Portal ist doch nichts ganzes.
Standard Server mit 64 Modi und fertig. Portal kann man einfach zu viel Einstellen und es gibt ja kaum Server mit den Standard Settings.
 
Ist der Server noch aktiv ? Finde den gerade nicht
Lies dich bitte mal mit Portal ein, die Server sind nur solange aktiv wie ein Spieler darauf ist.
Sind der Host bzw. der letzte Spieler weg ist der Server unmittelbar offline.

Bitter ist zudem dass ein Disconnect vom Host dennoch ab und an zum schliessen des Servers führt, auch wenn Spieler drauf sind, jedoch passiert dies äusserst selten.
EInige Server sind auch noch länger einsehrbar/ auffindbar andere nicht, sind keine normalen dedicated server.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KaerMorhen
Vieleicht willst du mal testen.
SOC Voltage 1150, SOC Takt 1000MHz, FCLK/Boost 2000MHz. VRAM Takt 2150 FT1, GFX Takt 2508MHz. Treiber FPS CAP 142, Freesync Ultimate.
Mit dem geringen SOC Takt kann ich ohne probleme einen Hohen VRAM Fahren.
 

Anhänge

  • SOC1000MHz.png
    SOC1000MHz.png
    69 KB · Aufrufe: 57
@KaerMorhen
Vieleicht willst du mal testen.
SOC Voltage 1150, SOC Takt 1000MHz, FCLK/Boost 2000MHz. VRAM Takt 2150 FT1, GFX Takt 2508MHz. Treiber FPS CAP 142, Freesync Ultimate.
Mit dem geringen SOC Takt kann ich ohne probleme einen Hohen VRAM Fahren.
Danke werde ich später mal versuchen.

>Der Verlauf sieht bei dir nun richtig gut aus.
 
Top. Denke bin so ab 16 Uhr, ggf. 16:30 am Start.
 
Wundere mich, wieso das Game bei mir mit ca. 80-100fps läuft, teilweise auch nur runter bis 65fps. BFV sieht grafisch besser aus und kommt Richtung 120-144.
Ist das Game schlecht umgesetzt, oder habe ich irgendwas relevantes was übersehen?
Frisst das wirklich soviel Leistung? Und wofür?
RT ist aus, sonst alles auf Ultra.

Ich spiele in 1080p mit diesem System:
5600X, 6800XT, 32GB Ram - da sollte ich doch die 144 sehen?
 
Zocke Mal auf einem 64cq Server. Damit solltest du deine fps erreichen.
 
wer siehts ?
BF ZÄHLEN.png
 
Die Ordensbänder sind schon immer so ist bei mir jede Runden nach der ersten so ?!
 
Alles klar... Hab den Portal Server mal auf 32 Players reduziert, macht mehr sinn bei Rush als 64 Players
Könntest du mir den Discord Link senden ? Deiner in der Signatur ist abgelaufen. Wäre jetzt startklar
 
Bei mir steht Einladung ab gelaufen und ich kann dennoch unten auf den Button klicken.
Oder es liegt daran dass ich bereits seit nem Monat mit dem Server Verbunden bin.
 
Bei mir steht Einladung ab gelaufen und ich kann dennoch unten auf den Button klicken.
Oder es liegt daran dass ich bereits seit nem Monat mit dem Server Verbunden bin.
Gut möglich, ich komme definitiv nicht drauf. Schon alles was geht versucht
 
Hab dir ja auch ne aktuelle Einladung erstellt ;)
Allerdings ist Bladerunner gerade nicht da.
 
jetzt bin ich da
Beitrag automatisch zusammengeführt:

HWLUXX server ist wieder online! Werde ne halbe Stunde mit Bots spielen, wenn dann keiner kommt spiele ich andere Server
 
Könnt ihr mir auch mal einen Link zum Discord noch schicken. Danke
Der Link ist Undültig. Und der bei @Bl4d3Runn3r in der Signatur leider auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh