[Sammelthread] Battlefield 2042

Schlag ins Gesicht für all jene, die 80 Steine für das Game hingeblättert haben. Klar, selbst schuld wenn mans direkt ab Release kauft, die feine Art ist dies jedenfalls nicht, die Fans der Serie so abzufertigen. Sollte eigentlich jeder der nicht vom Preisnachlass profitieren konnte, irgend ein Goodie bekommen.
Habe jetzt 86h gespielt, also habe ich bisher etwa 1€ Pro Stunde bezahlt. Passt schon ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber daran sieht man auch das EA jetzt verzweifelt Spieler sucht. Erst im Angebot und jetzt Kostenlos Spielbar.

könnte natürlich auch an den ganzen Festtagen und den damit verbundenen Preissenkungen zu tun haben... so wie bei extrem viel Games aktuell, aber jo, dann kann man natürlich nich so fein haten ;)
 
Das hat nichts mit den Festtagen zu tun. Kein BF war nach Release zu den Festtagen im Angebot.
 
Hab mich jetzt mal wieder rangetraut. Also ich muss ehrlich sagen, die 64er Server machen deutlich mehr Spaß. Deutlich.
Gar nicht so verkehrt, auch wenn ich die TTK bei manchen Waffen immer noch zu hoch finde. Aber es geht in die richtige Richtung
 
Ich habe letztes Wochenende komplett von der Platte gelöscht. Bis ich es mir wieder installiere muss was größeres passieren als nur neuer Patch. Gesamtkonzept ist Dünnschiss.
 
Ja das Problem mit den Maps bleibt halt bestehen. Die sind noch immer beschissen und vor allem nicht wirklich auf 64 Spieler ausgelegt.
 
120 Seiten Gejammer, Heulerei, Heuchelei und Beweihräucherung (n)
Dein erster BF Release? Das alles war schon bei BF4, BF1 und BF5 der Fall. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder aufs Neue. Spiele ändern sich nicht, Menschen ändern sich nicht. Wer das Spiel gut findet der zockt, wer es Scheiße findet der beschwert sich über die üblichen Kanäle.
 
Dein erster BF Release?
Bei weitem nicht nein, aber es war noch nie derart schlimm.
Wenn wenigstens alle die sagen sie Löschen das Spiel, dann auch aufhören würden zu spielen und entsprechend Ruhe geben.
Jeden Tag immer dasselbe aufwärmen macht es nicht besser und wer damit nicht aufhören kann, der sollte in eine Selbsthilfegruppe oder anderweitig professionelle Hilfe in anspruch nehmen . :stupid:
Wenn man dann auf Fragen konstruktiv antwortet kommt nur geblubber und nebenbei geschwurbel.
Oder meckern wie blöd der Modus doch sei und ihn dann immer und immer weiter spielen. :fresse:

Das beste ist sich wen aus dem Forum zu schnappen und im vollen Squad zusammen zu spielen, das macht noch am meisten Spass, ebenso kann man Schwächen der Maps, Waffen und anderem Kram etwas kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, FreeWeekend - Das erste was mich erblickt im Menü ist das Elfen Setting - Ernsthaft DICE, was ist auch euch geworden!?

Vorhin mal PORTAL angespielt ... kein Mensch spielt das BF42 Setting auf ElAlamein !?? ... oder finde ich das bloss nicht?

Div. Modis mit den 42er Maps gefunden, und auch ein Setting selber gehostet, aber reine 42er settings mit Spielern nicht gefunden - schade!

Bei Epic mit Gutschein, BF2042 zur Zeit für 29€ ... oder mit VPN 13€ in der Türkei .... aber ist es mir irgendwie so auch nicht wert!
 
wird halt gemacht weil es CoD auch macht.

habe kurz mal bei Vanguard reingeschaut, steinigt mich, aber da bleib ich dann doch BF treu. mittlerweile finde ich es wirklich gut - Santa gegen Elfen...ein Traum:haha:
 
@schapy: mach mal mal crossplay an, damit findet man weit mehr server in portal
 
 
Cool habe jetzt auch WE und werde heute Abned bzw Nacht rein schauen. Hat der Portal Server ein Code? Meine ID: UniQue234432
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Geschieht denen recht!
Hier ist der code
aaprtm

Ich habe Bots hinzugefuegt, allerdings weiss ich nicht wie sich das verhaelt wenn der Server mit Bots voll ist, wenn Spieler joinen, werden die Bots dann gekickt?
 
Hab jetzt 2 Runden durch....ist einfach nicht mein Spiel...zum glück kam dieses Gratis Wochenende. Hätte mich jetzt geärgert wenn ich Geld ausgegeben hätte.
 

😅:ROFLMAO:
 
Hier ist der code
aaprtm

Ich habe Bots hinzugefuegt, allerdings weiss ich nicht wie sich das verhaelt wenn der Server mit Bots voll ist, wenn Spieler joinen, werden die Bots dann gekickt?
Sollten je nach Einstellung weichen ja.
 
gibts eine Möglichkeit diese verdammt coolen (mir ist schon ganz kalt) Sprüche am Ende abzuschalten?

Battlefield war zwar nie beinhart ernst, aber soo goofy.. hmm ist etwas too much für meinen Geschmack.

 
gibts eine Möglichkeit diese verdammt coolen (mir ist schon ganz kalt) Sprüche am Ende abzuschalten?

Battlefield war zwar nie beinhart ernst, aber soo goofy.. hmm ist etwas too much für meinen Geschmack.

Lies doch mal den Thread queer, da sind fast alle deine Fragen mehrfach beantwort.

Nein lassen sich nicht deaktivieren und sind gewollt.
 
Seit die 64er modis drin sind macht mir das game wieder viel Spaß. Vor allem merkt man auch wie es einfach besser läuft, also auch von der Server Performance her.

Die sollen sich nicht einfallen lassen das "nur für befrenzte Zeit". Durch zu ziehen...
 
ist das nicht im 64er modus portal machbar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh