nope geht leider nichtMein geposteter sollte noch 7 Tage gültig sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nope geht leider nichtMein geposteter sollte noch 7 Tage gültig sein.
nope geht leider nicht
- und am schlimmsten, man kann die Gegner nicht mehr beschimpfen...
EMP Granaten (mit dem Blitzsymbol), wirken aber nur kurz.Sagt mal, welche Granaten machen Fahrzeuge bewegungsunfähig?
Na wenn du das besser weisst, wieso fragst du dann? Andere Granaten gibt es dafür nicht.Nee, bei denen fahren bei mir die Fahrzeuge munter weiter, können nur nicht mehr schießen.
Vor März soll Season 1 inkl. neuem Content nicht starten, bis dahin ist das Game wahrscheinlich deadMal schauen, was das neue Jahr bringt.
Dice denkt gar nicht mehr, dass hat EA übernommenAlso bis dahin ist es wirklich Tot. Ich weiß echt nicht was Dice sich dabei denkt.
Ähm, ja, ich weiß das besser, denn bei uns (nicht nur bei mir) fahren die Fahrzeuge einfach weiter, können nur nicht mehr schießen. Und da ich heute von "etwas" getroffen wurde, was mich komplett bewegungunfähig gemacht hat, frage ich. ^^Na wenn du das besser weisst, wieso fragst du dann? Andere Granaten gibt es dafür nicht.
Wenn du das Fahrzeug korrekt triffst kann es kurzfristig nicht weiter fahren, ist eben nur ein sehr kurzer Zeitraum.
War dein Bildschirm dann krizzelig? Dann wurdest du wohl gehacked?Ähm, ja, ich weiß das besser, denn bei uns (nicht nur bei mir) fahren die Fahrzeuge einfach weiter, können nur nicht mehr schießen. Und da ich heute von "etwas" getroffen wurde, was mich komplett bewegungunfähig gemacht hat, frage ich. ^^
Wurde sehr stark genervt mit dem letzten Patch, abgesehen davon war die nicht so extrem gut, da nur 3 Schuss und schwer zu händeln, eher was für Nah- bis Mittelstrecke.Gibt es nicht die Möglichkeit die Sniper Waffe aufzuleveln und hat dann diese Munition die das Fahrzeug kurze Zeit manövrierunfähig macht?
Ein Jahr muss ja mindestens was kommen, weil jede season 3 Monate dauern soll (wenn ich mich nicht täusche).Können ja mal wetten abschließen, wann EA/DICE den offiziellen support für 2042 einstellt um sich voll und ganz auff BF7 zu konzentrieren :P Also ich sagt bis Weinachten 2022 ist das Ding auch offiziell begraben.
Du hast aber auch eine sympatische Art auf Kommentare zu reagieren.Na wenn du das besser weisst, wieso fragst du dann? Andere Granaten gibt es dafür nicht.
Wenn du das Fahrzeug korrekt triffst kann es kurzfristig nicht weiter fahren, ist eben nur ein sehr kurzer Zeitraum.
Welches meinst du? Mir wäre kein problem mit der Maus aufgefallen.ist das mausproblem eigentlich schon behoben? wenn nicht dann gute nacht für alles andere was da noch an baustellen offen ist