[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen dem Shadercache
"seit ein paar versionen kann man bei nv die shader cache größe bestimmen. zb. auch unbegrenzt. könnte das ein faktor sein, das ab einer bestimmten größe dann gelöscht wird und das ruckler verursacht?"
 
Habe jetzt auch ein paar Stunden gespielt aber so richtig Begeisterung will nicht aufkommen.

- Spawnsystem ist für'n Arsch (es sei denn man will immer in der Base respawnen)
- die Ausrüstung der Waffen empfinde ich irgendwie unnötig kompliziert
- und am schlimmsten, man kann die Gegner nicht mehr beschimpfen...

Na ja, und die Maps hat man auch relativ schnell über.

Mal schauen, was das neue Jahr bringt.
 
Nee, bei denen fahren bei mir die Fahrzeuge munter weiter, können nur nicht mehr schießen.
Na wenn du das besser weisst, wieso fragst du dann? Andere Granaten gibt es dafür nicht.
Wenn du das Fahrzeug korrekt triffst kann es kurzfristig nicht weiter fahren, ist eben nur ein sehr kurzer Zeitraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis dahin ist es wirklich Tot. Ich weiß echt nicht was Dice sich dabei denkt.
 
Na wenn du das besser weisst, wieso fragst du dann? Andere Granaten gibt es dafür nicht.
Wenn du das Fahrzeug korrekt triffst kann es kurzfristig nicht weiter fahren, ist eben nur ein sehr kurzer Zeitraum.
Ähm, ja, ich weiß das besser, denn bei uns (nicht nur bei mir) fahren die Fahrzeuge einfach weiter, können nur nicht mehr schießen. Und da ich heute von "etwas" getroffen wurde, was mich komplett bewegungunfähig gemacht hat, frage ich. ^^
 
Ähm, ja, ich weiß das besser, denn bei uns (nicht nur bei mir) fahren die Fahrzeuge einfach weiter, können nur nicht mehr schießen. Und da ich heute von "etwas" getroffen wurde, was mich komplett bewegungunfähig gemacht hat, frage ich. ^^
War dein Bildschirm dann krizzelig? Dann wurdest du wohl gehacked?
Als ich zuletzt gespielt habe (4 Wochen her) hat das mit den Granaten wunderbar funktioniert, evtl. haben Sie das ja geändert.
 
Gibt es nicht die Möglichkeit die Sniper Waffe aufzuleveln und hat dann diese Munition die das Fahrzeug kurze Zeit manövrierunfähig macht?
 
Gibt es nicht die Möglichkeit die Sniper Waffe aufzuleveln und hat dann diese Munition die das Fahrzeug kurze Zeit manövrierunfähig macht?
Wurde sehr stark genervt mit dem letzten Patch, abgesehen davon war die nicht so extrem gut, da nur 3 Schuss und schwer zu händeln, eher was für Nah- bis Mittelstrecke.
 
Battlefield 2042 Standard Edition - PC Code - Origin
https://www.amazon.de/dp/B097RLPVKC/ref=cm_sw_r_awdo_navT_a_YQFWD7K046MXQS9F9B09?psc=1

Mein Geld…

1640041748034.jpeg
 
Können ja mal wetten abschließen, wann EA/DICE den offiziellen support für 2042 einstellt um sich voll und ganz auff BF7 zu konzentrieren :P Also ich sagt bis Weinachten 2022 ist das Ding auch offiziell begraben.
 
Können ja mal wetten abschließen, wann EA/DICE den offiziellen support für 2042 einstellt um sich voll und ganz auff BF7 zu konzentrieren :P Also ich sagt bis Weinachten 2022 ist das Ding auch offiziell begraben.
Ein Jahr muss ja mindestens was kommen, weil jede season 3 Monate dauern soll (wenn ich mich nicht täusche).

Evtl. wird das Game aber ziemlich schnell sehr günstig oder mal kurz vor free angeboten damit noch Battlepass Geld in die Kasse kommt.
 
Na wenn du das besser weisst, wieso fragst du dann? Andere Granaten gibt es dafür nicht.
Wenn du das Fahrzeug korrekt triffst kann es kurzfristig nicht weiter fahren, ist eben nur ein sehr kurzer Zeitraum.
Du hast aber auch eine sympatische Art auf Kommentare zu reagieren.
 
ist das mausproblem eigentlich schon behoben? wenn nicht dann gute nacht für alles andere was da noch an baustellen offen ist
 
Mittlerweile ist das game aber einigermaßen spielbar, hab seit dem Wochenende auch wieder angefangen.

Aber der Zustand ist nichtsdestotrotz immer noch teilweise eine Katastrophe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist das mausproblem eigentlich schon behoben? wenn nicht dann gute nacht für alles andere was da noch an baustellen offen ist
Welches meinst du? Mir wäre kein problem mit der Maus aufgefallen.
 
Uns ist gestern im Ladescreen, wo man alle 4 Squadmember sieht, aufgefallen, daß jeder unterschiedliche Ränge angezeigt bekommen hat. Ich bin Level 80 und bei nem Kumpel stand da 79 bei mir. Ein anderer ist be Level 23 und bei nem anderen wurde sein Level als 20 angezeigt. :haha: Das Game ist so dermaßen broken. :rofl:
 
Wenn es nur das wäre, konnte diese Woche die wöchentliche Mission nicht abschließen und die Aufsätze für einige Waffen fehlen immer noch....
Kapiere auch nicht wie man bei solch einem Zustand des Spiels 3 Wochen in den Weihnachtsurlaub gehen kann. Wenn bei uns im Geschäft zu viel Arbeit da ist wird auch am Wochenende und über Feiertage etc. gearbeitet.
 
Ja weil die den Hauptteil des Geldes bereits haben! Jetzt kommt nicht mehr viel dazu
Mich würde es nicht wundern wenn EA noch recht wenig Mühe in BF2042 investiert. Der Ruf ist hin und die größten Einnahmen sind auch durch.
Jetzt werden es nur noch ein paar Leute am Wühltisch mitnehmen. Meine 89 Euro tuen richtig weh.....

Für mich ist 2042 das schlechteste BF aller Zeiten. (Hardline hatte einfach das falsche Setting, war aber nicht schlecht. Und BF4 hatte viele Bugs aber Potential)
 
Hatte seit dem Umstieg von WIN10 auf WIN11 keine Directx Crashs mehr, am Wochende dann den neuen Treiber installiert 21.12.1 und die Probleme sind wieder zurück.
DirectX crasht ständig. 6900XT Stock Settings.
Ich bin dann zurück auf Treiber 21.10.2 und konnte dann gestern Nacht nur noch eine komplette Runde ohne den Crash spielen.
Hatet von Euch jemand das gleiche Problem mit der Treiberversion?
 
Bei mir läuft es soweit stable, hatte damit aber auch bereits in der Beta kein Problem.

Ingame gecrasht bisher glaub nur einmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh