Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EA und Konsorten zahlen sehr viel Geld, dass sich da nichts dran ändert. Die schädlichen Effekte auf Kinder sind ausreichend erforscht und Lootboxen in U18-Titeln könnten schon längst verboten sein. In 2042 gibts aktuell noch keine oder?wenn in 10 jahren die ganzen fifa suchtler mal begreifen wie dumm sie waren und hoffentlich ihren kindern das verbieten, fliegt EA hoffentlich auseinander
Muhaha, EA hat vier Gründe verkündet weshalb 2042 gescheitert ist. Neben Corona, der veralteten Engine, dem Halo launch, sind natürlich auch die Spieler dran schuld, die kein Bugfest beim Launch mehr akzeptieren.
Für alle die, die kurz die Hoffnung hatten, dass EA was draus lernen würde.
klaro.Nicht das ich dir nicht glaube, aber hast du da mal eine Quelle?
Das klingt zu lustig um echt wahr zu sein da fragt man sich was die geraucht haben ...
Ich verstehe das mit den Lootboxen nicht, was ist das Problem? Soll das unter Glücksspiel zählen?Die schädlichen Effekte auf Kinder sind ausreichend erforscht und Lootboxen in U18-Titeln könnten schon längst verboten sein. In 2042 gibts aktuell noch keine oder?
Ich verstehe das mit den Lootboxen nicht, was ist das Problem? Soll das unter Glücksspiel zählen?
ja weil du die mit echtgeld kaufst. FIFA und co ist zudem dadurch reines P2W
Hat sie eigentlich jemand schon erspielt?
Die alte haben die auch schon für Battlefield V genommen. Finde den Post auf Reddit gerade leider nicht.
Ja genau, das war es
Schau dir mal Filmposter der Filme seit 1980 an, jedes Genre hat da eine identische Vorlage und Design.Ist denen das nichtmal peinlich?