Ich denke in BF2042 lernen wir, dass wir uns diesbezüglich keine Hoffnungen mehr machen brauchenSoweit in der Zukunft ist 2042 ja nun auch nicht, da hab ich noch ca 8 Jahre bis zur Rente
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke in BF2042 lernen wir, dass wir uns diesbezüglich keine Hoffnungen mehr machen brauchenSoweit in der Zukunft ist 2042 ja nun auch nicht, da hab ich noch ca 8 Jahre bis zur Rente
Denke das ist es eher weniger. Man möchte eben in die Zukunft schauen, verständlich.
Klar aber ich habe gehofft das es was für den kommen BR ist wie bei 5 der Feuersturm.Hä? haste den Reveal Trailer noch nicht gesehen?
Klar aber ich habe gehofft das es was für den kommen BR ist wie bei 5 der Feuersturm.
Hatte nicht gedacht das es beschissene Tornados im normalen Multiplayer geben wird.
Weiß nicht was die geraucht haben um so eine scheiße in nen MP zu basteln.
Ja wird so sein, weil du zu alt bist und in deiner alten Zeit festhängst. Bin zwar auch schon 50 aber ich finde Veränderung und Fortschritt gut. Die Mehrheit findet es gut, und allen kann man es eh nicht recht machen.Entweder werde ich zu alt oder mein Horizont ist nicht weit genug um so einen Mist in einem MP toll zu finden.
Warum nicht einfach ein back to the roots BF Multiplayer?
Es lohnt sich bei den üblichen verdächtigen mal in den Verlauf zu gucken wo und wie kommentiert wirdWarum bist du dann im thread, wenn es dich nicht interessiert?
geht im Forum ja nicht, habe ihn deswegen hier ausgeschlossen. Der Miesepeter verbreitet genug bad vibes im restlichen Luxx.Sollen sich einschließen
Nice, thx. Ja, heute abend um 19 Uhr wissen wir wie es aussieht im Gameplaygeht im Forum ja nicht, habe ihn deswegen hier ausgeschlossen. Der Miesepeter verbreitet genug bad vibes im restlichen Luxx.
paar Stündchen noch
Ne, lohnt den Energieaufwand nicht. Ich brauche meine Kraft gerade für BF4Es lohnt sich bei den üblichen verdächtigen mal in den Verlauf zu gucken wo und wie kommentiert wird
Warum werden Veränderungen generell als schlecht bezeichnet. Du weißt ja nicht mal wie sich das aufs Gameplay auswirkt. Ich begrüße die Naturkatastrophen, ist einfach cool wenn sich die Map mitten im Spiel zu einer völlig anderen entwickelt und man sein Playstyle anpassen muss.Entweder werde ich zu alt oder mein Horizont ist nicht weit genug um so einen Mist in einem MP toll zu finden.
random events im MP nerven mich halt auch, weils das bessere Team mit Pech ohne Eigenverschulden den Sieg kostetDu weißt ja nicht mal wie sich das aufs Gameplay auswirkt.
bin geschädigt fürs Leben nach zig Stunden Raketenbeschuss in der MetroDie einen vermissen sie, wiederum andere werden sie nicht vermissen. 😅
Ja, hat ich vor längerer Zeit gelesen, dass Metro und Locker kommen.irgend so ne Metro/Locker Map kommt sicher noch nach... insgeheim wollen ja alle ein kleines Schippchen Clusterfuck zum leveln und farmen, nur gibts keiner zu
Warum werden Meinungen anderer Leute ständig infrage gestellt?Warum werden Veränderungen generell als schlecht bezeichnet. Du weißt ja nicht mal wie sich das aufs Gameplay auswirkt. Ich begrüße die Naturkatastrophen, ist einfach cool wenn sich die Map mitten im Spiel zu einer völlig anderen entwickelt und man sein Playstyle anpassen muss.
Hatte nicht gedacht das es beschissene Tornados im normalen Multiplayer geben wird.
Weiß nicht was die geraucht haben um so eine scheiße in nen MP zu basteln.
Warum werden Meinungen anderer Leute ständig infrage gestellt?
Ich Stelle doch auch nicht deine oder jemand anderes Meinung infrage auch wenn ihr es gut findet.
Ist halt meine Meinung.
Für mich gehört sowas halt nicht in einem FPS.
Ob es am Ende gut ist oder nicht wird sich zeigen. Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren aber dynamisches Wetter ist halt auch nochmal was anderes wie irgend welche dummen Naturkatastrophen in einer Runde.
Abwarten wie es dann ist.Entweder werde ich zu alt oder mein Horizont ist nicht weit genug um so einen Mist in einem MP toll zu finden.
Man muss sie ja nicht spielen, aber gewünscht hätte ich mir solch Map(s) auch.Die einen vermissen sie, wiederum andere werden sie nicht vermissen. 😅
Ich finde den link nicht mehr aber ich hatte es mal gelesen, dass diese beiden Maps sicher sind, ebenso wie Caspian Border. Als Homage an die treuen BF-Spieler.Man muss sie ja nicht spielen, aber gewünscht hätte ich mir solch Map(s) auch.
Aber mal schauen, vllt schieben sie die ja nach.