[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir kribbelts jetzt zwar schon wieder in den Fingern meinen Ryzen 7 2700X in Rente zu schicken und mir was stärkeres für BF2024 zu holen. Da ich aber in 4K zocke und eigentlich bloß relative stabile 100 FPS will, wäre da wahrscheinlich der 2700X immernoch ausreichend und die 2080 Ti der limitierende Faktor..

20210622_080044.jpg
20210622_080048.jpg
20210622_080052.jpg
20210622_080055.jpg
20210622_080058.jpg
20210622_080101.jpg
20210622_080104.jpg

Quelle:

Sollen nicht heute neue ingame Infos kommen ?

Das dauert wieder ewig bis Oktober … :rolleyes:

Ich finde das Game sieht ganz ok aus, das bisher gezeigte haut mich nicht um. Mal schauen wie das Endprodukt aussehen wird.

Gehe auch davon aus das mein 8700k + 2080ti für wqhd vollkommen ausreichen wird.

eher wie Wahlversprechen, wo jeder klar Denkende weiß dass das nix wird. Frei von Cheating... :haha:

Es wird weiterhin Cheater geben und das geblubber in ihrer positive play interessiert das gesocks doch eh nicht 🤷‍♂️

Wer ohne Cheater spielen will, muss mit Konsole zocken. Auf dem PC ist das glaube ich nicht möglich.

Sicher... Bessere Detektion, schnelles reagieren auf Updates der cheatsoftware, schnelleres bannen von Übeltäter, besseres verhindern von wiederholungen (z. B. Hardware id, dass ohne neue CPU und gpu nix mehr geht auch mit neuem key) usw.

Ja man kann diesen Spielverderbern das Leben maximal schwer machen. Verhindern im Sinne von "frei von Cheater" niemals...

Es wird weiterhin Cheater geben und das geblubber in ihrer positive play interessiert das gesocks doch eh nicht 🤷‍♂️

Wer ohne Cheater spielen will, muss mit Konsole zocken. Auf dem PC ist das glaube ich nicht möglich.

Sicher... Bessere Detektion, schnelles reagieren auf Updates der cheatsoftware, schnelleres bannen von Übeltäter, besseres verhindern von wiederholungen (z. B. Hardware id, dass ohne neue CPU und gpu nix mehr geht auch mit neuem key) usw.

Ja man kann diesen Spielverderbern das Leben maximal schwer machen. Verhindern im Sinne von "frei von Cheater" niemals...

Stimmt leider auch nicht mehr so ganz, klassische Cheats wie am PC gibt es dort nicht das ist richtig. Es gibt aber Hardware Cheats im Sinne von einem Cronus bzw Titan Two Adapter/USB Stick der es ermöglicht den Aim-Assist vom Game zu verstärken. Das ganze lässt sich soweit verstärken, dass es praktisch ein Aimbot gleicht. Zudem sind Rapid Fire, No Recoil, Slide-Stop, Auto-Spot usw ebenfalls alles mit an Bord. Für diesen Titan Two gibt es sogar bezahl Skripts die sogar zusätzlich einen klassischen WH bieten.

Lanhe rede kurzer Sinn...mittlerweile ist man auch auf der Konsole nicht mehr sicher vor cheatern.

Stimmt leider auch nicht mehr so ganz, klassische Cheats wie am PC gibt es dort nicht das ist richtig. Es gibt aber Hardware Cheats im Sinne von einem Cronus bzw Titan Two Adapter/USB Stick der es ermöglicht den Aim-Assist vom Game zu verstärken. Das ganze lässt sich soweit verstärken, dass es praktisch ein Aimbot gleicht. Zudem sind Rapid Fire, No Recoil, Slide-Stop, Auto-Spot usw ebenfalls alles mit an Bord. Für diesen Titan Two gibt es sogar bezahl Skripts die sogar zusätzlich einen klassischen WH bieten.

Lanhe rede kurzer Sinn...mittlerweile ist man auch auf der Konsole nicht mehr sicher vor cheatern.
Da hast du recht, allerdings ist die Anzahl derer, die auf Konsole sowas nutzen im Vergleich zu den hack nutzenden PC Spielern sicher gering.

Ich wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt ^^
Für ein 100%igen Cheatschutz würde ich meinen linken Hoden spenden :LOL: :LOL:

Ich finde das mit den Bots recht gut und ich wette das wird so wie bei Titanfall laufen mit dem anfordern von Fahrzeugen und dann muss man paar bots killen und hat nen Panzer
durch die Bots könnte das auch wie eine richtige Schlacht rüberkommen so das das eine mega Atmosphäre ergibt.

Die Frage ist ja, geben die Bots genauso Punkte wie die "echten" Gegner?

Weil die dürften auch wenn die ki gut ist, deutlich leichter zu erlegen sein.

Easy leveln nur mit Bots?

Entweder Multiplayer, oder Singleplayer. Aber Bots im MP? Gefällt mir auch nicht. Hoffe die wird man auf EU Servern nicht sehen.

Die Frage ist ja, geben die Bots genauso Punkte wie die "echten" Gegner?

Weil die dürften auch wenn die ki gut ist, deutlich leichter zu erlegen sein.

Easy leveln nur mit Bots?
Das sie Punkte geben/der eigene Progress dadurch gesteigert wird, ist ja bestätigt.
Aber gute Frage ob sie genau so viele Punkte oder weniger geben werden.

Die Bots dienen doch nur als Platzhalter, die echten Gegner sind dann per Team gleich verteilt. Je nach Spielzeit bekommt man dann mal die (KI Iteration :ROFLMAO:) heraus wie die so ticken tuen.

Zuletzt bearbeitet:
(y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh