[Sammelthread] Battlefield 2042

Geht gut los, direkt Cheats zur Beta?!
Sorry to say aber das ist völlig „normal“. War bei BFV schon so, bei CoD gab es auch schon Cheats in der Beta oder auch bei Valorant und vermutlich bei den meisten “großen“ MP-Shootern.
Cheaten ist ein riesen Geschäft, viele Menschen geben dafür ( viel ) Geld aus und auf der anderen Seite leben Menschen davon. Wenn’s nicht in der Beta ist, dann paar Tage nach Release.

Cheats wird es immer geben und das sehr schnell. Das entscheidende ist, wie gut und schnell solche Leute aus dem Verkehr gezogen werden und wie „einfach“ es ist, wieder einzusteigen mit cheats
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry to say aber das ist völlig „normal“. War bei BFV schon so, bei CoD gab es auch schon Cheats in der Beta oder auch bei Valorant und vermutlich bei den meisten “großen“ MP-Shootern.
Cheaten ist riesen Geschäft, viele Menschen geben dafür ( viel ) Geld aus und auf der anderen Seite leben Menschen davon. Wenn’s nicht in der Beta ist, dann paar Tage nach Release.

Cheats wird es immer geben und das sehr schnell. Das entscheidende ist, wie gut und schnell solche Leute aus dem Verkehr gezogen werden und wie „einfach“ es ist, wieder einzusteigen mit cheats
Stimmt, ja. Ich hoffe einfach auf einen guten Cheatschutz seitens EA/DICE. Cool wäre sowas wie in Apex, wo die ganzen bekloppten in eine Lobby geschmissen werden und Aimbot-Pingpong spielen.
 
Naja der Code ist geklaut, leichter geht es kaum für die Cheat Entwickler :d
diesen cheatern und die das programmieren sollte man die Eier abschneiden und direkt über die Internetleitung den PC verglühen lassen.
 
den Codern nicht - die bedienen nur den Markt an Vollversagern, die sich in einem competitive Spiel Glücksgefühle, die sie im echten Leben nicht haben und im Spiel nie haben werden weil sie zu schlecht sind, erschleichen müssen und dafür auch noch zahlen. Den Entwicklern gehört auch einen vor den Latz, dass sie dem machtlos zuschauen oder im Falle von bspws Valve schweigend hinnehmen oder wie zuletzt nur ein Pamphlet twittern, dass sich cheaten nicht gehört. :haha:
 
Das es den Spieleentwicklern und den Publishern am Arsch vorbei geht kennt man ja. Hoffe ja das zumindest der Netcode nicht so beschissen ist wie in BF3 + 4. Kriege immer einen Kotzkrampf wenn der Gegnerping höher als 45 ist.
 
Es müssten einfach wie bei Steam mal angedacht, Hardware bans durchgeführt werden, sodass die Pfosten wenn einmal erwischt sich ohne neue Hardware keinen Account mehr zulegen können.
 
die sich in einem competitive Spiel
Wenn es wenigstens ein competitive Spiel wäre könnte ich noch eher verstehen warum man cheatet. Wir reden hier aber von einem normalen Multiplayer Spiel wo es um nix geht. Man geht drauf, steigt wieder ein und am Ende freut man sich über einen Sieg oder eine gute Runde. Ist ja nicht die Shooter Weltmeisterschaft oder Liga oder sonst was....sondern einfach nur BF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wenigstens ein compitetive Spiel wäre könnte ich noch eher verstehen warum man cheatet. Wir reden hier aber von einem normalen Multiplayer Spiel wo es um nix geht. Man geht drauf, steigt wieder ein und am Ende freut man sich über einen Sieg oder eine gute Runde. Ist ja nicht die Shooter Weltmeisterschaft oder Liga oder sonst was....sondern einfach nur BF.
Leider wollen andere Siegen und denken da nicht an den Spaß, also durch Tricks (Cheats etc.) halt einen Vorteil ergaunern. Wie aktuell sehr gut zu beobachten bei CoD. Da sollte es auch eher um Spass gehen, aber nein leider ist dem nicht so.
 
Bester weg um Cheater loszuwerden: PC zerstören :bigok:

 
Paar neue Infos zu Battlefield 2042 :)

 
Falls es jemand noch in schriftlicher Form lesen will Klick
 
Bin Mal gespannt wie die Umsetzung dann sein wird mit den Spezialisten und den frei wählbaren Waffen etc.

Ich befürchte das es Meta wird die Kampfchirurgin mit nem Sniper zu nutzen und dann hängen viel zu viele auf den Dächern.

Ich hoffe das es wieder privat Server mit Sniper Begrenzung gibt.

Ansonsten liest sich vieles sehr interessant.
 
Glaube dass das Spiel nicht ,vorsichtig gesagt, nicht mehr so gut wird wie die alten Teile oder BF3. Mit geht der ganze Battle Royal Scheiss auf den Sack
 
Crossplay damit wohl auch bestätigt, bitte aber nur PS5 <---> XBOX Series und PS4 <---> XBOX One, PC soll bitte sein eigenen Süppchen kochen
 
PC ist mit den Konsolen zusammen. Gibt aber Opt-Out. Weiß nicht was ich davon halten soll.
 
Kannst doch einfach Opt-Out machen und dann bist unter PClern. Sehe das Problem nicht.
 
PC ist mit den Konsolen zusammen. Gibt aber Opt-Out. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Alleine weil man mit Maus Tastatur im Regelfall bevorteilt ist, halte ich das nicht für sinnvoll.

Aber gut, wenn man es ausschalten kann ok. 🤷‍♂️
 
Alleine weil man mit Maus Tastatur im Regelfall bevorteilt ist, halte ich das nicht für sinnvoll.

Hmm heutzutage ist das nimmer so krass... die ganze aim assist kacke, zumindest in cod ist das wie n aimlock, wenn man auch nur etwas mitm pad umgehen kann...

Find die sollten es nicht nach "system" abhängig machen sondern nach eingabegerät, wenn die auf konsole für betafield auch KB/M support vorhanden ist.

So kann dann nimmer gejammert werden egal von welcher seite.
 
Glaube dass das Spiel nicht ,vorsichtig gesagt, nicht mehr so gut wird wie die alten Teile oder BF3. Mit geht der ganze Battle Royal Scheiss auf den Sack

Battle Royale ist gar nicht bestätigt und sollte es doch kommen muss du es ja nicht spielen, es wird dann ein Modus wie Deathmatch oder Conquest.
 
Hab ich das richtig verstanden, Cross Progression wrd es geben? Sehr cool. Das ist was was mich immer noch bisschen nervt. Ich hab mir BF 1, BF 4 und BF V mal in nem Sale auch auf der Xbox geholt und konnte dann wieder erneut alles hoch leveln. Noch KBM Support ich hols mir direkt auf beiden Systemen. (Xbox kommt bei Systemausfall des Rechners zum Zuge) ;)

Kurzer Exkurs dazu:
Ich mag dieses ganze Leveln der Waffen, Fahrzeuge etc. überhaupt nicht. Gerade wenn man inzwischen ein wenig älter wird, hab ich nicht die Zeit rum zu leveln, damit ich ein Rotpunktvisier auf die Waffe bekomme. Is ja im echten Leben auch nicht so, dass Soldaten erstmal mit der billigsten Ausrüstung los geschickt werden.
Jaaa ich weiß die Leute bei der Stange halten, Achievements und prahlen vor andern ist natürlich wichtig. Aber ich finds quatsch. :fresse:
 
Dazu bietet DICE ja de tollen "Shortcuts" an, damit du gegen Geld alle Attachments etc. freischaltest ohne lästiges gegrinde. :poop:

Ich könnte das selbe Spiel ja nicht auf Konsole zocken, weil ich wüsste wie viel besser ich auf dem PC wäre. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh