[Sammelthread] Battlefield 2042

Pad Spieler kann man doch meistens alles durchs movement am PC fertig machen + wer gut spielen kann am PC sollte die meisten Pad Spieler erledigen können.

Man muss sich auch manchmal einfach eingestehen, dass einer sehr sehr gut mit dem Pad spielen kann und einfach besser ist und sich den kill durchaus verdient hat.

Ich finde es eigentlich nur schlimm, dass an den Konsolen immer mehr mit Adaptern geschummelt wird.

Wartet doch erstmal Release/Beta ab, dann sieht man doch wie Aim Assist ausfallen wird.

Ansonsten gibt's halt die Option Crossplay aus...

Ich hätte gerne mal eine Option in der ich andere PC Spieler ausschließen kann, denn das gecheate aufm PC wird immer mehr.

Man sollte sich auch mal einfach die andere Seite genauer ansehen, Pad anschließen und es mal probieren. Snipen ist z.b. imo mitm Pad schon arg schwierig, aber alles gewöhnungssache.

Bei Apex kann man aktuell Aim Assist am PC nutzen mit M&K (Bug), habe es mal in der firing range probiert und kam gar nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaa "gegrinde" Das Wort hat mir heute Morgen gefehlt.

Auf jeden Fall viel schlechter, da zum Beispiel BF1 auf meinem "Not-PC" mit einer HD6970 aufgrund Treiber nicht mehr startet. :d
Dafür gab es mal einen Treiberhack. Den musste ein Bekannter mit HD 5850 auch benutzen.

Ich hätte gerne mal eine Option in der ich andere PC Spieler ausschließen kann, denn das gecheate aufm PC wird immer mehr.
Lieber ein anständiges Anticheat.

...mit Recht! Schon schlimm genug das fast jeder mit AEK oder Famas spielt ;)
Das Airburstgespamme inkl Camping geht mir auf die Nudel in Metro. Oder die total überdrehten Shotguns. Ich brauche selbst meist 3 Treffer bevor da jemand umfällt während ich schon beim Nachladen umfalle. Spielt man auf NonExplosive dann knallen die einen weg trotz Rauch wo ich nicht mal die Hand vor Augen sehe. Also auch shit. Und ja es ist gefühlt mehr mit den Cheatern geworden. Habe auf JAH Warrior schon mehr rausgezogen bzw rausziehen lassen als sonst üblich.

Was ist das schon wieder für ein "Teaser" der teased garnichts weil man verdammt nochmal nichts erkennt 😄

Das Airburstgespamme inkl Camping geht mir auf die Nudel in Metro. Oder die total überdrehten Shotguns. Ich brauche selbst meist 3 Treffer bevor da jemand umfällt während ich schon beim Nachladen umfalle. Spielt man auf NonExplosive dann knallen die einen weg trotz Rauch wo ich nicht mal die Hand vor Augen sehe. Also auch shit. Und ja es ist gefühlt mehr mit den Cheatern geworden. Habe auf JAH Warrior schon mehr rausgezogen bzw rausziehen lassen als sonst üblich.
Ja das stimmt. Aber Shotguns gehen doch voll klar. Da muss halt jeder Schuss sitzen. Kann Dir die UTS-15 empfehlen :bigok:
Und Kills durch Smoke sind ja kein Problem, wegen 3D-Spotting.
Den JAH Server kann ich mir auch nicht mehr geben. Bin jetzt meistens auf dem OLEG no explosive unterwegs, der ist Top.

Was ist das schon wieder für ein "Teaser" der teased garnichts weil man verdammt nochmal nichts erkennt 😄

Doch man erkennt was :)

Battlefield: Bad Company 2 Valparaiso :)

557d7179-9271-4f25-a960-7d7fe7a5c482-jpeg.1103899

Quelle: https://twitter.com/DANNYonPC

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Teaser absolut geil. Endlich wieder etwas zum rätseln und diskutieren, auch wenn es die Community hier nicht mehr her gibt.

Erkennt jemand die Maps auf dem Bild?

Edit: Hab's in besserer Qualität gefunden.
Omg das wird episch 😍

Anhänge

• unknown.png
    unknown.png
    452,9 KB · Aufrufe: 94
  • battlefield-portal-arica-harbor.jpg
    battlefield-portal-arica-harbor.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 103
  • battlefield-portal-valparaiso.jpg
    battlefield-portal-valparaiso.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Also keine richtige Balance, aber die Community kann Sachen anpassen. Wie z.B. Tanks von 1942 mehr DMG zu geben oder einem Team mehr Soldaten geben.

Also 40+ Waffen, 30+ Gadgets, 40+ Fahrzeuge aus allen bisher erschienen Battlefields (bis auf Hardline nehme ich an). Dazu ist das Progression-System das selbe wie im Hauptspiel und die Community kann Server erstellen und alles selber balancen, wieso dann noch das eigentliche Spiel spielen?! :LOL:

Erkennt jemand die Maps auf dem Bild?

Edit: Hab's in besserer Qualität gefunden.
Omg das wird episch 😍

Bulge 🤩🤩🤩🤩

Das war meine map in 1942 😁😁😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Um 19 Uhr kommt doch heute was???

Zuletzt bearbeitet:

:popcorn:

Gefunden 😁

Wobei die das auch in 4k streamen könnten 😑

In guten 10 Minuten geht's los mit 2042 hoffe ich :popcorn: :banana:

In guten 10 Minuten geht's los mit 2042 hoffe ich :popcorn: :banana:
das heißeste Eisen im Feuer natürlich ganz zum Schluss, diese Trashshow ist wie so oft ungenießbar. Beinah auf Ubiflop-Niveau :kotz:

das heißeste Eisen im Feuer natürlich ganz zum Schluss, diese Trashshow ist wie so oft ungenießbar. Beinah auf Ubiflop-Niveau :kotz:

Jup, ich langweile mich hier auch zu Tode 😑

Die sollen mal machen mit 2042 🥴

Endlich geht's los 👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:

hat hier irgendwer ernsthaft Bock auf diesen Portal Quatsch? :fresse:

Sieht doch ganz funny aus, ist hier und da sicher mal eine nette Abwechslung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh