[Sammelthread] Battlefield 2042

2142 juckt mich nicht :banana:



Beitrag automatisch zusammengeführt:


Little Bird Gameplay :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die leaker dürfte die alpha aber zuende sein, oder? EA kann das ja anhand der Einblendungen genau zurück verfolgen wer es war?
 
Ja, die sind weg vom Fenster, hab gestern auch welche gesehen die es Live auf Twitch gestreamt haben.
Die meisten sind Chinesen, die juckt das nicht, da ist ja auch Cheaten Volkssport Nr.1 :bigok:
 
Hab mich jetzt auch bissel eingelesen und man sagt nichts Gutes über Easy AntiCheat.
Also wenn das alles ist, dann war das wieder mal nur Marketing Geblubbere ^^
 
Wenn Easy AntiCheat echt das einzige mittel gegen Cheater bleibt, sehe ich auch schwarz. Wobei der Beste Anticheat wohl noch die ~60€ Einkaufspreis sein wird.

Das Little Bird Gameplay sieht echt spaßig aus. Erinnert stark an BF4 und Rocket-Pods beim Little Bird sind ja mal geil, auch wenn die im Video kaum Schaden anrichten. Glaube der hat 12 Rockets auf einen Infantristen gefeuert und der lief munter weiter. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater technisch wird sich vermutlich nix ändern, es wird nie ein anti cheat geben, welches das zuverlässig verhindert.

Zumindest weiß ich nicht, wie das funktionieren sollte.

Wenn gesichert ist, welcher cheat Schutz verwendet wird, hocken sich die cheat Entwickler doch gleich hin und programmieren. Damit die zahlende Kundschaft von Beginn an den anderen den spass verderben kann.
 
Der einfachste Schutz ist wenn der Server sagt sobald jemand mit LMG nur 1 Mugel braucht für den Kill dann Ban.
 
Ich wünschte mir einen AntiCheat der alles überwacht. Von mir aus mein ganzes System.
Im Moment laufen in BFV vollProfis (Level 0-20) was die alles können und treffen ^^ Wenn du dann mal nachfragst, dann kommt als Antwort x4 Script :kotz:
 
dann war das wieder mal nur Marketing Geblubbere ^^
völlig naiv, wer dem Geblubber der Devs in der Beziehung Glauben schenkt. Freunde, es wird online gecheatet werden als gäbs kein Morgen. War nie anders, wird nie anders sein. Valorant fährt mit dem sehr invasiven Vanguard wohl momentan am besten, aber ist den meisten ja auch nicht recht weil kernelbasiert.
 
Naja, Gameplay sieht aktuell nicht so berauschend aus....haut jetzt keinen wirklich vom Hocker. Beta wird auf jedenfall dennoch getestet, obwohl alles danach ausschaut, dass man hier auf jedenfall 60€ sparen kann. Wird dann denk ich eh nach ca. 6 Monaten im GP bzw EA Play landen.
 
Valorant fährt mit dem sehr invasiven Vanguard wohl momentan am besten, aber ist den meisten ja auch nicht recht weil kernelbasiert.

Vanguard ist auch nicht das gelbe vom Ei, guck dir mal auf Twitch ein paar Streams von zonixx, nookie oder rax an. Die werden auch oft weg gecheatet.
Es ist zwar im Moment vielleicht das beste Anticheat, aber es ist so Tief im eigenen System das man sich davon mehr erwartet.
 
Ich wünschte mir einen AntiCheat der alles überwacht. Von mir aus mein ganzes System.
Im Moment laufen in BFV vollProfis (Level 0-20) was die alles können und treffen ^^ Wenn du dann mal nachfragst, dann kommt als Antwort x4 Script :kotz:

Ist mir auch aufgefallen, teilweise sind es mehr als nur Zufallstreffer. Ab und zu werde ich auch getroffen, obwohl derjenige hinter einem Gebäude oder Berg steht.
Macht aber trotzdem Spaß, werde heute Abend auch wieder auf Entspannt ein paar Runden daddeln.
 
 
So. Fucking. Hyped. Werde mir wohl extra Urlaub nehmen für BF 🤷‍♂️
 
Sieht schon brutal schnell aus ... oder werd ich zu alt? :fresse:
 
Du wirst zu alt. Spiel mal Quake, UT oder Doom.
 
Sieht echt gut aus 👍👍
 
Du wirst zu alt. Spiel mal Quake, UT oder Doom.
:giggle: ... ich kenn die Spiele.

Doom hat sogar richtig Bock gemacht. Quake Champions spiel ich auch ab und an mal.
... muss mal wieder BFV rausholen um mich daran zu gewöhnen, ewig keine Shooter mehr gezockt.
 
Also das sieht doch nicht so verkehrt aus, bin zuversichtlich, dass es was wird.
Hat mal irgendjemand von denen getestet wie die Alpha mit Kernen skaliert?
 
Finde auch dass es vielversprechend aussieht. Performance scheint wohl aber unterirdisch zu sein, da keine Optimierung an irgendwelche Hardware.
 
weitere Videos in dessen Channel

Noch 😅😅🙈

Manche Details sind auch interessant, z. B. der Einschlag einer rpg in AA Tank bei 4:00

Wie an der Stelle richtig das Metall weg schmilzt durch das projektil. Hat man so meine ich auch noch in keinem bf gesehen.
 
Sound ist Bombe :banana:

 
v0ptrujqlzg71.jpg
 
ich habe da auch nicht mehr erwartet

aber für mich persönlich sah es sehr vielversprechend aus, war echt positiv überrascht :bigok:
 
Verdammt, was hab ich verpasst? Kann die Videos nicht sehen :grrr::wall::heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh