[Sammelthread] Battlefield 2042

:confused: 10h zocken ab Release und dann auf Pro upgraden oder normal kaufen
Jetzt hast du mich voll verwirrt..
Also mit der Gold Edition kann man vor Release spielen, also ab 15.10. Die Kunden mit der Standard Edition können erst ab dem 22.10 zocken. Ok, finde ich kacke, aber ist halt so.

Und jetzt kommt es. Wenn man EA Play hat, dann kann man zusätzlich zu dem Early Access noch mal 10 Stunden früher spielen, also am 15.10 und 10 Stunden früher.

So verstehe ich es zumindest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hast du mich voll verwirrt..
Also mit der Gold Edition kann man vor Release spielen, also ab 15.10. Die Kunden mit der Standard Edition können erst ab dem 22.10 zocken. Ok, finde ich kacke, aber ist halt so.

Und jetzt kommt es. Wenn man EA Play hat, dann kann man zusätzlich zu dem Early Access noch mal 10 Stunden früher spielen, also am 15.10 und 10 Stunden früher.

So verstehe ich es zumindest.
Nein, mit EA Play kannst du 10h lang testen, nicht noch früher als der 15.10.

Ah, jetzt habe ich es auch gerafft, danke dir :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein System....
Ich habe die Gold vorbestellt und kann daher ein paar Tage früher spielen. Wenn man aber EA Play hat, kann man darüber hinaus noch 10 St. früher zocken?
Nein, mit der Goldedition kannst du 1 Woche früher spielen. Mit EA Play kannst du nicht früher spielen als mit der Goldedition.

hat ja nicht lange gedauert bis da was im Netz landet

Haut mich jetzt nicht um das Video. Wirkt irgendwie komisch von der Grafik ^^

Keine Animation bei Ein und Ausstieg des Tanks, zumindestens als Beifahrer. Hoffentlich lassen sie das.

Tank Gameplay erinnert mich stark an WW3's Gameplay.

Tank hinterlassen Kettenspuren im Gras :love:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich das teilweise ziemlich an Hardline?

Die Qualität der Aufnahmen lassen auch stark zu wünschen übrig. Sieht aus wie 360p, alles stark komprimiert. Wer soll da Rückschlüsse zur Grafik ziehen?

Grafik kann man ja viel machen, wenn das gameplay scheiße ist, bleibt es oft auch so

Von daher^^

@RuSh ist die Alpha echt auf 30 FPS limitiert?

Exodus reveal gleich:

Hier der link zum kurz Film :)

Singleplayer Charaktere von BF4 kehren zurück :confused:

RECKEEEER !!!

Gott.. ich kann diese ganzen nichtssagenden Marketing-Trailer echt nicht mehr sehen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch alles ganz gut aus. Man kann gut erkennen, dass die Grafik gut wird. Mal schauen ob es in der Alpha schon die ersten Cheats geben wird.

Aktuell kursiert auf Youtube ein wenig Gameplay Material. Kann man leicht finden, werde es hier auch nicht verlinken. Wer schnell ist, sieht es vielleicht noch.

Ebenso weiß ich auch nicht wie alt dieses Material ist, sieht für mich aber schon recht clunky aus und ich hoffe, dass das schon einige Monate alt ist.

Was? Auf Youtube gibts exklusives gameplay Material was so heiß ist dass du es hier nicht verlinkst? Einfach paar Beiträge hochscrollen, hier gabs schon paar mutige :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh