[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So installiert ist es, jetzt müssten nur die Server schon online sein 🙈
Hatte absolut keine Probleme über Origin
 
Andere Frage, ich habe meine Standard Edition quasi als Geschenk über die Nvidia Promo beim Kauf des Laptops gratis bekommen.

Die Standard Edition ist aber nicht für den Early Access beim Release qualifiziert. Ein Upgrade gibt es nur als komplett neuen Kauf der nächst höheren Edition, oder?

Kumpel meint 1 Monat EA Pro würde auch für die eine Woche Early Access funktionieren.

Habe die Tage extra noch mal ein RAM Upgrade von 16GB auf 32GB gemacht, schaden wird’s für Battlefield wohl nicht. 🤗
 
@webmi: Upgrade gibt es bei 2042 nicht. Evtl. kommt sowas wieder mit dem Year1 Premium Pass. Ob das so ist und ob der vor Release zu kaufen sein wird, weiß man aber nicht. (Zumindest in der Vergangenheit gab es sowas aber mal.)

Aber: Zumindest das mit EA Pro würde funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja ma wieder richtig gut zu funktionieren.
und nochmal: Steam for the win :p

Unbenannt.jpg
 
Ich habe gern das Spiel in dem Launcher, der zum Spielen auch benötigt wird. Aber diese Diskussion müssen wir hier wohl nicht führen. Open Beta wurde in rund 20 min im Origin-Launcher geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der EPIC Launcher Trick funktioniert. Schon traurig, dass ich den EPCI Launcher installieren muss um mir bei Origin ein Spiel in die Bibliothek zu schieben. EPIC Launcher wurde anschließend wieder deinstalliert.
 
Bei mir funktionierte es heute morgen ohne Probleme in Origin.
 
der schlägt mir gerade das offizielle Win11 Update vor
hat damit jmd generelle Erfahrung in Games?
Vom Unterbau ist das doch nur Win10
 
Er hat das Spiel nach dem Download gleich automatisch gestartet. Was mich wundert, nach dem „connecting“ bekomme ich einen QR Code angezeigt der mich zum Kauf des Spiel weiterleiten würde, wollte ich an der Beta teilnehmen wollen. Ich hab’s bereits „gekauft“…
 
der schlägt mir gerade das offizielle Win11 Update vor
hat damit jmd generelle Erfahrung in Games?
Vom Unterbau ist das doch nur Win10

Gibt diverse Benchmarks, auch zum Thema Gaming. Nicht immer ist Win11 schneller. Hatte es vor ein paar Wochen mal eine Zeit lang auf dem Book. Lief rund und sah auch runder aus als Win10. Bin aber zurück zu 10.
 
Was mich wundert, nach dem „connecting“ bekomme ich einen QR Code angezeigt der mich zum Kauf des Spiel weiterleiten würde, wollte ich an der Beta teilnehmen wollen. Ich hab’s bereits „gekauft“…
einfach mal entspannen bis morgen früh 9 Uhr :fresse: das Fenster bei Spielstart ist unprofessionell, ein simpler Countdown war wohl nicht drin :d
 
schneller ist mir gar nicht wichtig, solang es funktioniert.
In BF2042 dreh ich ohnehin alles solang runter, bis ich +165fps stable hab.
Meine Frage bezog sich eher auf: läuft der alte Kram überhaupt
 
einfach mal entspannen bis morgen früh 9 Uhr :fresse: das Fenster bei Spielstart ist unprofessionell, ein simpler Countdown war wohl nicht drin :d

Joah, ich will nur wissen ob ihr das auch habt oder ob der bei mir (auch weil ich den Epic Trick nutzen musste) nicht kapiert hat, dass ich das Spiel bereits besitze und deshalb ggf nicht early Access habe. 😁
 
ach mir fällt gerade ein, dass die BF-Teile immer die waren, bei der meine CPU blackscreente, wenn der Takt zu hoch war, obwohl alles andere stable lief.
Mal schauen wie weit 3900x+3090 stock kommen
 
Bin auf die Kernauslastung gespannt. Hoffentlich bringen 16 Zylinder wieder was.
 
Ich bin einfach nur mega hyped und freu mich die nächsten Tage hier jeden Morgen, bei 1-2 Tassen Kaffee, die Beiträge zu lesen :coffee3: :ROFLMAO:
 
2 x für meine Kinder gekauft, Preload geht. Meins hatte ich vor Wochen gekauft, kein Preload möglich. :/ Hat jemand herausgefunden, wie ich die Beta in die Bibliothek bekomme ?
Drücke ich "als erster ausprobieren" steht, schon in deiner Bibliothek. Da ist aber nichts. Diese neu laden hilft auch nicht. Jemand nen Rat ?
 
Ich sehe für den Release schwarz :hust:...
 
An deiner stelle würde ich SMT abstellen, das hat bisher oft was in BF gebracht bei HCC CPUs, lieber etwas höheren Takt als 16 zusätzliche unnütze Threads.
Ja mal sehen. Wenn irgendwie möglich in der beta, werd ich das mal testen. Glaube aber eine Testrange oder sowas in der Art wird es da noch nicht geben und dann wird das schwer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh