[Sammelthread] Battlefield 2042

jesus christ, nach dem letzten bf title sagte ich nach paar wochen fuck off EA und BF, aber der trailer ist ja mal wtf top notch hype.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr bei Paypal auch zwei Abbuchungen stehen? Im EA Konto sehe ich nur eine Buchung.

Anhang anzeigen 638414

Ja, hab ich auch, keine Ahnung wieso 🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

144 FPS Limit ist ja auch falsch. Erstens funktioniert damit kein G-Sync richtig und zweitens müssen Frames gedroppt werden, da die Frametimes nie exakt gleich anliegen können und dann "zu viel" werden. Ich empfehle maximal 141 FPS als Limit und natürlich V-Sync + G-Sync an.

Ich hab bei 165 fps gsync moni den limiter im Treiber auf 162 fps und gsync an. Vsync ist aus. Ob vsync trotz gsync an besser bzw richtig ist, da hörst mal so und mal so 😅
 

Anhänge

  • PicsArt_06-10-05.29.29.jpg
    PicsArt_06-10-05.29.29.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Trailer bin ich mal positiv gestimmt. Hoffe sie machen es anders als bei BF1 und V.
Werde aber sicher NICHT vorbestellen! und ich sage euch bestellt es nicht vor! wartet!
 
Immer diese gutgemeinten Tipps von Dritten, was man mit seinem eigenen Geld nicht anstellen sollte :fresse2:
 
Also der Trailer war okay. Hatte mehr was von einem Fast an Furious Trailer als von Battlefield.
Mir hätte die Hälfte Action und Geschwindigkeit auch gereicht aber man muss jetzt eh mal warten wie das Gameplay so wird.

Bis Oktober ist ja noch lange hin. Lohnt sich mein EA Pro Abo dieses Jahr wohl auf jeden Fall. :bigok:
 
Schwer zu sagen, wohin die Reise geht nach dem Trailer :d
Ich geh mal stark davon aus, dass sie nen Battle Royal Modus mit reinpacken. Über gute Rush Maps würde ich mich freuen!
 
Schwer zu sagen, wohin die Reise geht nach dem Trailer :d
Ich geh mal stark davon aus, dass sie nen Battle Royal Modus mit reinpacken. Über gute Rush Maps würde ich mich freuen!
Battle Royal wurde zumindest durch JackFrags verneint und der war scheinbar bei so einem „YT/Presse“ Event.
Rush wäre Top…. Und die Metro muss zurück :d
 
Würde mich aber arg wundern, wenn sie sich die Möglichkeit der Monetarisierung mit einem Battle Royal Modus entgehen lassen würden:unsure:
Persönlich sind mir natürlich die klassischen Modi wichtiger
 
Also ein paar Scenen erinnern mich ein wenig am BF3. Mit dem Helis, den Jets und dann auch noch Karten, welche in Stätten spielen.
Da kommt schon ein gewisses Feeling auf. Wenn sie jetzt endlich mal wieder eigene Server erlauben würden....

Aber das wird eh nicht passieren, sodass gibt es heute zu Tage einfach nicht mehr wirklich.
 
Aber das wird eh nicht passieren, sodass gibt es heute zu Tage einfach nicht mehr wirklich.
Leider, wirst du wohl recht haben.

Ich hoffe, dass sie sich zumindest die zeitlich begrenzten Modi sparen.
 
Battle Royal wurde zumindest durch JackFrags verneint und der war scheinbar bei so einem „YT/Presse“ Event.
Rush wäre Top…. Und die Metro muss zurück :d
auch Gamestar hat direkt mit den Entwickler gesprochen und da wurde auch gesagt das es keinen classischen Battle Royal geben wird.
der Squadmodus könnte aber sowas sein oder das ist einfach nur ein Infantrie modus was natürlich auch sein kann
 
Ich hoffe doch, dass es einfacher ist als bei BF5 mit mehr als einem Squad einem Server zu joinen.
Nach BF5 Release war es im Freundeskreis häufiger der Fall, dass über 10 Kumpels online waren.
Die dann alle in ein Team zu bekommen hat dann mitunter schon 3 Runden gedauert.
 
Mache mir gerade Indonasia Aisa Nudeln, und hab mir tatsächlich den Finger verbrüht...niemals 5 minuten Wasser kochen ohne Löffel.

Sorry den Hype kann ich echt nicht verstehen, Battlefield 3 Trailer?
 
Wir lassen uns einfach Mal überraschen ! Freu e mich auf jeden Fall auf das Gameplay am Sonntag

So siehts aus

Dann kann jeder für sich weiter entscheiden und wer es noch nicht hat kann preordern wenn er möchte und wer es schon hat stornieren, wenn man es da dann plötzlich doch voll scheiße findet.
 
Wenns nicht bereits gepostet wurde... Hier gibts neue Infos:


Edit: u.A. Dedicated Server.
 
Nachdem BF5 was die hitreg usw angeht schon echt gut abgeliefert hat denke ich wird BF6 da schon echt gut sein vom trefferfeedback und auch die Waffen werden bestimmt gut sein weil da hat man ja schon Erfahrung von BF3&4 gemacht und braucht das nur zu übertragen aber wo ich mir Gedanken mache ist wie das aussieht mit den Spazialisten die Roboter Hunde , Sniper geschütz usw haben weil da kann ich mir vorstellen das es schwer wird das nicht jeder mit so einem Roboter Hund rumläuft.
Gut man weiß ja nicht wie viel die teile aushalten.

Aber an für sich denke ich das wird schon ein sehr rundes Spiel werden da man ja schon viele erfahrungen gesammelt hat und BF5 für mich ja nur abgestürzt ist weil mir das setting nicht gepasst hat
 
Sehr schade für dich, hät ich dir gegönnt. Evtl ja dann beim nächsten BF.
genau um sowas gehts doch beim "Hype", einfach bissel Freude haben am Fanservice Trailer. Oder komplett eskalieren wie der Genosse im Video :haha: Egal ob das Spiel dann gut wird oder zig Mängel. Verstehen SaureGurken halt nicht und geben lieber den Miesepeter :p Vorbestellen ohne ausreichend Gameplay zu sehen oder die Open Beta zu testen ist natürlich sehr risky und unnötig zum jetzigen Zeitpunkt. Ist trotzdem instant auf P1 der Steam Bestseller :d
 
Naja, was heißt risky. Man kann ja immer noch kurz vor Release stornieren
 
Naja, was heißt risky. Man kann ja immer noch kurz vor Release stornieren

Eben, von daher verstehe ich das problem nicht

Bei cb werden vorbesteller die sich outen als deppen und trottel beschimpft. Mittlerweile muss man sich schon fragen...
 
Robo Hunde, Wingsuits und Kletterhaken.
Ich finde die Jungs haben sich richtig ins Zeug gelegt. Selten so einen geilen Just Cause Trailer gesehen.......
 
Robo Hunde, Wingsuits und Kletterhaken.
Ich finde die Jungs haben sich richtig ins Zeug gelegt. Selten so einen geilen Just Cause Trailer gesehen.......
Ja, also nein... Nein.

Den Haken gibt es scheinbar nur unter bestimmten Umständen/ Klassen und dann ist der auch sehr beschränkt.

Den Robo-Hund gab es in klein schon in BF4 - sogar in fliegend.

Über die Mechanik des Wingsuits ist noch nicht bekannt. Lediglich im Trailer wird da was mit dem Tornado gezeigt.
 
Ihr seid bezahlende Beta Tester. :d

Ne Spaß, ich werds wohl auch vorbestellen, aber nur weils nach der Beta eh bergab geht, lebt doch kaum noch ein Spiel länger als ein Monat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh