[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Und die Beta geht ja wohl auch bald los. Gestern kursierten wieder "Leaks", dass sie doch schon am 3. September startet. Wir dürfen gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Überschrift: BF2042 Cheats sind schon verfügbar
Artikel: BF2042 Cheats sollen bei der Beta verfügbar sein

Manchmal gehört diesen „Redakteuren“ echt eine gepfeffert

Ansonsten: völlig normal heutzutage

Die Frage ist nicht ob und wann es Cheats gibt sondern wie schnell man gebannt wird und wie teuer/„kompliziert“ es ist ( zB Hardware-Ban ), sich einen neuen Account zu erstellen.
Auch Hardware-Bans kann man umgehen aber schreckt manche „casual“ Cheater nochmals ab.

Die Frage ist nicht ob und wann es Cheats gibt sondern wie schnell man gebannt wird und wie teuer/„kompliziert“ es ist ( zB Hardware-Ban ), sich einen neuen Account zu erstellen.
Auch Hardware-Bans kann man umgehen aber schreckt manche „casual“ Cheater nochmals ab.
Sollte doch eigentlich machbar sein, jeder kriegt eine Hardware id zugeteilt und wer erwischt wird, kriegt ohne Wechsel von z. B. Gpu und CPU keine neue id und somit bringt auch kein neuer Key was.

Nur einen neuen Key nehmen zu müssen bringt doch sicher keine Besserung. 🤷‍♂️

Sollte doch eigentlich machbar sein, jeder kriegt eine Hardware id zugeteilt und wer erwischt wird, kriegt ohne Wechsel von z. B. Gpu und CPU keine neue id und somit bringt auch kein neuer Key was.

Nur einen neuen Key nehmen zu müssen bringt doch sicher keine Besserung. 🤷‍♂️

Apex Legends hat Hardware Ban aber es gab sofort free Spoofer und pay Spoofer, wobei jeder Cheat bereits ein Spoofer includet hat.

Blizzard hat imho denn besten hardware ban und bereits seit über 10 Jahren hat bis jetzt kein Coder geschafft ihn zu umgehen.
Also möglich ist alles.
Problem ist aber auch das BFV bzw. jeder AAA Shooter die größeren einnahmen auf denn Konsolen haben, solange das der fall ist wird auf der PC Plattform auch nur begrenzt investiert gegen cheater.
Die ersten 1-3 Monate werden aber wie üblich Gut spielbar sein, weil die Anzahl der Spieler so groß ist das man seltener auf Cheater trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch BF4 spielt sollte es eigentlich bemerken. Behaupte mal jeder 3. hat da was am laufen. Ob Macro oder Aimbot. Extrem viele Low Level die einen durch Smoke wegpusten oder mehr Damage raushauen bei gleicher Waffe. Letztens auf Metro bei A mit ner MP7 von der rechten Seite ( ich spawte gerade ganz links) ratzfatz weggeholt worden. Oder diese Jumper die einen während ihres Saltos direkt hitten weil der Glitch des ZouZoujumps nie behoben worden ist. Klar das auch in vielen Fällen der Pingunterschied den Ausschlag macht. Teilweise macht es keinen Spass.

Vielleicht haben neue Spieler wieder mehr Damage? War bei BF1 doch auch mal ein „Bug“.

Wer noch BF4 spielt sollte es eigentlich bemerken. Behaupte mal jeder 3. hat da was am laufen. Ob Macro oder Aimbot. Extrem viele Low Level die einen durch Smoke wegpusten oder mehr Damage raushauen bei gleicher Waffe. Letztens auf Metro bei A mit ner MP7 von der rechten Seite ( ich spawte gerade ganz links) ratzfatz weggeholt worden. Oder diese Jumper die einen während ihres Saltos direkt hitten weil der Glitch des ZouZoujumps nie behoben worden ist. Klar das auch in vielen Fällen der Pingunterschied den Ausschlag macht. Teilweise macht es keinen Spass.
Kann ich nicht bestätigen. Und ich spiele BF4 täglich.

Kann ich nicht bestätigen. Und ich spiele BF4 täglich.
Ich auch. Fast nur noch auf SIC Metro NonExplo und JAH Metro Explo. Oder es liegt echt an meiner Leitung bzw. der Hitreg. Paketverlust habe ich nur ab und an. FPS habe ich mehr als genug mit über 350. Daran kann es also nicht liegen. Auch nicht das der Zielpunkt direkt auf dem Körper des Gegners ist. Meistens falle ich schneller um als der Gegner obwohl ich der Meinung bin früher zu treffen. Naja, muss man mit leben.

Klar, manchmal wundert man sich schon, wenn man so schnell liegt, aber meistens liegen meine Gegner dann doch ehr als ich. Von daher ist für mich alles okay.

Gestern einen Cheater in BFV gehabt. 110-11 als Sniper only. Die Kopfschüsse von dem Spieler haben mich sogar instant im Haus gekillt vom dem er 100 Meter weg war und ohne das er mich sehen konnte.
Stande mit meinem Mate im Haus, keine Fenster nichts wo man uns sehen konnte und boom Headshot erst mein Mate umgefallen 1 sec. später ich .

Wenn ich das Video sehe, vergeht mir schon wieder alles...... Mit einem Kampfjet auf Invantrie als wäre man ein Hubschrauber...... Das Spiel wird wieder so Nutzlos.... Hoffentlich gibt es genug Server die Ohne diesen Müll am Start sind. Ist genauso Schlimm wie diese Sniper Willis

Conquest - White Flagg Edition

Gewinnen tut das Team welches die weiße Flagge schneller schwingen kann. Ein Spaß für die ganze Familie...

Muss aber sagen dass ich richtig Bock auf BF2042 habe, hoffe da kommen nicht noch andere "komische" Entscheidungen wie Bots, aber glaube das könnte für mich mal wieder ein richtig gutes BF werden.

Ich freue mich auch, hab aber ein wenig Angst, dass das Spiel zu schnell wird. Man wird ja nicht jünger :ROFLMAO:

Wenn ich schon wieder sehe, wie lange man auf einen Gegner draufhalten muß, bis er down ist, kommt mir schon wieder das Kotzen. Ist scheinbar sogar ne weichgespülte Muschicore-Version. :kotz:

Wenn ich schon wieder sehe, wie lange man auf einen Gegner draufhalten muß, bis er down ist, kommt mir schon wieder das Kotzen. Ist scheinbar sogar ne weichgespülte Muschicore-Version. :kotz:
Bis auf die Schrottflinten bestimmt wieder, die quer über die Map oneshotkills machen.

Ja. Und die Beta geht ja wohl auch bald los. Gestern kursierten wieder "Leaks", dass sie doch schon am 3. September startet. Wir dürfen gespannt sein.
Also im offizellen EA-Forum wird gesagt das die Beta verschoben wurde, und das es momentan kein Datum gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh