[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso machen die eigentlich noch überhaupt keine Werbung für BF2042?
 
Wieso machen die eigentlich noch überhaupt keine Werbung für BF2042?
219CAF17-D328-4348-A0DF-7B73CA0BE9C5.jpeg
 
Hat jemand von euch BF2042 Gold oder Ultimate bei Amazon vorbestellt?. Weil bis jetzt hab ich keine Code oder so bekommen damit man das Game in Origin hat, bzw zugang zur Beta bekommt.
 
Hat jemand von euch BF2042 Gold oder Ultimate bei Amazon vorbestellt?. Weil bis jetzt hab ich keine Code oder so bekommen damit man das Game in Origin hat, bzw zugang zur Beta bekommt.
ja, ich habe dort die Ultimate vorbestellt. Bisher aber auch noch nichts erhalten.

Habe mal bei Amazon nachgefragt. Die Zusendung wird/kann bis zu 72 Stunden nach Beginn der Beta dauern da es zwei verschiedene Abteilungen innerhalb von Amazon sind die es bearbeiten. Dazu kommt das Amazon sich diese Zeit nimmt um nicht die Emailserver extrem zu belasten wenn es ans Verschicken der Zugangscodes geht.
Somit Amazon storniert. Jetzt habe ich jetzt bei EA direkt geordert und per Paypal gezahlt. Hatte vorher die Hotline angerufen um zu erfragen ob das direkt belastet wird oder nicht. Bin ja keine Bank und gebe Kredit. Laut Mitarbeiter wird es jedoch es am Releasetag eingezogen. Scheint zu stimmen da ich keine Mitteilungsmail seitens Paypal erhalten habe das es direkt gebucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Standart vorbestellt, steht auch in Origin. Wo finde ich denn die Beta wenn sie verfügbar ist?
 
Ich hab die Standart vorbestellt, steht auch in Origin. Wo finde ich denn die Beta wenn sie verfügbar ist?
Müsste ab Dienstag dem 05.10 in der Bibliothek aufpoppen, da fängt der Preload an. Falls nicht einfach in der Suche eintippen.
 
So vorbestellt isses, hätts ja sowieso geholt xD
Bin schon mal richtig gespannt auf die Beta
 
ja, ich habe dort die Ultimate vorbestellt. Bisher aber auch noch nichts erhalten.

Habe mal bei Amazon nachgefragt. Die Zusendung wird/kann bis zu 72 Stunden nach Beginn der Beta dauern da es zwei verschiedene Abteilungen innerhalb von Amazon sind die es bearbeiten. Dazu kommt das Amazon sich diese Zeit nimmt um nicht die Emailserver extrem zu belasten wenn es ans Verschicken der Zugangscodes geht.
Somit Amazon storniert. Jetzt habe ich jetzt bei EA direkt geordert und per Paypal gezahlt. Hatte vorher die Hotline angerufen um zu erfragen ob das direkt belastet wird oder nicht. Bin ja keine Bank und gebe Kredit. Laut Mitarbeiter wird es jedoch es am Releasetag eingezogen. Scheint zu stimmen da ich keine Mitteilungsmail seitens Paypal erhalten habe das es direkt gebucht wird.

Wurde bei mir auch nicht abgebucht und es ist schon fast eine Woche her, dass ich vorbestellt habe. Ich dachte, dass es am Open Beta Tag gebucht wird. Dass es am Releasetag abgebucht wird, ist echt nobel von EA. :fresse::fresse:
 
Ich habe die Ultimate vorbestellt. Ist zwar die unvernünftigste Version aber ist halt Battlefield :love:
 
Wurde bei mir auch nicht abgebucht und es ist schon fast eine Woche her, dass ich vorbestellt habe. Ich dachte, dass es am Open Beta Tag gebucht wird. Dass es am Releasetag abgebucht wird, ist echt nobel von EA. :fresse::fresse:
hoffen wir mal das der EA Mitarbeiter recht hat. Ansonsten storno. Bin ja kein Kreditinstitut. BF4 hatten die damals direkt abgebucht bei Vorbestellung und das 3 oder 4 Monate vor Release. Hatte da aber auch mit KK bezahlt.
 
Ich bestell gar nichts vor bis das Thema Battle Pass/Monetarisierung geklärt ist.
Laut Earlygame.com ist in der Gold und Ultimate der Battlepass enthalten. Oder meinst du was der Pass extra kostet wenn er jedesmal allein gekauft wird ?

Zitat:
EA beabsichtigt, Battlefield 2042 über ein Jahr hinweg in "Seasons" von drei Monaten aufzuteilen. Jede Season wird einen neuen Battle Pass beinhalten und einen neuen Spezialisten zur Verfügung stellen, der sich den vier Startklassen anschließt. Wir wissen inzwischen auch, dass die Battlefield 2042 Gold und Ultimate Edition den Year 1 Pass beinhalten werden, der alle vier Battle Passes des ersten Jahres inkludiert. All diese Details stammen aus einem inzwischen gelöschten Beitrag des Reddit-Nutzers u/Popygay:
4 neue Spezialisten (1 pro Season des Year 1 Passes), 4 Battle Passes (1 pro Season des Jahr-Eins-Passes
 
Maps bekomme ich aber auch mit der Standart alle? Kosmetik wär mir jetzt nicht sooo wichtig.
 
Bin nicht bereit 120 Euro oder mehr für Spiel auszugeben.
 
Sehe ich auch nicht ein. Ich ballere mich einfach durch das Spiel und gut ist. Diese Pässe interessieren mich nicht, früher oder später bekommen es sowieso alle gratis.
 
Laut Earlygame.com ist in der Gold und Ultimate der Battlepass enthalten. Oder meinst du was der Pass extra kostet wenn er jedesmal allein gekauft wird ?

Zitat:
EA beabsichtigt, Battlefield 2042 über ein Jahr hinweg in "Seasons" von drei Monaten aufzuteilen. Jede Season wird einen neuen Battle Pass beinhalten und einen neuen Spezialisten zur Verfügung stellen, der sich den vier Startklassen anschließt. Wir wissen inzwischen auch, dass die Battlefield 2042 Gold und Ultimate Edition den Year 1 Pass beinhalten werden, der alle vier Battle Passes des ersten Jahres inkludiert. All diese Details stammen aus einem inzwischen gelöschten Beitrag des Reddit-Nutzers u/Popygay:
4 neue Spezialisten (1 pro Season des Year 1 Passes), 4 Battle Passes (1 pro Season des Jahr-Eins-Passes
Jo thx aber ist mir nicht neu. Mir geht's um folgendes: BP kostet 10 €, wenn man ihn beendet hat, hat man dann genug ingame credits um den neuen zu holen? Sprich 1x 10 € und für immer Ruhe?
 
Jo thx aber ist mir nicht neu. Mir geht's um folgendes: BP kostet 10 €, wenn man ihn beendet hat, hat man dann genug ingame credits um den neuen zu holen? Sprich 1x 10 € und für immer Ruhe?
ach so meinst du das. Das kam ja glaube ich erst nach BF4 und 1 + 5 habe ich nicht geholt weil es nicht mein Gameplay war. Falls mir hier das Gameplay auch nicht zusagt geht es eh in den Storno. Für mich persönlich ist BF3 + 4 genau richtig und alles andere danach hat mir nicht gefallen wie gesagt. Aber mal abwarten.
 
hast also die letzten 4 Jahre BF4 geübt?
Du als statischer Spawnpunkt mit Munikiste daneben hat mir immer recht gefallen muss ich sagen :d
 
Falls mir hier das Gameplay auch nicht zusagt geht es eh in den Storno.
Auch nicht das wahre. Besonders leute die 50 Std. Spielzeit haben und sagen ja ne gefällt mir nicht haha.
Oder bei Indiestudios wo sie sagen 20 Std. Spielspass und nach 17 Std das Spiel durch und refund weil es keine 20 Std ging ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hast also die letzten 4 Jahre BF4 geübt?
Du als statischer Spawnpunkt mit Munikiste daneben hat mir immer recht gefallen muss ich sagen :d
Hauptsache Punkte bekommen, wie ist dann egal ;P
 
Battle Pass ist Season Pass bei anderen Games. Für 60€ kriegt man nur Vanilla ohne neue kommenden Karten. Die 90€ hat man an einem Wochenende gespart, wenn man statt ausgehen zuhause bleibt.
 
hast also die letzten 4 Jahre BF4 geübt?
Du als statischer Spawnpunkt mit Munikiste daneben hat mir immer recht gefallen muss ich sagen :d
Ich habe nie gecampt, im Gegenteil ich habe die Camper versorgt sofern sie nicht festgenagelt sind und ich mittlerweile zwei Flaggen weiter bin :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch nicht das wahre. Besonders leute die 50 Std. Spielzeit haben und sagen ja ne gefällt mir nicht haha.
Oder bei Indiestudios wo sie sagen 20 Std. Spielspass und nach 17 Std das Spiel durch und refund weil es keine 20 Std ging ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hauptsache Punkte bekommen, wie ist dann egal ;P
Mir geht es um den Einstieg ins Game. So wie es bei BF3 und 4 gelöst ist finde ich es gut. Genauso das es eigene Server gibt die man hosten kann. Nachjoinen von Freunden usw. Das war ab BF1 ja anders. Leider vermute ich das es in BF 2042 genauso sein wird, daher gucke ich mal ob mir das Gesamtpaket gefällt oder nicht. In BF3 und 4 habe ich mit 2 Accounts über 6000 Stunden und es macht heute noch Spass. Gibt ja auch nichts ( für mich zumindest ) was annähernd Spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh