[Sammelthread] Battlefield 2042

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir als ein Thema zum Spiel, ansonsten gibt es doch immer nur diese trockenen nichts sagenden Clips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen das nicht überzeugt, ist auch nicht mehr zu helfen! :d

 
Das sieht schon sehr nach Battlefield und Spass aus, vor allem die Maps und das Gameplay, HUD, Overlay, Hitanzeige, Revive etc.
Das triggert mich gerade total.
 
Aber was zur Hölle ist bitte mit den Farben passiert? Alles viel zu bunt!
 
Wie empfindlich ist Easy Anti-Cheat gegen ReShade? Geil die alten BF3 Farben gefallen mir, grün orange. Der Ticketzähler zählt wohl auch wieder rückwärts.🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie empfindlich ist Easy Anti-Cheat gegen ReShade? Geil die alten BF3 Farben gefallen mir, grün orange. Der Ticketzähler zählt wohl auch wieder rückwärts.🤣
Sofern das ein stand der Dinge Video ist, dann wäre das schon klasse. Vor allem war sofort das alte BF4 Gefühl wieder da, das hätte ich so nach der Beta nicht gedacht.

Das Video drüber sieht auch gut aus, aber ist halt gerendert Non Gameplay Material.
 
Wie empfindlich ist Easy Anti-Cheat gegen ReShade? Geil die alten BF3 Farben gefallen mir, grün orange. Der Ticketzähler zählt wohl auch wieder rückwärts.🤣

Ist kein Problem solange das Spiel startet
Sobald sich das game schließt und es sich nicht starten lässt greift EAC
Keine Public Cheats und keine zu krassen dx veränderungen ( keine Shaders die die Smoke/rauch/fog entfernen, keine minecraft grafik und keine ausnutzbare Loddistance) ansonsten ist alles andere erlaubt
 
Jetzt eben zeigte SPORT1 den von mir verlinkten Battlefield 2042 Werbespot.
 
Habe Reshade in der Beta genutzt. Keine Probleme. Mache ich auch schon Jahrelang bei Hunt Showdown was auch EAC nutzt.
 
Sofern das ein stand der Dinge Video ist, dann wäre das schon klasse. Vor allem war sofort das alte BF4 Gefühl wieder da, das hätte ich so nach der Beta nicht gedacht.

Das Video drüber sieht auch gut aus, aber ist halt gerendert Non Gameplay Material.

Mir kommt es so vor, als würde das Video langsamer laufen als das Spiel.
 
Alles egal ... ich will jetzt zocken! :d
 
Ich hab noch keinen Drang BF2042 zu zocken. :ROFLMAO:

Bin erstmal gut bedient mit AoE4,JWE2 und Breakpoint das wir fürn 5er geholt haben und was echt Bock macht. :d
 
Ich auch, ich zähle schon die Tage :banana:

Kommende Woche kommt noch ein Trailer mit den restlichen Maps und danach die Woche geht es schon mit dem Early Access los.

Da wird sicherlich auch noch ein Release Trailer kommen.
 
Mir hat schon die Beta ganz gut gefallen, bin jetzt richtig aufs Spiel gespannt.8-)
 
Was ist daran traurig? BFV hat eine super Zerstörung. Gerade so, dass viel kaputt geht, aber auch nicht zu viel.
Wird halt erst gemeckert, dabei war nur eine von vielen Maps zu sehen und das eben im Betastadium.

Wenn alles zu 100% kaputt ging wäre es auch nicht okay.
 
Nein es soll auch nicht zu 100% kaputt gehen aber wenn da wieder die Häuser so wie gerippe rumstehen ist das nur dumm. Bei Bf3 sind die Gebäude zu Schutthaufen zusammengebrochen in die man noch rein konnte und sehr guten Schutz hatte.
die Zerstörung auf der Beta Map war einfach nur lächerlich schlecht Aber die map war eh müll
 
Ich und meine Teamspeak Kumpels freuen uns auch sehr drauf. :) Jeden Tag schreiben wir uns im Whatsapp "Ich will jetzt endlich Battelfield zocken" :d Können es nicht mehr abwarten. Und wir fanden auch das beta gameplay ok für ne Beta. Bin nur mal gespannt ob das mit dem Crossplay zum early access reibungslos funktioniert da ich auf PS5 zocke und meine Kumpels auf PC^^ Aber wird schon. Der Hypetrainist bei uns zumindest zum GTA5 Zug mutiert :fresse2:
 
Nein es soll auch nicht zu 100% kaputt gehen aber wenn da wieder die Häuser so wie gerippe rumstehen ist das nur dumm. Bei Bf3 sind die Gebäude zu Schutthaufen zusammengebrochen in die man noch rein konnte und sehr guten Schutz hatte.
die Zerstörung auf der Beta Map war einfach nur lächerlich schlecht Aber die map war eh müll
Das System in BF3 war aber auch nicht perfekt - gab genug Stellen, wo dann die Hitboxen der Schuthaufen wirklich glitchy waren und so.
 
@MortiFTW
Naja perfekt ist doch nichts. Dennoch habe ich damit gerechnet das man deutlich mehr zeigen wird aber bei Orbital in der Beta war ja nicht wirklich was zerstörbar.
Die Vorfreude über BF2042 war auf jeden fall sehr groß aber je mehr ich davon höre oder sehe desto mehr Ernüchterung stellt sich bei mir ein.
Die Betamap Orbital war für mich eine absolute voll Katastrophe und braucht meiner Meinung nach eine deutliche Überarbeitung

Die Hoffnung ist aber noch da das ich dann doch noch total positiv überrascht werde von der Finalen Version und den anderen Maps
 

00:35 Augenkrebs
 
Das Marketing hat auch schon mal bessere Arbeit abgeliefert :fresse:
 
Die ganze Zeit Augenkrebs, nicht erst bei/ab 00:35.....
Warum zur Hölle ist denn so ein Trailer in 2021 immernoch in 1080p???
 
Ich denke, EA will Geld abbuchen für die Vorbestellung und dann kommt so eine Nachricht:

1635795741055.png


Das Abo habe ich natürlich...




...nicht
 
Uff, der Trailer sieht aus wie Crysis2...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh