[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, war doch nicht hier sondern bei CB. Hat wie ich einen 5900x und eine 3080 ( hatte aber dort alles auf Ultra stehen gehabt)
 
Es wäre nicht unmöglich, dass der Main-Thread dicht macht.

Hier kann man meine CPU-Auslatung in BF2042 (Beta) sehen.


Ich könnte mir vorstellen, damit problemlos eine 3080TI auszulasten.
 
Zu klein, kann nichts erkennen am Handy. Ich bin da aber eh nicht so im Thema. Das können Profis besser beurteilen😉
 
Ihr und eure unsinnigen Limits, einfach anmachen, spielen, freuen.
Wer sich nur für ein Spiel extra ne neue GPU kauft obwohl das mit der aktuellen gut spielbar ist hat eh nichtnehr alle Kondensatoren fest.

Das war ja ganz extrem mit CP2077 der Fall + blöde Lichteffekte^^

Was nützt einem die CPU Last in % wenn das nicht alle Kerne betrifft und diese angezeigt werden?
Mein 5900x lief auch auf 100% aber dies nur zum Start und beim Laden, die Hauptlast lag selten über 80% bei 2 Kernen und das stetig abwechselnd zwischen den 4 besseren kernen.

Die 6900xt war oft auf 97-100% auslastung im Stockbetrieb aber alles normal.

durchgehend 70-120 FPS auf ultra und rest max, beide Nvidia exklusivsettings aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nicht unmöglich, dass der Main-Thread dicht macht.

Hier kann man meine CPU-Auslatung in BF2042 (Beta) sehen.


Ich könnte mir vorstellen, damit problemlos eine 3080TI auszulasten.

In Low hat das wenig bis keine Aussagekraft, auch was die CPU angeht.
 
Die Preorder bei Origin wurde bei mir gar nicht abgebucht.
Support meinte heute, das tun sie erst zum Release. Früher war das doch instant abgebucht
 
Die Preorder bei Origin wurde bei mir gar nicht abgebucht.
Support meinte heute, das tun sie erst zum Release. Früher war das doch instant abgebucht
EA hat heute bei mir abgebucht!
 
Die Preorder bei Origin wurde bei mir gar nicht abgebucht.
Support meinte heute, das tun sie erst zum Release. Früher war das doch instant abgebucht
Nein, gibts schon sehr lange das bei KK und Paypal erst kurz vor Release abgebucht wird. So steht’s auch irgendwo in den Origin FAQs
Beitrag automatisch zusammengeführt:

WHEN WILL I BE CHARGED?

If you’re using a credit card or PayPal, we’ll take your payment up to seven days before the game launches.
You’ll be charged the day you place your order for all other payment methods
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ging die preorder Zahlung bei mir auch ab
 
Sind viele Leaks draußen durch Xbox Spieler die heute schon den Preload haben.

Hier mal eine Liste auf Reddit:



Alle Waffen:

2bjj3317ryx71.jpg
 
Ist doch ok? In BF4 hab ich kaum Waffen mit vielen Kills. Dann lieber nach und nach ein paar und dafür richtig suchten.
 
Tut mir leid aber ich kann mich sowohl in der Beta als auch mit den Leaks nicht mit dem Bild zufrieden geben. Das sieht katastrophal weichgezeichnet aus, fast wie ein Comic. Einerseits liegts natürlich daran dass TAA wohl volle Pulle im Einsatz ist, und die Kanten und Texturen glattbügelt, andererseits sieht es aber aus als würden da ne millionen Post Processing Filter drauf sein. So lange TAA nicht deaktivierbar ist, werde ich nörgeln, man sollte schon dem Spieler die Wahl lassen ob er den Schund braucht, vor allem wenn es so kacke implementiert ist wie in 2042, in EFT etc. klappts komischerweise wunderbar.
 
Ich könnte mir vorstellen, damit problemlos eine 3080TI auszulasten.
Bist halt aber auch jetzt schon hart im CPU Limit.
Mein 5800x war auch zu 90% am limitieren. Hätte ich doch nur die paar wochen noch auf Intel gewartet :/
 
Nur noch wenige Tage 🥰
Kanns kaum erwarten dass es endlich los geht, hatte jedenfalls ne menge Spaß mit der Beta in insgesamt 32 Spielstunden xD
 
Bist halt aber auch jetzt schon hart im CPU Limit.
Mein 5800x war auch zu 90% am limitieren. Hätte ich doch nur die paar wochen noch auf Intel gewartet :/
Abwarten. War ne Beta mit schlechten Servern die an der Performance genuckelt haben.
 
Bin ich der einzige, der das echt zu lange findet?
Das letzte tolle BF(4) kam 2013 … das sind 8 Jahre?!
Ich spiel sogar new world und Forza als Ersatzdroge
 
Hmm die waffenauswahl find ich ehrlich gesagt etwas ernüchternd. Da hab ich mir mehr waffen erhofft.
 
Die Waffenauswahl in Portal ist doch dann viel größer oder?
 
Ja das mag sein aber mir geht es halt primär um den normalen MP und dafür find ich es schwach. Hatte da wesentlich mehr knifften in Erinnerung bei BF 3 und 4.
 
Es kommen sicher noch ein paar Waffen nach!

Ich bin mal sehr gespannt, wie die Performance sich so entwickeln wird.
Die 3080 wird in 1440p zwingend DLSS brauchen um Ultra und 144Fps zu schaffen.
Auch ein schneller 8Kern muss es für 144FPS in Ultra Details sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh