[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiso auf 2042 warten wenn es das bessere BF schon lange gibt? (BF4) ;)

2042 wird nie so werden, was es aber leider MINIMUM sein sollte.
Naja, BF4 war zu Beginn auch eine Katastrophe. Man sollte es auch erstmal reifen lassen. Und was die Modi betrifft hat es deutlich mehr Potential als es BF 4 jemals hatte.
 
reifen lassen? Gibt es nicht da es vorraussichtlich keine eignen Server (ich meine die richtigen, nicht die wo man bei EA mieten kann) gibt und damit = Müll
 
reifen lassen? Gibt es nicht da es vorraussichtlich keine eignen Server (ich meine die richtigen, nicht die wo man bei EA mieten kann) gibt und damit = Müll
Mit Portal kannst du dir doch im Grunde deinen eigenen Server mit Regeln kreieren oder nicht?
 
kreieren ja, aber der verschwindet sobald 0 Spieler aufm Server sind, sprich da müsste theoretisch immer mindestens einer drauf sein 24/7

2. gab es halt für richtige private server schöne erweiterungen, stat tracks, diverse anti cheat sachen, admins wo oft mal nur zugeschaut haben um sich um Cheater zu kümmern, und letztenendes einfach ein Server wo man jeden tag drauf zocken konnte.

Das gehört sich halt zu BF und deswegen hatte ich 1 & 5 ausgelassen, 2042 werde ich mir mal anschauen aber hab da keine Hoffungen
 
Hat noch jemand bei EA das Problem, dass ihr zwei Abbuchungen auf PayPal angezeigt bekommt? Eine als abgeschlossen und eine als ausstehend?
 
reifen lassen? Gibt es nicht da es vorraussichtlich keine eignen Server (ich meine die richtigen, nicht die wo man bei EA mieten kann) gibt und damit = Müll
kreieren ja, aber der verschwindet sobald 0 Spieler aufm Server sind, sprich da müsste theoretisch immer mindestens einer drauf sein 24/7

2. gab es halt für richtige private server, schöne erweiterungen, stat tracks, diverse anti cheat sachen, admins wo oft mal nur zugeschaut haben um sich um Cheater zu kümmern, und letztenendes einfach ein Server wo man jeden tag drauf zocken konnte.
Finde dieses gejammer immer so toll wenn das Spiel noch garnicht draussen ist.
Anstatt zu jammern einfach kaufen und spielen oder sein lassen.
 
In BF4 spiel ich Operation Locker; Zavod, Dawn und irgendne Map, deren Name ich gar nicht kenn ganz stumm im 500 Ticket TDM
mir doch egal, wie schlecht BF2042 ist, es wird mir reichen :d
Vor allem: wie die FPS sind nicht zufriedenstellend? Wir sind hier im Lux...da rennt jeder mit ner 3080/3090 und einem aktuellen 13th Gen I9 rum
Von mir aus können sie auch nochmal 3 Monate an dem Releasegame werkeln und die Beta solange noch einmal öffnen...hauptsache BF und er übernimmt die Stats

Wer bei Games nach 2020 noch ein Anspruchsdenken hat, hat sich im Jahr 2000 schlafen gelegt
 
Man kann auf der xBox, wenn man auf Neuseeland stellt, schon spielen? Gibt ja einige Streams jetzt schon. :unsure:
Weiß jemand wie das auf dem PC ist?
 
Man kann auf der xBox, wenn man auf Neuseeland stellt, schon spielen? Gibt ja einige Streams jetzt schon. :unsure:
Weiß jemand wie das auf dem PC ist?
XBox und PS dürfen mit EA auch heute schon seit 16 Uhr ran.
 
Bei Forza Horizon 5 … musste man in Windows nur die Region und UTC auf Australien stellen und man konnte vor Release spielen. :haha:
 
Das Funktioniert bei Origin nicht. Es ist auf dem PC Weltweit zur gleichen Zeit Release.
 
Sehr angenehmes Video
 
BF Threads am Tag vorm Release durchschmökern ist einfach herrlich, danke an alle hier und ein freudiges Schlachten ab morgen...
 
1636658128108.png


giphy.gif
 
morgen um die Zeit 2-3 Threadseiten pro Stunde mit 90% Frametimescreenshots, wait for it
 
Gibt es Computerbild Spiele immer noch?
 
Vor allem: wie die FPS sind nicht zufriedenstellend? Wir sind hier im Lux...da rennt jeder mit ner 3080/3090 und einem aktuellen 13th Gen I9 rum

Ich musste gerade echt lachen, ja das Luxx ist schon speziell 🤣
Also als Messlatte für den Durchschnitt darf man das hier nach wie vor nicht nehmen wenn man Mal so guckt wie die Hardware so verteilt ist bei den Spielern in der Steam Hardwareauswertung.
 
Is halt jammern auf hohem Niveau ^^
 
Was Hardware angeht bin ich ja eigentlichn recht bescheidener Boy, aber die 1080...So geil sie auch mal war, die ist einfach am Ende. Langsam muss was neues her. Aber bei den Preisen seh ich das nicht ein. Dann leb ich lieber erstmal mit Abstrichen. Ist ja nicht das einzige Hobby, was Geld kostet bei mir 🤷‍♂️
 
Wenn das wirtschaftlich auch nur annähernd floppt, dann ist das wohl vorerst der Todesstoß für DICE ...

EA schafft es halt immer wieder.

Drücke die Daumen, dass es für die Early Adopters gut läuft. Habt euren Spaß und schaut nicht so viel ins Forum :)
 
mit VPN wohl schon spielbar
 
Wenn das wirtschaftlich auch nur annähernd floppt, dann ist das wohl vorerst der Todesstoß für DICE ...

EA schafft es halt immer wieder.
Das Risiko trägt EA zum grossteil.

mit VPN wohl schon spielbar
Er spielt auf der Xbox, PC hat derzeit keine Server online und Crosplay gibts nicht.

Das siehst du auch hinter den Namen. Konsole hat ja seit Heute? regulär Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben EA-Play-Pro (re)aktiviert.

Als ich BF2042 zur meiner Bibliothek hinzugefügt habe, ist im selben Atemzug Battlefield 5 (gekauft) aus meiner Bibliothek verschwunden. :fresse: Ich kann es aber noch spielen, wenn ich es via Windows (bfv.exe) starte.
 
@KaerMorhen

Natürlich trägt das EA, die machen aber aus DICE dann halt im Zweifel auch eine reine "Frostbite Maintenance Dependance".
Es sind mehrere Teams von Dice zuständig, selbst wenns floppt wird nur gewehelt, da wird sich so fix nichts ändern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh