[Sammelthread] Battlefield 2042

Die Beta lief bei mir auch sehr gut nach dem dann endlich mal die Server gut liefen. Vorher hatte ich immer fps drops und Ruckler. War dann aber Geschichte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen zusammen,
Gibt es irgendwo ne Gold-Key zu kaufen auf Deutsch?
bitte schön, ist ein offz. EA Reseller und so wie ich es bei Computerbase gelesen hatte musst du da deinen Origin Acc freigeben weil die das Game direkt in die Bibliothek nach dem kauf adden
 
Ich wundere mich gerade ernsthaft, warum die mir mobil nicht mal angezeigt wird, obwohl in den Einstellungen das Anzeigen von Signaturen aktiviert ist. Mobil ist das Luxx mitunter echt nervig.
Die Sig wird mobil nicht angezeigt. Ich hab ja auch ein Angebot für Alleinspieler in meiner Sig. Niemand muss alleine spielen.😉
 
Ich bin bereit :fresse:
 

Anhänge

  • PXL_20211112_072455422.jpg
    PXL_20211112_072455422.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 127
Mal ne Frage in die Runde.
Ist euer Steam Ordner von bf2042 auch leer ? Habs vorgestern vorab herunter geladen, sind aber keine Files drin. Hab die ultimate edition gekauft. Bei Steam steht ab 19.11 spielbar
 
Aus Bequemlichkeit und meine ganzen mates sind alle bei Steam
 
Aus Bequemlichkeit und meine ganzen mates sind alle bei Steam
Origin starten und dann das Spiel starten oder Steam starten, dann startet Origin und dann das Spiel…..also bequem klingt das ja nicht ^^
Aber hey, jeder wie er mag. Ich persönliche hasse es wenn ich bei Steam Spielen noch einen weiteren Launcher brauche, dann hole ich es mir lieber gleich da
 
Mögen die Spiele beginnen ! gl hf 3rr go !

 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich geht es los.
09:00:01 Ich komme nicht rein, was mache ich falsch ?? :ROFLMAO:
 
DirectX.exe Error, AntiCheat wird geblockt, c2d ohne meldung. Das übliche halt :d
 
So, let's go. Viel Spaß!
 
Da hier kaum was kommt seit 9 Uhr läuft es scheinbar :fresse:
 
Performance ist echt nicht die beste 🙈
 
OMG
ne schnelle Runde Valparaiso...purer Genuss
läuft rund mit 140fps
 
@Verak „spielt unveröffentlichtes Spiel“, so so :d
 
An die AMD Leute. Macht SMT aus. Habe dadurch 20-30fps mehr.
Und DLSS bringt noch nicht so viel mehr fps. Vermutlich muss da erst mal ein Nvidia Treiber her.
 
GPU Limit war keins. Da war noch etwas Luft.
Aber irgend was Stimmt wirklich nicht mit den FPS. Es ist egal ob ich DLSS Qualli oder Balanced nehme. Die FPS verändern sich kaum noch und es gibt echt krasse Schwankungen.
 
Kurz gestartet (bin in einer Videokonferenz :LOL: ) und von der Base zu den ersten Flaggen gelaufen, 128 Spieler, bissl Geballere: 5120 x 1140, Voreinstellung"hoch", DLSS Qualität: FPS: min 52 - max 72. Nur ein schneller Snapshot, schau mir das heute noch genauer an.
 
Wo findet man denn den Serverbrowser? Ich lande immer auto matchmaking.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh