[Sammelthread] Battlefield 2042

Mir fehlen sie schon.
Denke aber das ist Dice zu viel Arbeit.

Stats machen nur Sinn wenn man sie vom Portal entkoppelt.

Wenn es nach mir ginge hätten wir Stats und könnte im Portal Modus ruhig im lvl aufsteigen aber ohne Einfluss auf Stats wie. K/d etc.

Lässt sich sonst zu einfach alles mögliche boosten oder hat Einfluss auf alles bei den ganzen Quatsch den man da machen kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach dem, was ich hier so alles lese, komme ich dann mal in 2-3 Monaten wieder. Klingt ja fast wie das BF4 Release. :d
 
Er hat getroffen, nur kam wieder nix an. Jetzt sag mir nicht, dass das kein bekanntes Problem dieses Spiels ist ;)
 
Wie einfach locker nen halbes Magazin in den Kopf geht und der einfach nicht stirbt :lol:
70% der Kugeln haben auch nicht getroffen, aber unrecht hast du nicht. Jage häufig min. ein halbes Magazin in den Gegner, bevor der überhaupt zuckt und fast jede Kugel istn Hitmarker.
 
Ach, um sowas nebensächliches wie Hitreg, Scoreboard oder Serverbrowser konnte man sich nicht kümmern, man musste ja noch neue Pronomen erfinden ...
424bbf21fbfdd384.png
 
Was soll "Xieser" denn bitte sein? Nicht mal der Duden kennt das Wort.
 
Die MP9 ist auch sehr stark. Hat nur ein kleines Magazin aber die Kugeln gehen rein wie nichts und lädt schnell nach.
 
muss auch gestehen, dass ich sehr gemischte Gefühle habe.
Sound ist falsch abgemischt -> vieles viel zu leise und geht dadurch unter.

als ich das erste Mal BF1 gespielt habe, hat mich der Sound umgehauen, wusste nicht wo oben und unten ist, BF V ähnlich. Bei BF 2042 haut mich in dieser Hinsicht nichts vom Hocker. Sehr Schade.

Weiß generell auch noch nicht was ich von 2042 halten soll. Irgendwie macht es Spaß, irgendwie auch nicht. Das ewige gelaufe nervt auf jeden Fall total. Wingsuit hilft da etwas, ja.
 
Wegen dem ewigen gelaufe Spiele ich eigentlich nur Durchbruch... da hält sich das ein wenig in grenzen wenn man Squadmates zum spawnen hat :fresse:

Hoffentlich kommen bald neue, kleinere Modi... Vorposten oder TDM und ich wäre ja schon glücklich
 
Mit Maus und Tastatur.

Erhelle mich doch, was mache ich falsch?
- Mausempfindlichkeit etwas herab setzen
- Entweder 5-7 Kugelbursts oder Rückstoss kompensieren
- Rückstoss anschauen, wo zieht die Waffe bei welcher Kugel hin
- Mental cool bleiben, nicht gleich beim ersten Gegner schwitzen wie in einer Sauna
 
Auch sitze ich nie in der Ecke und snipere, diesen Abschaum kann ich gar nicht leiden. Zu viele Sniper und das Team verliert garantiert - war schon immer so in BF.
So ist es, immer nach vorne und voll drauf 🤣

Irgendwo campen und snipern bringt keinem was so wirklich.
 
Das die Waffen manchmal nicht treffen ist Bloom (Random Spread), damit die Casuals auch eine Chance haben und bessere Spieler sie nicht quer über die Map weglasern!
Eingeführt mit BF3, da haste wegen Suppression auch nicht gezielt getroffen. Noob Features halt, sowas muss heute drin sein, sonst heult die Generation rum und lässt das Game links liegen.
Bei Battlefield leider oft das Problem ob das jetzt Bloom, Suppression oder der manchmal aussetzende Netcode ist :fresse2:
 
Bekannt?
Am Ende treffe ich ja doch noch was .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh