Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Okay im Ernst jetzt...was für ein Early-Access?? Es gibt kein Early-Access Die Leute mit den "Premium-Versionen" können halt ne Woche vorher zocken aber es ist dennoch das fertige Spiel.
Also den katastrophalen Zustand mit Early-Access zu entschuldigen ist auch ne harte Nummer
Wo habe ich das verteidigt? Aber du kannst ein komplett neues Spiel doch nicht mit Spielen vergleichen die über 2 bis 3 Jahre diverse Updates/Patches/DLCs bekommen haben.
Wenn du meine Posts hier liest, weist du, dass ich sicher keiner bin der blind den Dünnpfiff auch noch verteidigt. Dice/EA hat da noch einen langen Weg zu gehen.
Aktuell bin ich wenig motiviert das Spiel aktiv zu zocken. Am meisten stört mich echt das fehlende Scoreboard und der Serverbrowser sowie das Balancing (Hovercraft, LittleBird und das MPs auf mid und long Range besser als Sturmgewehre sind sowie die zu starken Sniperwaffen).
Beim Scoreboard und Balancing bin ich recht zuversichtlich, aber ich vermute, dass ein Serverbrowser schwer wird umzusetzen, da sie sicher den gesamten aktuellen Ansatz wegwerfen müssten und das bei 0 entwickeln müssten. Aber da werden sie nicht drum rum kommen. Kann mir unmöglich vorstellen, dass es jemanden gibt der den aktuellen Ansatz mag. Du kannst dir die Map nicht aussuchen und jeder Mapwechsel ist Glückssache ob man eine Map bekommt die man etwas mehr mag … wobei ich die Maps vom Aufbau her ja alle sehr ähnlich (langweilig) finde