[Sammelthread] Battlefield 2042

Für mich ist das Game nun auch unspielbar (Gameplay Technisch). Ich brauche deutlich mehr Schuss mit der AK als vor dem Patch, falle aber selbst doppelt so schnell um.
Das Gefühl mit der AK weniger zu reißen habe ich auch, während die anderen mich, auch mit der AK, sehr schnell killen.

Aber ich habe auch subjektiv das Gefühl, dass die Performance etwas besser geworden ist, zumindest FPS-technisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fehler ist indes bei Dir zu suchen, deaktivier Crossplay und Du kannst ohne PS5 und XBOX Spieler interagieren, viel nutzen tut es nicht, da die PC Spieler genauso egoistisch und unfähig sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich feier die Operators und Klasse, zum einen mal was neues, zum anderen habe ich mir diese schon immer gewünscht, bereits zu BF BC2 Zeiten.

Die Operator sind nicht das Problem.
die Operators nicht, aber das sie jede Waffe nehmen können
 
0035A9C0-1C46-4B1A-86F7-462A7275D38D.jpeg
 
Für mich ist das Game nun auch unspielbar (Gameplay Technisch). Ich brauche deutlich mehr Schuss mit der AK als vor dem Patch, falle aber selbst doppelt so schnell um.
Ist das nicht gefühlt in jedem BF so? :fresse:
Frag mal Birne und Eddy hier ausm Forum. Haben etliche Stunden BF1 zusammen gezockt und hatten dieses Gefühl da auch andauernd :fresse:
 
Ist das nicht gefühlt in jedem BF so? :fresse:
Frag mal Birne und Eddy hier ausm Forum. Haben etliche Stunden BF1 zusammen gezockt und hatten dieses Gefühl da auch andauernd :fresse:
Kann ihn aber da verstehen, so wie in 2042 hatte ich das auch noch nie. Es gibt Runden, da scheint alles wie gewohnt zu sein, aber dann welche, als würdest du gegen einen one shot aim lock Cheater spielen. Nun nachdem ich ein paar Aufsätze und Waffen freigeschaltet habe, läufts deutlich besser. Das muss iwas mit der Imbalance zwischen den Starter Waffen ggü. den freischaltbaren und dazu zusätzlich Server Desync bzw. möglicherweise Highpinger zu tun haben. Man weiss ja nie auf was für einem Server da gerade ist und woher die Gegner kommen...
 
Selbst in Momenten, wo ich mit deutlich über 150 FPS rumlaufe, fühlt es sich bei mir nicht mehr so Smooth an wie zuvor. Meine Figur rennt, als hätte es ein gebrochenes Bein (hinkt).

index.jpg
 
Kann seit dem Update nicht mehr spielen. Bekomme nach ein paar Sekunden im Match direkt einen Blackscreen und lande wieder im Hauptmenü ohne irgendeine Fehlermeldung.
 
Schau mal in die Ereignisanzeige von Windows. Vielleicht findest Du da eine Fehlermeldung, die dich weiterbringt.
 
Bin jetzt mal ne Stunde am zocken .

Läuft alles einwandfrei Moment .

Liegt alles viel an den EA Server .

Anders kann man das nicht erklären .

Sollen die zusehen
 
 
Hatte auch den Links/Rechts fehler. Musste nur im menü löschen( löschen ging nicht aber danach war der fehler weg ).
 
Musste den ganzen Ordner bei Dokumente löschen . Dann halt alles neu einstellen .

Dann war es gut .
 
Mit dlss qualität hab ich 20 Fps weniger, was ist da los?
 
er müsste mit dlss mehr haben. oder im cpu limit eher dasselbe. aber nicht weniger ausgehend von native
 
Dachte ich auch, aber wenn er nichts mehr sagen will ist ja auch gut.Dachte hier hilft man sich...:bigok:
 
gestern das Update gezogen: alles fein - keine Probleme.
Lediglich der Preorder Skin für den Recon fehlt mir plötzlich: midnight ultimate
 
Diese kleine Anekdote passt wie die Faust aufs toxische Hater-Auge.
Nun ja, dass man sich bei einem AAA-Titel von EA/DICE überhaut in einem Forum nach den richtigen Konsolenbefehlen umsehen muss, damit man seine Kamera wieder drehen kann ist wohl das eigentlich witzige.
(Und witzig nur, weil ich das Game nicht gekauft habe ...)
 
Gibt es eigentlich schon Infos, wann ein Scoreboard kommen soll?
Sollte das nicht in absehbarer Zeit kommen ebenso wie kleinere Maps mit weniger Spielern, wird das Spiel für mich wie bf1 und bf5 schnell Geschichte sein. So machts mir keinen Spaß mehr und motiviert mich nicht mehr wirklich.
Die Updates haben ja nichts an der Struktur des Spiels verändert.
 
Gibt es eigentlich schon Infos, wann ein Scoreboard kommen soll?
Sollte das nicht in absehbarer Zeit kommen ebenso wie kleinere Maps mit weniger Spielern, wird das Spiel für mich wie bf1 und bf5 schnell Geschichte sein. So machts mir keinen Spaß mehr und motiviert mich nicht mehr wirklich.
Die Updates haben ja nichts an der Struktur des Spiels verändert.
Ich meine was gelesen zu haben bei Patch 347 ;)
 
Man kann nur hoffen, dass EA und Dice monetär dermaßen auf die Fresse fliegen in Bezug auf das Game. Allerdings vermute ich, dass zu viele auf dieses etwas anspringen und somit EA sich selbst mit dem Scheißdreck bestätigt fühlt. Ich für meinen teil verlängere das EA Pro Abo nicht. Zum glück nur 15€ verloren und nicht vollpreis gekauft, danke an mein Bauchgefühl. Zurück zu BF4 und BF1...
 
Ist das nicht gefühlt in jedem BF so? :fresse:
Frag mal Birne und Eddy hier ausm Forum. Haben etliche Stunden BF1 zusammen gezockt und hatten dieses Gefühl da auch andauernd :fresse:
Bist du denn heute Abend mal bei uns mit dabei? Muss unbedingt auch als Dr. Zoidberg joinen, bevor er in 4 Wochen gefixt wird :LOL:
 
Nope. Das Spiel läuft wien Sack Schrauben mit meiner GPU und ich sehe nicht ein für BF2042, was aussieht wie vor 10 Jahren, ne sündhaft teure GPU zu kaufen. Sorry, da musst du dich wohl noch etwas gedulden bis ich dabei bin. Mit 50FPS trifft man halt gar nix und der Frust wird dadurch nur noch größer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh