[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs heute mit einem Freund angespielt wir waren direkt 4 Stunden weg ;) klar hat es bugs aber mir gefällt dass es sich nach Back to the roots anfühlt. BF3... BFBC2... sogar ein klein bischen BF2142.. schade dass es wieder keinen Titan Mode gibt :(
 
also bezeichnest du mitspieler als arbeitlose rentner die obendrein vom alk abhängig sind ?

@2h4y
ja! Arbeitslose Rentner... die regen mich am meisten auf :d Angesichts deiner lese Künste gehörst du dann wohl zu der anderen Gesellschaft... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rentnerfield 2042

Sogar von Battlefield Friends kommt nix. Das sagt schon vieles.
 
ich hab glaube ich jeden Battlefield teil gespielt. Das wichtigste ist erstmal MapKenntnis, da muss man viele Lehrgeldtode sterben bis man ein Gefühl entwickelt.
Und danach darf man sich nicht zu schade sein Klassen / Position / Mission zu wechseln je nach Momentum. Und dann sollte es laufen. Bei den neueren Battlefields (aber eigentlich auch bei den alten) sollte man halt wirklich immer ein auge auf Flankierer und SNiper haben. Gegen Sniper bietet sich ein Tank an der deren Position beharkt, und gegen Flankierer muss man eben selbst auch am Maprand die Karte umrunden und das spawngadget erledigen.
Das zermürbende ist halt immer dass man gefühlt bei 0 anfängt, eben wegen der fehlenden Map kenntnis (damit meine ich nicht nur Mapkenntnis sondern auch, wo zu welcher zeit passiert was - etwa, wo sind typische Sniperpöstchen, wo fahren üblicherweise Fahrzeuge etc.).
 
BF 2042 runtergeladen, voller Vorfreude gestartet und direkt directx-Fehler. Schon gar kein Bock mehr 😂
 
BF 2042 runtergeladen, voller Vorfreude gestartet und direkt directx-Fehler. Schon gar kein Bock mehr 😂
Übertaktet oder sonst was an den Spannungen und oder Taktraten geändert.
 
Ist eine Founders Edition. Die ist nicht übertaktet. Aktueller Nvidia Treiber ist auch drauf.
 
Damit bist du nicht alleine, genau den Fehler hatte ich auch immer wieder, selbst wenn ich das OC komplett rausnehme. Konnte leider keine Lösung finden. Jetzt ist es mir egal, Spiel ist nach 30h gelöscht.
 
 
1639333907095.png


Es scheint keine Aktion zu sein, sondern nach generellen Reduzierung aus.
 
Hatte ich beim ersten starten auch danach nicht einmal mehr.
Komme nur bis zur Kriegsschiff-Sequenz am Anfang. Dann freezed das und directx-Fehler. Probiert hab ich den Eintrag in der Profile-Datei zu ändern und die Grafikkarte zu untertakten. Nix hilft leider.

Ich warte erstmal auf Grafikkartentreiber Update und Patch.
 
Ich kann gerade nicht Spielen. Er lädt die Map und danach lande ich wieder im Menü.
 
Wie lange soll ich denn suchen ? Ich suche ja schon ewig bis mal eine Map kommt die mir gefällt und dann gehts nicht 🙈 :stupid:
 
Bei mir hängt das Spiel jedes mal bei der zweiten map in der Draufsicht der Karte. Kann nichts mehr auswählen, geschweige denn ins Menü. Muss jedes mal neu starten. Finde ich semi geil.
 
Hallo Leute, ich bekomme mit meiner 6900XT, in Battlefield immer nen Treiber Crash, hat das jemand von euch auch ?
 
Ist es möglich die Karten in der höchsten Grössenstufe aber nur mit 64 oder 40 Spielern zu spielen? Und kann man die legacy Karten mit den neuen Waffen / Ausrüstungskombinationen spielen?

Und wie läuft das generell ab mit den Portal Servern. Sind die immer aktiv wie normale Community server?

----

Kann es sein dass bei 128er Matches Phasing* im Spiel ist (wie bei Planetside 2)? Ich sehe nie mehr als 20-40 Leute gleichzeitig und manchmal tauchen Spieler wie aus dem Nichts auf: Beispielsweise checke ich eine Ecke Dreh mich herum und werde von hinten erschossen, aber so dass er mich aus der Ecke erschoss und nicht - was realistischer wäre - beim reingehen durch die Tür eben direkt von dort an der Tür. Kann natürlich auch Zufall sein, aber gefühlt häufen sich solche kleineren Merkwürdigkeiten die sich mit Phasing erklären liessen.

*Phasing ist bestimmt der falsche Begriff. Ich mein3 das rein und raus phasing / streaming von Spielern, bzw. Deren Sichtbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, war schon immer so. Interessiert mich null😉. Ich bereu nix. Hab dadurch viele neue nette Leute kennengelernt.
oha so schnell reduziert. ^^ Da würde ich als VB echt bissel grantig sein.
Ich hatte mal ein wenig gepokert weil es bei BFV schon mal ähnlich war mit der Preisgestaltung. 35,99 Euro isses auf jeden Fall Wert. Aktuell gibt es ja das GunGame und das ist auf jeden Fall immer gut. :d Allerdings finde ich es für das Entwicklerteam schade. Trotz der vielen Mühen wird ihr Spiel jetzt verramscht weil es auf den Markt geworfen werden musste.
 
Krass und ich habe 89€ gezahlt. Eigentlich müsste EA eine Erstattung veranlassen für den Alpha Müll der ersten Wochen.

Jetzt kann man es einigermaßen Zocken und es kostet nur noch 39€. Schon dreist von EA so ein Saftladen.

Dieses Jahr kommt auch kein Patch mehr….ich bezweifle das wir nächstes Jahr einen Performance Patch bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh