G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja! Arbeitslose Rentner... die regen mich am meisten auf Angesichts deiner lese Künste gehörst du dann wohl zu der anderen Gesellschaft...
Übertaktet oder sonst was an den Spannungen und oder Taktraten geändert.BF 2042 runtergeladen, voller Vorfreude gestartet und direkt directx-Fehler. Schon gar kein Bock mehr 😂
Kann aber dennoch sein dass deine GPU oder insbesondere der Vram einen vorgegebenen Takt nicht halten kann, ebenso sehr unterschiedlich von Treiber zu Treiber.@KaerMorhen Hab nix übertaktet.
Hatte ich beim ersten starten auch danach nicht einmal mehr.BF 2042 runtergeladen, voller Vorfreude gestartet und direkt directx-Fehler. Schon gar kein Bock mehr 😂
Komme nur bis zur Kriegsschiff-Sequenz am Anfang. Dann freezed das und directx-Fehler. Probiert hab ich den Eintrag in der Profile-Datei zu ändern und die Grafikkarte zu untertakten. Nix hilft leider.Hatte ich beim ersten starten auch danach nicht einmal mehr.
Das Problem habe ich auch. Einfach weiter suchen.Ich kann gerade nicht Spielen. Er lädt die Map und danach lande ich wieder im Menü.
Hatte ich auch schon, versuch mal den Modus zu ändern und dann hat es bei mir jeweils wieder funktioniert.Wie lange soll ich denn suchen ? Ich suche ja schon ewig bis mal eine Map kommt die mir gefällt und dann gehts nicht 🙈
bis 11.01.
Nimm mal OC runter.Hallo Leute, ich bekomme mit meiner 6900XT, in Battlefield immer nen Treiber Crash, hat das jemand von euch auch ?
oha so schnell reduziert. ^^ Da würde ich als VB echt bissel grantig sein.bis 11.01.
Nö, war schon immer so. Interessiert mich null😉. Ich bereu nix. Hab dadurch viele neue nette Leute kennengelernt.
Ich hatte mal ein wenig gepokert weil es bei BFV schon mal ähnlich war mit der Preisgestaltung. 35,99 Euro isses auf jeden Fall Wert. Aktuell gibt es ja das GunGame und das ist auf jeden Fall immer gut. Allerdings finde ich es für das Entwicklerteam schade. Trotz der vielen Mühen wird ihr Spiel jetzt verramscht weil es auf den Markt geworfen werden musste.oha so schnell reduziert. ^^ Da würde ich als VB echt bissel grantig sein.
Habe für fir Goldedition sogar weniger Bezahlt und hatte den Vorabzugang^^oha so schnell reduziert. ^^ Da würde ich als VB echt bissel grantig sein.