[Sammelthread] Battlefield 2042

Ist das der Graka OC Thread ? Bitte weiter im passenden Unterforum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das der Graka OC Thread ? Bitte weiter im passenden Unterforum.
Nein das ist wie bekomme ich BF2042 zum laufen.

Könnte mich auch beschweren ob das der BF ist scheiße Thread ist.

Edit: Aber was der TimeSpy hier zu suchen hat weiß ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag das doch im OC Thread...aber du willst es wohl nicht verstehen.8-)

Hier beschwert sich keiner, ich auch nicht...hab nur gefragt.

Du fragst wie bekommst du deine Graka stabil ans laufen...lass alles wie es ist ohne OC und es wird bestimmt gehen.

Was hat das mit 2042 zu tun...aber wenn das hier gewünscht ist, gerne weitermachen.
 
Frag das doch im OC Thread...aber du willst es wohl nicht verstehen.8-)

Hier beschwert sich keiner, ich auch nicht...hab nur gefragt.

Du fragst wie bekommst du deine Graka stabil ans laufen...lass alles wie es ist ohne OC und es wird bestimmt gehen.

Was hat das mit 2042 zu tun...aber wenn das hier gewünscht ist, gerne weitermachen.
BF2042 Läuft leider nicht bei jedem mit Stock einstellungen, deshalb denke ich das es hier rein passt.
Und nein ich bin nicht der fragesteller.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hemacher hat gefragt wie er das spiel ohne DX Fehler zum laufen bekommt.
Das was dich stört sind die Tipps die er dazu bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne es mir durchzulesen: Aktionäre ;)
Was dann auf einen großen Teil der Bevölkerung zutrifft, der irgendwie versucht sein Geld gewinnbringend anzulegen. Ein Großteil wird nun mal über Fonds ETFs etc. angelegt, wo die wenigsten wissen, wie die Einzelanlage erfolgt. Bevor man also über die Aktionäre schimpft muss man sich immer erst einmal selber hinterfragen.
Das war jetzt keine persönliche Kritik an deiner Aussage, aber es wird hier gerne mal allgemein über Aktionäre geschimpft. So läufts nun mal in der Welt. Geld verdienen wollen alle. Die Unternehmen und der kleine Geldanleger mit seinem Privatinvestment.
 
BF2042 Läuft leider nicht bei jedem mit Stock einstellungen, deshalb denke ich das es hier rein passt.
Und nein ich bin nicht der fragesteller.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hemacher hat gefragt wie er das spiel ohne DX Fehler zum laufen bekommt.
Das was dich stört sind die Tipps die er dazu bekommen hat.
Sorry wenn ich da mit TimeSpy vielleicht zu viel Offtopic reingebracht habe.
Aber wie beschrieben von RedF läuft bei mir BF2042 NICHT mit STOCK Settings.
Sonst hätte ich mich hier nicht gemeldet.
Ich habe bereits verschiedene Treiberversionen geprüft ohne Abhilfe.

Aus meiner Sicht gehört die Frage sowie die Antworten dazu schon in den Thread.
Könnte ja auch anderen noch hilfreich sein.
 
Ja genau. Deshalb habe ich schon Jahre nur Probleme damit :fresse2:
 
Jupp, denke ich auch. Ich muß aber für andere nicht denken, jeder kann Google oder whatever bedienen. Jeder kann natürlich DDU nutzen. Fakt ist jedoch, daß DDU ein Relikt aus alter Vorzeit ist und für mehr Probleme sorgt als es "nützt" (natürlich nicht bei jedem, wie gemeinhin überall) und heute so sinnlos wie ein Kropf ist. Damit ist das Thema für mich durch.
 
"Googel es" ist keine Quelle. Ich habe es trotzdem gemacht. Die erste Seite widerspricht dem, was du sagst. Sogar AMD empfiehlt es.


...aber zurück zu Battlefield.
 
Das Relikt wird (bislang) auch ständig weiterentwickelt....
Du hattest damit anscheinend mal Probleme, ich nutze es seit Jahren und hatte keine. Denke das sollte jeder selbst entscheiden, aber dann grundsätzlich zu sagen, es würde etwas kaputt machen, finde ich dann etwas pauschalisiert.
 
Was ein sch... warte jetzt 20 min und keine Runde startet. Hauptsache 1000 player maps omg. Dachte die fehlenden werden von Bots aufgefüllt?
 
"Googel es" ist keine Quelle. Ich habe es trotzdem gemacht. Die erste Seite widerspricht dem, was du sagst. Sogar AMD empfiehlt es.


...aber zurück zu Battlefield.
Jupp - Community..... :haha:

Edit: ja, besser zurück zu BF. Ich feix mir dann ins Fäustchen, wenn sich der eine oder andere das System durch DDU zerschießt. :fresse:
 
Du könntest aber auch aufhören dran vorbei zu reden und endlich Mal Quellen nennen.
 
Wirklich schade, dass es langsam stirbt. Ich spiele zwar nur Solo aber habe wirklich Spaß am Spiel. Finde das typische BF Sandbox gameplay ist hier wirklich wieder so ausgeprägt wie seit BF 4 nicht mehr. Hätte man es doch erstmal im Nov.22 released :\
 
Wirklich schade, dass es langsam stirbt. Ich spiele zwar nur Solo aber habe wirklich Spaß am Spiel. Finde das typische BF Sandbox gameplay ist hier wirklich wieder so ausgeprägt wie seit BF 4 nicht mehr. Hätte man es doch erstmal im Nov.22 released :\
Ich installiere nachher wieder BF4 :d
 
Wirklich schade, dass es langsam stirbt. Ich spiele zwar nur Solo aber habe wirklich Spaß am Spiel. Finde das typische BF Sandbox gameplay ist hier wirklich wieder so ausgeprägt wie seit BF 4 nicht mehr. Hätte man es doch erstmal im Nov.22 released :\
Macht ja auch Spass und mit gutem Squad erst recht, kommt nahe ans BC2 und BF4 Feeling heran, aber EA interessiert das halt nicht, ob DICE das kümmert kann uns keiner sagen, denke jedoch dass die das Kind nicht sterben sehen wollen und eher etwas unternehmen würden.

Erinnert mich an meine damalige Chefin, die hat nur das Geld gesehen und uns kleingehalten, sämtliche Ideen und Innovation systematisch blockiert, der Laden ging dann aber letztlich zugrunde als wir alle gekündigt haben.
Sie hat erst dann realisiert, dass Geld nicht alles ist und eben der Service am Kunden wichtiger war.
Bei EA ist es etwas anderes wenn wir von ca. 7 Millionen verkauften Titel ausgeht dann stimmen deren Zahlen, gerade wenn da nur 10-20% Vorbesteller bei wären und 1-5% Vollpreiskäufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich keine Option mehr. Zu alt viele sinnlose Server und habe kein premium und die Standard Maps fand ich ziemlich mau.
Habe es noch drauf, war aber selbst enttäuscht da wie du sagtest die Server mau sind und ich viele der Maps falsch in Erinnerung hatte.
BC2 Vietnam hatte aber sau Spass gemacht die Tage, habe mich gewundert dass das noch läuft, besser als BC2 selbst.

Ich liebe nach wie vor die Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer Maps, war ne tolle Zeit (ausser Rust), das Spiel ist aber grasig schlecht gealtert, aber solche Maps für BF wäre ein Träumchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr AMD ler seid nicht alleine, mich schmeißt es sehr oft zurück ins Menü aus dem Spiel, so ca. nach 2-8 Min. Keine Fehlermeldung, KP was da los ist.
 
also ich hatte in ~40h noch nicht einen Crash, weder dx error noch ctd.
Steamoverlay ist an, Origin Overlay is aus.
Afterburner is auch aktiv.
 
also ich hatte in ~40h noch nicht einen Crash, weder dx error noch ctd.
Steamoverlay ist an, Origin Overlay is aus.
Afterburner is auch aktiv.
DX Error und das Back to Menue sind wohl zwei verschiedene Probleme, jedoch beide sehr ärgerlich und Grafikkarten/ Hardwarehersteller übergreifend.
 
Die Map kann auch ganz cool aussehen.
 

Anhänge

  • 26971EE5-FDF4-4C6C-847E-E5E0EAEBB840.jpeg
    26971EE5-FDF4-4C6C-847E-E5E0EAEBB840.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 128
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh