[Sammelthread] Battlefield 2042

Dass es keine andere Möglichkeit gibt auf offiziellen Servern die neue Map im CQ zu spielen, außer im Hauptmenü immer wieder connecten / abzubrechen. Einfach traurig.
Brauche teilweise 15+ Versuche.

Das ist wieder typisch Dice, zuvor haben sie extra 24/7 die neue Map eingebaut und jetzt auf einmal nicht mehr, ist bestimmt vom TDM Slot belegt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst Du 24/7 die neue Map zocken? Das mit dem temporären 24/7 bei neuen Maps haben sie doch schon immer bei 2042 so gemacht. Wieso ist das jetzt ne Überraschung?
 
Weil es jetzt nicht drin ist außer in Durchbruch, wollte die Map in CQ spielen, konnte ich aber nicht ^^

Freiwillig kann man sich Durchbruch und Rush ja nicht antun, bei den Spielmodi muss ja denken, das können 90% der Spieler nicht, außer man geht mit einem 4 Mann Teamspeak Squad rein :)
 
Vor allem fand ich das bei den anderen neuen Maps jeweils super nervig. Gut, da hatte ich auch noch Crossplay aus. Aber das führte dann dazu, dass man nur Games mit 24/7 neue Map gefunden hat und nach so 10x neue Map wollte ich dann doch schon mal ne andere spielen, aber die anderen Modi waren immer leer :d
 
Weil es jetzt nicht drin ist außer in Durchbruch, wollte die Map in CQ spielen, konnte ich aber nicht ^^

Freiwillig kann man sich Durchbruch und Rush ja nicht antun, bei den Spielmodi muss ja denken, das können 90% der Spieler nicht, außer man geht mit einem 4 Mann Teamspeak Squad rein :)
Also gestern abend habe ich im normalen Exodus-Eroberung 2x die neue Map spielen können. :)
 
Ja, in den Seasons da vor gab es aber die neue Map in CQ alleine zu spielen. Serverbrowser würde das ganze Problem lösen, aber wird wohl nix mehr.
 
Die neue Map ist wieder drin als 24/7 Auswahl.
 
Heute war die Hitreg wieder richtig gut (also wie es immer sein sollte).
 
Den wollte wohl kein anderer mehr. :d

Das find ich bisschen frech:

ffffffffffffffffffffffffffff.png


Lässt sich allen Ernstes nicht schließen. Kommt bei jedem Start. Muss man nun zwanghaft umsteigen?
 
Kommt bei jedem Start. Muss man nun zwanghaft umsteigen?
Ja, denn Origin wird eingestellt.

Ich nutze Origin und EA App und es läuft bei beiden seit Release von 2042 gut.
Nur war die EA App mehr Beta als nützlich und viele Origin Spiele waren bei der EA App nur nutzbar, wenn man das Spiel neu im EA Store gekauft hat (was natürlich keiner machte).
 
Also das war wirklich nicht wegzukriegen. Hab nun die App drauf und soll nun auch noch das Game neu runterladen?
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, denn Origin wird eingestellt.

Ich nutze Origin und EA App und es läuft bei beiden seit Release von 2042 gut.
Nur war die EA App mehr Beta als nützlich und viele Origin Spiele waren bei der EA App nur nutzbar, wenn man das Spiel neu im EA Store gekauft hat (was natürlich keiner machte).
Ich hatte die erst kürzlich drauf und mehr Probleme als mit origin.
Naja scheint so weiter zu gehen:

1670534253665.png


Ich will nicht wissen was dann ein großes Problem ist.
Da will man zur Entspannung mal eine Runde starten und dann sowas. :rolleyes2:
 
Bei der EA App fehlen bei mir Spiele, bin daher wieder auf Origin zurück.
Sehe bis jetzt auch keine Vorteile die die App gegenüber Origin hat und werde Origin auch benutzen bis es nicht mehr anders geht.
 
Wie zurück? Es gibt ja scheinbar einen Update Zwang.

1670534480649.png


Läuft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt ging es und 2042 wurde direkt gefunden, schließt sich aber wieder nachdem Start sofort. Och man EA ehrlich. Dann halt nicht, hab jetzt echt keinen Bock auf rumdoktorn.
 
Die Netzwerkmeldung hat nichts weiter zu bedeuten, als der Text bereits sagt.

Aber solange die Origin -Bibliothek nicht 1:1 in die EA APP migriert wird, macht es halt keinen Sinn diese zu nutzen.
Ich weiss nicht mehr wie ich das gemacht habe, aber ich hatte beide Installiert, evtl. erst EA App dann Origin.

Manchmal kann man sowas auch via MS Store App testen um zwei Programme nutzen zu können.
 
What "Weil das Netzwerk sein Netzwerkding :ROFLMAO: nicht machen konnte"
 
Hehe ja, hat halt keine Verbindung zum Server, das war es auch schon.

Ich mag alternative Fehlertexte ;)
 
Und wieder ein Battlefield mit Monty Python's "Schwanzus Longus" verlief nicht ganz wie geplant. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Origin deinstalliert. dann frisch installiert und Origin-Updates deaktiviert... trotzdem kommt das EA-App-Fenster. :fresse: Ich würde ja nichts sagen, wenn die EA-App voll funktionsfähig wäre, aber die App ist leider Trash wie das meiste von EA. :fresse:
 
Die App nervt mich auch, da kommt immer ein graues Fenster, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist, oder sowas in der Art. (Bin gerade auf Arbeit und kann nicht gucken) -.-

Zum Spiel: Gestern hab ich irgendwie nur aufs Maul bekommen. Hab das erste Mal Durchbruch gespielt und mir ist schleierhaft, wie man da mehr Kills als Tode haben kann :d Auch manche Abschüsse von Scharfschützen mit 500m Entfernung bringen mich zum Grübeln. Ich will nicht sagen, dass die cheaten, aber das zeigt mir, dass ich einfach viel zu schlecht bin ^^ Snipen war noch nie meins, aber solche Abschüsse finde ich schon krass.
Auch wie mich andere mit ner AR auf großer Distanz holen und ich treffe rein gar nichts :d
Ich bleib dann wohl beim TDM und mach dann halt Pro runde nur 3-5 Battlepass Punkte xD
 
Ich muss immer wieder meine Login Daten in der EA App neu reinkloppen, obwohl merken angewählt ist. Was für Dilettanten da am Werk sind... 😐
 
Ist hier auch so. Das kommt bei mir wenn ich den Xbox Launcher offen hatte.
 
Ich vermute, dass der Origin-Launcher nicht von EA, sondern von einer externen Firma programmiert wurde und es laufende Kosten verursacht. Daher dachte man sich... was die können, können wir schon lange. :fresse:
 
Heute neuen Monitor bekommen. Ich dachte mir, kannste mal wieder ne Runde Battlefield spielen. 🤩
Joar... vielleicht versuche ich es nächstes Jahr noch mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh