[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht seit Tagen der Multiplayer nicht mehr... Ist das bei euch zufällig auch so?

Resetten deiner Internetverbindung auf Standardeinstellung. Lösung 1 von möglichen100.

Ich gehe jetzt ein paar Runden zocken. :fresse:

Heute mit das Update gespielt und gleich ne 55/5 Runde rausgehauen. Good Update DICE!

Davor waren keine 55:5 drin? Keine Ahnung wieso man das Gunplay nach 1,5 Jahren ändern muss.

Klar war das drin und die haben nicht das Gunplay geändert, sondern gefixt. Das Tabfire funktioniert endlich wie es soll.

Bis auf die Tatsache, dass ständig eindeutige Treffer gelöscht werden (S-Hits), hatte ich am Gunplay (egal ob Dauerfeuer oder Einzelschuss) nichts zu bemängeln. Seit dem Update geht mit Dauerfeuer schlechter rein als vorher.

habs ja nur zum release für paar stunden gespielt, aber tap-fire war absoluter müll... ka ob das jetzt erst gefixt wurde

Battlebit zeigt dem AAA Markt aktuell wie es richtig geht, Playerpeak war nun schon bei fast 90k, da kann BF aktuell nur von träumen.

Macht auch richtig Laune, die 15€ sind ein absoluter NoBrainer.

Ich glaub euch das, dass spielen auch viele auf Twitch, da guck ich manchmal zu. Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja mal überwinden so einen Minecraft-Shooter zu spielen, glaub aber nicht. Hab Fortnite auch nie gespielt, mit der Kinder-Grafik komm ich nicht klar 🤣

Da holt man sich eine 4090 um am Ende Battlebit zu Zocken. Geil :d
Ich habe keine 4090 aber gibt bestimmt einige. Für mich kommt so ein Game auch nie auf den Rechner. Selbst wenn es Kostenlos wäre.

Habe auch erst gedacht das ich mit der Grafik nicht zurecht komme, nach ein paar Stunden achtet man aber nicht mehr drauf. :fresse2:

Ich glaub euch das, dass spielen auch viele auf Twitch, da guck ich manchmal zu. Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja mal überwinden so einen Minecraft-Shooter zu spielen, glaub aber nicht. Hab Fortnite auch nie gespielt, mit der Kinder-Grafik komm ich nicht klar 🤣
ich glaub Fortnite ist aktuell eins der Games mit der besten Optik :d Das bringt die besten GPUs zum schwitzen.

Fortnite und Battlebit würde ich nie spielen, zocke BF schon von Anfang an seit 1942, das lief damls 16VS16 sogar mit analogem Modem ,wer das noch kennt , ruckelfrei.
Das war eine schöne Zeit, BF2042 gefällt mir persönlich auch extrem gut, keine Ahnung warum viele es nicht mögen, Unzählige geile maps, finde ich.Bin ein wahrer BF Bekenner .
Alles andere ist für mich absolut nicht intressant.

Ist die Aufgabe mit der Panzerabwehrmine verbuggt? Bei mir wird nix gezählt. Meinen die vielleicht doch die Claymore?

Sehe da keine Aufgabe mit Panzerabwehrminen nur mit der Granate.
Unbenannt.jpg

Jede Woche mindestens eine falsch übersetzte Mission. Das ist wirklich traurig.

Und eigentlich wollten die doch mit dem letzten Patch den Bug gefixt haben, dass der Fortschritt beim Einnehmen eines Punktes nicht angezeigt wird. In den 7 Matches gestern hat es nur ganz am Anfang ein oder zwei Mal geklappt - dann den gesamten restlichen Abend nicht mehr. Schlimmer als vorher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh