[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich falsch ausgedrückt. PC und Xbox haben jeweils 14k :d
 
Abend gerettet :d Ich hoffe nur das nächste BF spaltet die Communities nicht noch mehr.
 
Deine treuen Dienste werde ich nie vergessen :hail:

Genau so wenig wie du meine Shotgun :fresse:

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich dich dafür gehasst habe! Aber Shaki hatte nie eine Schnitte gegen mich xDD Und 2 von 3 konnte ich immer mal holen, bis der Shotty Junge kam :fresse:
 
Und was paar Hanseln in einem deutschem Hardwareforum von sich geben ist nicht der Standard der Käuferschaft.

Das ist so ein Grundproblem seit Jahren in Foren allgemein. Die Enttäuschung wird hier bei einigen groß sein.
Selbst so wichtige Entwickler wie z.B. derjenige der für das Gunplay in BF1 verantwortlich war/ist, ist selbst ein Casual mit 1.3er KD. :bigok:
Was soll man da erwarten.
 
Das ist so ein Grundproblem seit Jahren in Foren allgemein. Die Enttäuschung wird hier bei einigen groß sein.
Selbst so wichtige Entwickler wie z.B. derjenige der für das Gunplay in BF1 verantwortlich war/ist, ist selbst ein Casual mit 1.3er KD. :bigok:
Was soll man da erwarten.
Was ist daran auszusetzen... Die Mehrheit hat eine kd von unter 1.

freundliche Grüße :)
 
Die Mehrheit interessiert das auch einen feuchten ......

Die epe**s Vergleiche in Foren haben doch eh nix mit der Realität zu tun.
 
Wenn ich verantwortlich bei EA wäre für BF Reihe:

1) PC Version einstampfen
2) gespartes Geld für Test und Entwicklung der PC Version in Marketing für die Konsolen stecken.
3) Lootboxen wie bei OW einbauen, die mehr Anreiz bieten also son paar lächerliche Waffenskins.

Rein wirtschaftlich betrachtet.
 
Man tastet sich doch langsam ran. So wurde der PC doch mit jedem Titel mehr abgestraft. Den Vogel hat man dann mit BF1 abgeschlossen indem man die PC Serverstruktur samt Battlelog auf Konsolenniveau gebracht hat. Die PC‘ler ziehen dann halt einfach weiter und wandern ab, daher wird sich daran wohl auch leider nichts mehr ändern.
 
Sagen zwar immer alle pc wird nie als Gaming Sektor aussterben aber bin da sehr skeptisch
 
 
 
Das mit dem 8. Mai wäre gar nicht so unklug, falls es doch ein WW2 wird.
 
Passt zu EA/DICE, haben sie ja schon bei BF1 so ähnlich gemacht.
 
steigt jetzt jeder auf das pferd auf?...
vorher musste jeder diese "survivel" kacke auf den markt schmeissen und jetzt reitet jeder auf dem zeug rum wie blöd.
solange es ein game modus ist den man ignorieren kann, ok. aber ernsthaft...
 
Ja so ist es, Pupg und Fortnite = Geldruckmaschinen, da will jeder sein Stück dann haben. Jetzt erstmal abwarten, alles noch Gerüchte.
 
Dass man bei EA neidisch auf die Spielerzahlen von PUBG und Fortnite schaut ist ja klar, aber daran ist man selbst schuld. Nun hinterher zu rennen ist schon wieder der falsche Ansatz. Besser das ausbauen was man kann, aber das hat man ja auch schon beim letzten Teil nicht. :shake:
 
steigt jetzt jeder auf das pferd auf?

Ich finde das nur logisch und verständlich für ein gewinnorientiertes Unternehmen. Die haben gut bezahlte Leute die wissen wie man das am profitabelsten angeht.
 
Ich bin ja absolut kein Battle Royal Spieler, aber wenn Sie es rein machen wollen ok. Werde es mir wahrscheinlich einmal anschauen und das war es. Das Problem ist finde ich, alles wird nur geklaut (keine eigenen Ideen) und gefüllt jedes Spiel (Publisher) will einen einbauen. Da wird sowas sehr schnell langweilig. Ich erinnere mich damals an WW2 Setting oder Mobas.
 
Erwartet wirklich ernsthaft jemand das von EA /Dice was eingenstandig entwickelt taugliches kommt ?
 
Erwartet wirklich ernsthaft jemand das von EA /Dice was eingenstandig entwickelt taugliches kommt ?

ich lese hier meistens nur mit, aber manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.

DICE hat sehr wohl was eigenständiges,taugliches entwickelt, sogar etwas, was kein anderer hat.....nennt man Frostbite ! Zeigt mir einen Shooter der so eine Zerstörung bietet, wo Schlachtfelder sich durch Zerstörung so verändern können und dadurch neue Möglichkeiten bieten. Dynamisches Wetter, der Sound etc pp. Nur ein paar Dinge....Aber egal, es muss ja immer gemeckert werden....Ich kenn es noch aus den alten BF42 Zeiten....wird sich bei manchen nie ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh