[Sammelthread] Battlefield V

Jo, aber 3x am Tag nach neuen Infos suchen und Vorbestellen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Spoon1975

Das die #GenerationHate, außer Weinen können die nix !

Ein guter Deutscher muss sich als erstes beschweren. Im Internet gilt dies sogar zehnfach.
Freue mich sowieso auf die Kommentare ein Tag nach Release: Hatte mir BF5 vorbestellt, das ist ja total scheiß, alles kacke, blöd, scheiß EA, nixkönner von Dice, usw.

Ich dachte es geht um den Battleroyal Modus und nicht um Frostbite oder Battlefield ansich? Ich bin da ganz offen, aber bitte die wichtigeren Dinge nicht wieder vernachlässigen und komplett auf diesen Modus stürzen.

Ist mittlerweile auch die gleiche Platte hier :rolleyes:

Dass man bei EA neidisch auf die Spielerzahlen von PUBG und Fortnite schaut ist ja klar, aber daran ist man selbst schuld. Nun hinterher zu rennen ist schon wieder der falsche Ansatz. Besser das ausbauen was man kann, aber das hat man ja auch schon beim letzten Teil nicht. :shake:

Ich finde, dass es schon so passt. Ich sehe das als Weiterentwicklung und mit guten Server, wie in BF1 (verglichen mit PUBG) und Referenz-Anticheat kann es viel mehr Spass machen.
Falls es hier über PUBG Modus in BF geht.

Sry ich stehe halt noch auf Qualität bei Spielen ;) die hat leider seit BF3 für mich stetig abgenommen. Ich bin gespannt was da mit BF5 kommt, ich gehe aber davon aus es wird nicht viel neues kommen. Und ein ich bin nicht Generation Hater , nur Generation ich kaufe und Feier nicht jeden Scheiss.

Und nein ich bestelle es nicht mehr vor und nein ich suche nicht 3 mal am Tag Infos, eigentlich gar nicht . Da ich seit der Entwicklung von battlefront 1&2 , battelfield 1 , hardline nichts mehr qualitatives erwarte kann ich das alles in Ruhe verfolgen.

Das mit dem eigenständig entwickelt war vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte eher dass es spielerisch sicher nur Einheitsbrei werden wird.

Wofür ich dich wirkliche loben würde ist titanfall 2 was wenigstens ne coole Story hatte und mich absolut überrascht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Werbung von Kinguin im Postfach mit dem Bild gehabt:

Ich halte das für Quark und clickbait. Kennt jemand vielleicht den eigentlichen Ursprung des Bildes?

Laut reddit ein alter Fanart. Auf der Kinguin Seite werben sie ja neben diesem auch mit einem BF1 Bild.

Ich glaube (hoffe) DICE will uns nur rollen indem sie die Gerüchte gezielt befeuern.

Ich sehe das inzwischen ganz entspannt mit dem neuen Setting. Es interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so. Wie ich damals noch gespannt verfolgt hab was wohl nach BF4 kommt und den Trailer dann mit Kumpels freudig erwartet. Davon ist jetzt nichts mehr da. Wenn ich so in Foren schaue geht das vielen ähnlich, so viel Beachtung kriegt BF einfach nicht mehr. Ich glaube auch nicht mehr, dass mich ein neues BF so fesseln kann da das noch mehr für die Masse sein wird. Ich fokussiere mich meist auf ein Spiel über einen längeren Zeitraum. Das hat damals noch BF4 geschafft, BF1 aber lange nicht mehr und BF5 wird sicher nur mal ganz nett für zwischendurch oder um zu sehen was grafisch möglich ist. Dauerhaft spielen werde ich zu 90% weiterhin PUBG (nein, ich will die Games keinesfalls vergleichen). Vom Gunplay oder taktischem Gameplay (Clusterfuck³) wird das eh wieder ein Witz und so ausgelegt das der letzte Kevin am Schulhof erzählen kann was für ein 0wNer er doch ist. Das ist auch ok und mögen viele, ich aber nicht mehr...

Ist doch klar wenn man sich einen Dreck um die Coregamer schert und nur neue Spieler generieren möchte. Die können sich mit dem Franchise nicht identifizieren und bleiben daher auch nicht unbedingt treu. Hätte man die Communities nicht massenweise zerstört wäre das vielleicht anders. Aber auch dafür wird EA was einfallen um noch mehr Einheiten abzusetzen.

Ist doch klar wenn man sich einen Dreck um die Coregamer schert und nur neue Spieler generieren möchte. Die können sich mit dem Franchise nicht identifizieren und bleiben daher auch nicht unbedingt treu. Hätte man die Communities nicht massenweise zerstört wäre das vielleicht anders. Aber auch dafür wird EA was einfallen um noch mehr Einheiten abzusetzen.

Leider war, vielleicht lernen sie daraus !

Gehypte bin ich Trotzdem, bin mindestens 1 mal am Tag bei Reddit um was neues zu suchen und hab die Notification bei den wichtigen Leuten bei Twitter an :d

neuzeit oder futuristisch fände ich nicht schlecht. aber eigentlich ist das setting egal. wenn es vom gameplay her wieder so wird wie BF1, ist es, für mich, uninteressant.

3 und 4 haben mir da einfach besser gefallen.

mfg

Ich denke das Gameplay ist wie bei BF1 gesetzt. Wäre für mich nicht so schlimm, aber BITTE wieder richtige eigene Server, vermisse Conquest mit 32/48 Mann.

Ja gut das haben ja einige hier schon gesagt, dass das Gunplay in BF3 bevorzugt wird. Mir wäre nur wichtig Snipern schwieriger und keine Automaticos (usw.) mehr. Rest kann für mich so bleiben.

Was meinst Du mit keine Automaticos? Die Automatico ist eher eine der schlechteren Waffen im Spiel. Versteh nicht was alle gegen die haben. Generell fühlen sich die Waffen alle wie Spielzeug an und lassen sich Hipfire only spielen. Das ist mir einfach zu flach.

Gibt mal wieder neue News.

Teaser Anfang Mai ?

feyfle7b.jpg

Quelle: https://twitter.com/AlmightyDaq/status/990990327543664640

Das Reveal Event ist im Juni auf der EA Play, was eigentlich schon bekannt sein sollte aber jetzt auch bestätigt wurde.

f89jv7dy.jpg

Quelle: https://twitter.com/jimhejl/status/990417534179594241

Video von Westie darüber :

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh