[Sammelthread] Battlefield V

Naja, da hat AlmightyDaq WWII in seinem Tweet schon bestätigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offiziell ist das deswegen ja noch immer nicht, wenn auch eher eine der glaubwürdigeren Quellen.
 
Was meinst Du mit keine Automaticos? Die Automatico ist eher eine der schlechteren Waffen im Spiel. Versteh nicht was alle gegen die haben. Generell fühlen sich die Waffen alle wie Spielzeug an und lassen sich Hipfire only spielen. Das ist mir einfach zu flach.


Finde die Automatico, Schrotzen (Headshots über 50m und Tot), ist mir alles zu sehr auf das schnellere COD ausgelegt. Battlefield war und ist für ich mehr ein leichter Strategieshooter . Früher auf 32/48 Conquest Maps konnte man schön mal alles umlaufen und mit Strategie und vielleicht fehlender Schussgenauigkeit noch punkten. Ist mit den Waffen schwerer finde ich. Liegt natürlich auch an der generellen Ausrichtung von Battlefield mittlerweile.
 
Ein Bild von BC2 lässt die Chance auf ein BC3 steigen, oder wie begründest du deine Aussage?

Da ich kein russisch kann, weiß ich nicht was da steht. Aber ich glaube nach wie vor an WWII.
 
Genau. Die Erinnerung an BC2 könnte auf eine Fortsetzung hinweisen.
 
Und das Bild was 9h vorher gepostet wurde, sieht nach WWII/Vietnam aus.

Würde mir da nichts drauf geben. ;)
 
Das Bild ist doch schon seit Monaten als Fake deklariert.
 
Darum gehts mir ja nicht. Nur weil eine russische Battlefield-Twitter-Seite ein Bild von BC2 postet sehe ich da kein Indiz für einen Nachfolger.
 
Klar, aber immerhin mal wieder eine andere Richtung als WWII.
 
(Leak?): Battlefield WW2 (2018)... could actually be a Bad Company 3 game. | ResetEra

BC3 confirmed. :fresse:

- - - Updated - - -

No, 2018's Battlefield game isn't Bad Company 3 Eurogamer.net


:bigok:
 
Dann hoffen wir einfach dass BC3 stimmt. Halte ich auch für am plausibelsten.
 
Also zumindest ich habe nach WW1 Setting absolut kein Bock auf ein WW2 Setting. Dann lieber nochmal Vietnam.
 
Es wird ein WW2 Setting.
Der Support für BF1 wird auch diese Jahr eingestellt, daher muss meiner Meinung nach ein "normales" BF kommen und kein BC.
 
na wenn huppala das sagt wirds schon so sein :d
 
Sehr weit her geholt, oder ist was dran?

 
Das hört sich eher so an: "Eine Tante, meines Onkels, dessen Kumpel dem sein Bekannter hat gesagt..."
Glaube da ist viel Fantasie drin.
 
battlefield-v.jpg
 
Naja der Hype wird eh ausbleiben wie schon mit COD.
In den entsprechenden unterforen ist es ja auch schon wie ausgestorben.

Die müssten einiges am Gunplay ändern damit bei mir mal wieder mehr als nur 50h rauskommen.

Kaufen werd ich mir das Game wenn eh nur wegen der Grafik bissel was fürs Auge und de Ohren danag liegt es in der Ecke.
 
Der Hype is Real, guck mal bei Reddit. In den deutschen Foren ist nix los, die haben ja auch immer was zu Meckern, selbst wenn es das beste Spiel der Welt wäre, würden welche jammern, das die Texturen zu scharf Aufgelöst sind !


/r/Battlefield - Your Battlefield source on Reddit
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man sieht aber auch in anderen Foren dass die Stimmung sehr durchwachsen ist. Ob ein Hypetrain zustande kommt bleibt sicher bis nach dem Teaser bzw. Trailer abzuwarten bzw. wenn man abschätzen kann in welche Richtung sich das Spiel entwickelt.
 
Steht es nicht schon mehr oder weniger fest das es 2ter Weltkrieg sein wird? Warum sollte man gehypt sein für mehr vom alten?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh