[Sammelthread] Battlefield V

Eben einen Cheater/Hacker, oder wie die sich schimpfen gehabt ^^ Muss jetzt Pause machen, sonst geht was zu Bruch.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uBlock origin you're welcome ;)





Ich glaube du solltest ab jetzt erstmal ruhig sein oder noch einmal nachdenken über das was du schreiben möchtest :fresse: 38 DURCH 5 und du kommst auf 1.58 und jetzt kommst du auf 1.9?!

Was ist denn 5*7 für dich?

Ich glaube er meinte in der Runde hatte er 38/5 und die allgemeine KD ist bei ihm 1,58 .... sehr unglücklich geschrieben :hmm:

edit: ok.. hab den zweiten post mit dem 1.9 überlesen... kann wohl wirklich nicht rechnen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der TTK Rate in BF V bringt einem RTX mit korrekten Spiegelungen auch nix mehr.
Wenn ich den Gegner in der Pfütze sehe, hat er mich schon erschossen.
Dann spare ich mir lieber 1300 EUR für die Grafikkarte und denke mir beim Blick in die Pfütze "Passs bloss auf...." :lol:

DICE hat mit BF V die Marke "BATTLEFIELD" beerdigt.
Es lebe Battleduty....
Fühlt sich fast wie CoD mit großen Maps an.
Und alles nur wegen dem gepubten Fortnite.... :coffee:
 
Ich glaube er meinte in der Runde hatte er 38/5 und die allgemeine KD ist bei ihm 1,58 .... sehr unglücklich geschrieben :hmm:

Eventuell habe ich mich unglücklich falsch ausgedrückt. Aber genau das meine ich.

edit: ok.. hab den zweiten post mit dem 1.9 überlesen... kann wohl wirklich nicht rechnen :wall:

So wäre es wenn ich nur einmal gespielt hätte in der ganzen Beta Zeit und nach der Runde raus gegangen wäre mit 38 zu 5 anschließend meine K/D angeschaut hätte.
38:100=0,38
0,38x5= 1.9

Dann hätte ich eine K/D von 1,9

Hier sind wieder Alphajornalisten die sich auf geilen darüber.
 
Eventuell habe ich mich unglücklich falsch ausgedrückt. Aber genau das meine ich.



So wäre es wenn ich nur einmal gespielt hätte in der ganzen Beta Zeit und nach der Runde raus gegangen wäre mit 38 zu 5 anschließend meine K/D angeschaut hätte.
38:100=0,38
0,38x5= 1.9

Dann hätte ich eine K/D von 1,9

Hier sind wieder Alphajornalisten die sich auf geilen darüber.
Omfg 6 setzen...[emoji23]

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Steht AdBlock nicht in der Kritik, weil sie Userdaten weiterverwenden?
Kann nur uBlock empfehlen. Allerdings habe ich Hardwareluxx als Ausnahme aktiviert. Schließlich muss der ganze Bums hier finanziert werden.
 
Ich benutze uBlock Origin. Adblock = Adblocker = Werbeblocker.

Das kann ich mir nicht leisten, immerhin finanziert auch keiner meine 3 Mbit Leitung.
 
Ist Origin Down?
 
Eventuell habe ich mich unglücklich falsch ausgedrückt. Aber genau das meine ich.



So wäre es wenn ich nur einmal gespielt hätte in der ganzen Beta Zeit und nach der Runde raus gegangen wäre mit 38 zu 5 anschließend meine K/D angeschaut hätte.
38:100=0,38
0,38x5= 1.9

Dann hätte ich eine K/D von 1,9

Hier sind wieder Alphajornalisten die sich auf geilen darüber.

Junge! Was zum Teufel rechnest du da bitte?!

Es heißt Kills pro(/) Death = 38 Kills pro 5 Death = 38:(DURCH!!!!) 5Deaths=7.6 kills pro death.

Wo nimmst du die 5 her?!
 
E
So wäre es wenn ich nur einmal gespielt hätte in der ganzen Beta Zeit und nach der Runde raus gegangen wäre mit 38 zu 5 anschließend meine K/D angeschaut hätte.
38:100=0,38
0,38x5= 1.9

Dann hätte ich eine K/D von 1,9

Dafuq... alter Falter :eek:

Hast du Bock meine Steuererklärung zu machen? :hail:
 
Danke:)
Jetzt aber mal wieder zurück zu den harten Fakten.:fresse2:
Mit dem Befehl Render.DisplayMappingSdrPeakLuma in einer user.cfg läßt sich wieder wenn, der Überstrahleffekt kompensieren.

RTX On
Es sieht an einigen Stellen ziemlich gebohnert, hochglanzpoliert, aufgeräumt und durchgewischt aus:lol:.
RTX Off

Man könnte meinen die Deutschen sollen einen guten Eindruck beim Einmarsch von der dort herrschenden Kultur bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

Bekommst du mit deinem 8700k und der 980ti nicht mehr FPS raus?

habe den 'deckel' mal entfernt. alles auf ultra in 1440, TSAA (oder wie das heißt) auf high und HBAO an, sind es ziemlich genau 70fps, je nach situation kann das natürlich schwanken. ohne HBAO sind es ~10 fps mehr. CPU load liegt dabei um die 50%. alles auf Narvik mit stock hardware....(gut, die Strix graka ist standardmäßig etwas höher vom takt glaube ich).

mfg
 
Fps habe ich mir noch gar nicht angesehen. Rotterdam ist ganz gut gemacht und das man für die Waffen wieder was tun muss, finde ich auch gut.
Auch wenn das durch das Upgradesystem dann auch wieder ziemlich ausgehebelt wird. Da will man wohl die Quereinsteiger nicht schon wieder vertreiben.
Aber sonst habe ich echt nur zu meckern. Squadsystem schrott, Spawnsystem Schrott, Revivesystem...ach herrje, Spottingsystem Schrott, Minimap verkommt zur Deko,
Panzer fahren wie Kühe auf dem Eis, das Geschützverhalten ist der Horror...
Beim Wechsel auf das MG habe ich mehr als einmal laut los gelacht, nachdem das in die völlig entgegengesetzte Seite zeigte, obwohl ich Sekunden zuvor noch damit geradeaus geschossen hatte und den Turm auch keinen halben Meter gedreht hatte.
Und in meinen bisherigen Runden wurde mehr denn je gecampt. Flaggen wurden meist nur von ein oder zwei Leuten gezogen, während alle anderen größtenteils einfach bei einer ihrer Flaggen campten oder in der Nähe der Ammobox in einer Ecke hocken blieben.
Wie man das Movement gut finden kann, erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich. Der Soldat trampelt da doch fast umher, als hätte man schon drei Promille intus. :fresse:
Mir fällt selbst fast ein Ei aus der Hose, wenn ich zugeben muss, das mir da sogar BF1 besser gefällt.
 
Ist bei euch auch die Steuerung etwas fehlerhaft? Der lenkt ab und zu mal nach links auch wenn ich stehen bleibe hm....
 
Fps habe ich mir noch gar nicht angesehen. Rotterdam ist ganz gut gemacht und das man für die Waffen wieder was tun muss, finde ich auch gut.
Auch wenn das durch das Upgradesystem dann auch wieder ziemlich ausgehebelt wird. Da will man wohl die Quereinsteiger nicht schon wieder vertreiben.
Aber sonst habe ich echt nur zu meckern. Squadsystem schrott, Spawnsystem Schrott, Revivesystem...ach herrje, Spottingsystem Schrott, Minimap verkommt zur Deko,
Panzer fahren wie Kühe auf dem Eis, das Geschützverhalten ist der Horror...
Beim Wechsel auf das MG habe ich mehr als einmal laut los gelacht, nachdem das in die völlig entgegengesetzte Seite zeigte, obwohl ich Sekunden zuvor noch damit geradeaus geschossen hatte und den Turm auch keinen halben Meter gedreht hatte.
Und in meinen bisherigen Runden wurde mehr denn je gecampt. Flaggen wurden meist nur von ein oder zwei Leuten gezogen, während alle anderen größtenteils einfach bei einer ihrer Flaggen campten oder in der Nähe der Ammobox in einer Ecke hocken blieben.
Wie man das Movement gut finden kann, erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich. Der Soldat trampelt da doch fast umher, als hätte man schon drei Promille intus. :fresse:
Mir fällt selbst fast ein Ei aus der Hose, wenn ich zugeben muss, das mir da sogar BF1 besser gefällt.

... und nochmal Zustimmung !
 
Also gerade mal wegen der Performance geguckt. i7 6800K @4GHz, 32GB DDR4-2666 und eine GTX 1080 >2000MHz auf Full HD 144Hz und alles Ultra war auf Rotterdam nix unter 90 Fps und Narvik immer über 100 Fps.
Nur wenn ich mit dem Afterburner aufnehmen will, dann dropt es gewaltig. :d
Rotterdam lief die wenigen Minuten die ich drauf war auch absolut smooth aber mit dem Mapwechsel auf Narvik nur noch Rubberbanding.
Gelbe und rote Serversymbole Dauerzustand. Unspielbar.
 
Schade
Das was ich bisher gesehen habe und auch gelesen habe ist leider wie BF1 nur ein Grafik update mit neuen maps.
Ich werde lieber mit Lara spielen und wieder mehr BF3 spielen.
Ich kann es nich erklären aber bin BF satt.
Warum kann ich nicht genau erklären. :(
 
Gibts noch ne Gruppe aus dem Board heute? Origin Account heisst AAA_sting3r1983.
 
Ist schon geleaked wie lange die Open Beta ist? Ich hab dazu irgendwie keine Infos gefunden`! :hmm:
 
Puhh mal angespielt. Also irgendwie ist das nix mehr für mich. Das fühlt sich alles irgendwie falsch an. Sei es Movement oder auch Gunplay.

Ich glaub ja PUBG hat mich für immer versaut was das angeht.
 
Mal im Bios deaktiviert, ohne Intels Hyper-Threading ist es doch sehr lagggggig.:fresse2:

Äh, weiß jemand ob das Spiel AVX Instructionen benutzt dann könnte man die im Bios als negativ Offset setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh