[Sammelthread] Battlefield V

Wir wollen ja mal nicht übertreiben. Grafisch gibt es an dem Spiel gar nichts auszusetzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Performance auf einer RX 480 ist recht gut, aber bei dem Spiel bin ich mir nicht so sicher. BF1 war schon nicht toll, ich habe am Ende wieder BF4 gespielt weil es einfach mehr Bock macht. Und die Grafik ist auch nicht so schlecht, denn die läuft auf einer 480 auf 60 oder auf einer Ti in 100-120 FPS.

Bei mir läufts gut und sieht gut aus, im Wasser war ich noch nicht..

BF5 ist nur Infantry Geplänkel in Schläuchen(da kann ich auch gleich COD kaufen), ich will Schlachten auf riesen Maps mit Fahrzeugen..

Große Tauchausflüge habe ich jetzt auch noch nicht gemacht, sodass mich das Wasser jetzt nicht weiter stört...

Ich hoffe auch, dass noch große Maps kommen werden, aber ich weiß nicht, ob man das jetzt schon als Kritikpunkt bringen kann.
Wir kennen ja noch gar nicht alle Maps und deren Größe.

Zumindest die Map "Hamada" in Nordafrika soll wohl groß sein und entsprechende Panzerschlachten bieten.

Naja wenn man die Alten BF Fans zurückgewinnen will (will man das überhaupt ?), warum bringt man dann in der Beta nur 2 Infantry Maps ?
Und nein das ist keine Beta, sondern ne DSema mit Beta Label..

Die riesen Wüstenmap in dere BF1 Beta war am Ende auch nur Infantry Gezerge..

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man die Alten BF Fans zurückgewinnen will (will man das überhaupt ?), warum bringt man dann in der Beta nur 2 Infantry Maps ?

Ja, da gebe ich dir recht, dass ist schade.
Ich spiele Bf auch sei Bf1942 und hätte mich über eine große Map in der Beta gefreut.
Da hätte es die Mischung vielleicht wirklich gemacht. Eine Infanterie-Map und eine große Map mit dem Fokus auf Fahrzeugen.
Wäre im Hinblick auf das Marketing, was die Beta ja eindeutig auch ist, sicherlich sinnvoller gewesen...

Ich kann mich bei der Beta auch mit vielem noch nicht wirklich anfreunden, allerdings sagt es mir insgesamt schon mehr zu als Battlefield 1. Leider ist für mich die Serie auch relativ alternativlos, wenn man zumindest die realistischeren Titel ala Squad etc. ausblendet...

Alternativlos, mag sein. Muss aber gestehen seit die BF 2142 EPS der ESL Zuende ging und ich nichtemhr 20+ Stunden die Woche gezockt habe, war BF3 nochmal ganz nettt aber für mich ab da das Thema gegessen. Die BF Spiele entwickelten sich immer weiter Weg von dem was mir gefällt..
So zocke ich jetzt halt Gam,es wie Battletech, Frostpunk, PUBG oder auch mal WoW Classic..

Gibt es gerade nix anderes was man haten kann? Tempolimit, Dieselfahrverbot und Frau Merkel...

Egal welches Spiel, egal welcher Thread. Im Luxx wird nur gehated. Vor allem die Hater schreiben dann auch noch 3 Millionen mal, dass BF3/ PUBG/Fortnite einfach besser ist.
Gibt es keinen Bf3/ PUBG/ Fortnite Thread wo ihr euer Game feiern könnt? Ach nee da wird ja auch nur geweint...

Zum Glück stottert mein Handy beim Scrollen nicht, da kann ich den ganzen Unsinn schnell genug überfliegen.

Zum Game, bisher gefällt es mir gut. Bf1 hat mir auch gefallen. Finde die neuen Waffenbäume klasse. Auch dass die richtig guten Squads das Spiel so dominieren können finde ich richtig gut.

Schlechte Spieler werden auch in BfV schlecht sein. Glaube, da hoffen immer welche dass Sie mit dem neuen Spiel endlich für ihr hirnloses Spielen belohnt werden... Nein, nein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jika mal kurz gezeigt was geht :fresse:

Das erinnert mich irgendwie an : Battlefield 5 Hack Download | Best BFV Hacks - YouTube

Dafür verzieht es wie Hölle. Da ist eine AEK ein stationäres Geschütz dagegen. Ich finde die STG nur in geübten Händen stark.

Gibt es gerade nix anderes was man haten kann? Tempolimit, Dieselfahrverbot und Frau Merkel...

Egal welches Spiel, egal welcher Thread. Im Luxx wird nur gehated. Vor allem die Hater schreiben dann auch noch 3 Millionen mal, dass BF3/ PUBG/Fortnite einfach besser ist.
Gibt es keinen Bf3/ PUBG/ Fortnite Thread wo ihr euer Game feiern könnt? Ach nee da wird ja auch nur geweint...

Zum Glück stottert mein Handy beim Scrollen nicht, da kann ich den ganzen Unsinn schnell genug überfliegen.

Zum Game, bisher gefällt es mir gut. Bf1 hat mir auch gefallen. Finde die neuen Waffenbäume klasse. Auch dass die richtig guten Squads das Spiel so dominieren können finde ich richtig gut.

Schlechte Spieler werden auch in BfV schlecht sein. Glaube, da hoffen immer welche dass Sie mit dem neuen Spiel endlich für ihr hirnloses Spielen belohnt werden... Nein, nein!

Ich denke seine Meinung darf man noch sagen oder sind hier nur Jubelperser erwünscht ?

BF1 hat dir gefallern, Waffenbäume sind gut.. Naja scheinst halt ein Kind dieser Zeit zu sein, echte (Pro)Gamer brauchen keine Bäume, die zocken mit Standardwaffen (in Turnieren und Ligen ist eh nix anderes erlaubt) gegen die Freischaltnoobs uznd gewinnen trotzdem..

Schlechte spieler ? Süss, ich hab mehrere Seasons BF2 und 2142 EPS gezockt, wird dir nix sagen aber Kenner wissen was das heisst.,.

[...]Die riesen Wüstenmap in dere BF1 Beta war am Ende auch nur Infantry Gezerge..
Sinai Desert? Da sind die Flaggenpunkte völlig idiotisch verteilt. A und F sind bei Conquest jeweils in der Hand des Teams, deren Base dort in der Nähe ist. Und der Flaggenpunkt G wurde gefühlt zufällig per Dartpfeil auf die Karte gespickert. Was soll der Punkt da, völlig am Arsch der Welt? Insofern konzentriert sich auf der Karte fast alles um die Flaggenpunkte C und D, und danach noch B und E. Die Karte wäre groß genug um das zu entzerren, aber das ist scheinbar nicht gewünscht.

[Edit]
Die Karte ist gemeint bei BF1
88GGl8p.jpg

Wenn man man sich alleine mal ansieht wie viel Platz da noch unter G ist. Das ist quasi so viel wie oberhalb und da sind alle restlichen Flaggen. Aber das gab es bei Battlefield ja schon immer. Ich weiß nur nicht warum.

Zuletzt bearbeitet:
Ja glaube das war die Map.. (Habe kein BF1, hatte die Beta gezockt und die hat mir gereicht..)

In Forum ist eigentlich dazu da, sich auszutauschen und nur gehate lese ich hier auf keinen Fall.
Vielleicht hast du mit deinem Handy zu schnell gescrollt...

Was ist an den "Waffenbäumen" denn so klasse?
Das Anpassen einer Waffe, wie z.B. noch in Bf3 und Bf4 finde ich ja ok, dort haben sich die Aufsätze etc. dann auch negativ auf gewisse Waffeneigenschaften ausgewirkt, aber hier?
Nach einer gewissen Zeit hat jeder Hans die Bäume mit kleinen Unterschieden entsprechend freigeschalten und dann?

Warum muss das in ein Spiel? Eine Waffe kann sich, ohne wirklich veränderbare Aufsätze, doch einfach so spielen wie sie ist und fertig.

Aber heutzutage muss wohl wirklich immer mehr "Freischaltgedöns" und" Bling Bling" in das Spiel, da die Gamer sonst noch kürzer zur Stange halten.

Mich hat das früher nie motiviert und ich brauche es auch jetzt nicht zwingend.

Ich denke seine Meinung darf man noch sagen oder sind hier nur Jubelperser erwünscht ?

BF1 hat dir gefallern, Waffenbäume sind gut.. Naja scheinst halt ein Kind dieser Zeit zu sein, echte (Pro)Gamer brauchen keine Bäume, die zocken mit Standardwaffen (in Turnieren und Ligen ist eh nix anderes erlaubt) gegen die Freischaltnoobs uznd gewinnen trotzdem..

Schlechte spieler ? Süss, ich hab mehrere Seasons BF2 und 2142 EPS gezockt, wird dir nix sagen aber Kenner wissen was das heisst.,.

Bf2 und 2142 EPS, waren das die wo kaum einer gezockt hat, weil alle CS1.6 gespielt haben?

Denke CS 1.6 EAS 3. Division waren bessere Spieler. Da hab ich gespielt...

Ach ja, wenn Bf3 doch so gut war, warum spielt ihr das nicht einfach weiter und lasst die Jubelperser unter sich? Für mich macht ein neues Spiel vor allem durch neue Inhalte auch wieder neuen Spaß. Wäre es ein neues Bf3 in anderen Farben würdest du das doch auch bemängeln und darauf verweisen, dass du mal 8. Ersatzspieler in einem Bf2 EPS Clan warst. Steig lieber in deine Poser Karre und heul woanders weiter.

Ein BF2 mit aktueller Grafik, aber sonst komplett wie damals, da würde ich 200 Euro hinlegen..

Lass stecken, ich habe CS schon seit Beta 0,x gezockt, schlecht bin ich da nicht.., mir macht es nur eben mehrb Spass im 8 Mann Team mit Fahrzeugen und viel Platz für Strategien zu zocken..

Charakterlich hast du doch einige Schwächen, wo du argumentativ nicht weiterkommst greifste mich übers Auto an ? Ganz arm..
Achja jetzt bleibe ich natürlich extra hier..

PS: Das das Game einem CS Kiddie gefällt glaube ich sofort..

Könnte ja jetzt schreiben dass ich imBauklötze Stapeln mal Plasmaskilled war, aber was bringt das jetzt. Dich werde ich nie kennenlernen und deine Meinung nie ändern.
Von daher lasse ich es jetzt sein und mache etwas, was mehr Spaß macht. BfV spielen zum Beispiel.

Du findest bestimmt noch ein paar die du mit deinen EPS Erfolgen oder anderen tollen Sachen von gestern und vorgestern unterhalten kannst. Wünsche einen schönen Tag.

Ich kaufe mir doch BF-V, aber erst 2 Monate nach Release, wenn es in den Key-Stores für 5 Euro zu haben ist. :d

Ich hatte die "Digitale Farbanpassung" (für PUBG) in den NVidia-Einstellungen auf "+ 90%" eingestellt. Zurück auf "50 %" sieht BF-V auch besser aus......

Edit:

Ein BF2 mit aktueller Grafik, aber sonst komplett wie damals, da würde ich 200 Euro hinlegen..

Ich auch!

Könnte ja jetzt schreiben dass ich imBauklötze Stapeln mal Plasmaskilled war, aber was bringt das jetzt. Dich werde ich nie kennenlernen und deine Meinung nie ändern.
Von daher lasse ich es jetzt sein und mache etwas, was mehr Spaß macht. BfV spielen zum Beispiel.

Du findest bestimmt noch ein paar die du mit deinen EPS Erfolgen oder anderen tollen Sachen von gestern und vorgestern unterhalten kannst. Wünsche einen schönen Tag.

Stimmtja, deine tollen CS EAS Zeiten haste nichtmal erwähnt !
Jop, geh weiter zocken. Dann können sich hier auch BF Veteranen mit Ahnung von der Materie endlich wieder ungestört unterhalten :wink:

@Thrawn
Du hast doch mit dem Kindergarten angefangen. Also hör das weinen auf.

Und der Flaggenpunkt G wurde gefühlt zufällig per Dartpfeil auf die Karte gespickert. Was soll der Punkt da, völlig am Arsch der Welt? Insofern konzentriert sich auf der Karte fast alles um die Flaggenpunkte C und D, und danach noch B und E. Die Karte wäre groß genug um das zu entzerren, aber das ist scheinbar nicht gewünscht.

Ich finde, dass G einer der wichtigsten Punkte auf der Map ist. Dass es nicht dazu führt, dass das Spiel entzerrt wird, liegt wohl an einer ungenügenden Spielintelligenz der Spieler, die G für unnötig halten. Mit G hat das Team einen 4. Flieger, und somit die Luftüberlegenheit auf der Map, was für den Sieg entscheidend ist. Ebenfalls noch die AA, die es dem Gegner quasi unmöglich macht, sich im Flieger zu reparieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um mal kurz BF2 zu thematisieren :d Bedenkt aber bitte auch die ganze Fehler und Bugs (dolphine diving, Hitbox,...) die dann evtl da mitkommen würden :fresse:

Ich denke das World War 3 ganz interessant werden könnte ;)

Es wusste doch kaum einer wie man in Karkand in das Gebäude vorm 2. Flaggenpunkt oder die Map weiter hinten glitchen konnte, wenn ich mal auf Public war und das aus Fun gemacht hab wars echt lustig wiese einen gesucht haben :xmas:
WEnn ich denn mal 4 on 4 Inf Only auf Lan spielen musste, war das mit dem Nadelauncher sehr lsutig für unser Team :bigok: Blobb tot, Blob tot..

Man könnte quasi sagen der G-Punkt ? :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Also auch wenn ich wieder runter gehatet werde und mir wieder gesagt wird ich habe keine Ahnung....finde ich insgesammt die STG44 dennoch schlicht zu heftig. Über die Tage zeichnet sich jetzt schon eine klare Tedenz ab. 85% der Spieler spielen nur genau 2 Klassen..einmal den Assault oder Sniper. Einen Medic sucht man meistens vergebens, wenn es im Team mal 2-4 Medics sind...dann kann man sich schon glücklich schätzen. Aktuell ist es so, dass es mindestens 14 Assaults und auch mindestens 10 Sniper auf dem Server abschimmeln...wie schon gesagt dazu kommen vielleicht mit Glück nochmal 4 Medics und 4 Supporter.

Bei den Assaults sieht man durchweg nur eine einzige Waffe und das ist die, wer hätte es gedacht, die gute STG. Ich wurde bis jetzt maximal 4-5 mal vom Gewehr 43 geholt und von den anderen beiden Assault Waffen nicht ein einziges mal. Wenn man mal stirbt, dann ist es immer mit 90% die STG. Wenn man die Waffe noch Upgradet dann ist Sie wie ein Laser und ich finde Sie absolut nicht schwer zu erlernen. Selbst mit dem 4x Scope konnte man auch weitere Ziele ganz easy nieder sprayen und auf ganz weite Entfernung hat man einfach durch getappt.

Ich habe jetzt alle Waffen freigeschaltet und finde auch alle nicht schlecht...das Balance ist ansich gut, aber die STG ist aktuell nochmal eine ganz andere Liga und alle anderen Waffen überlegen. Ich hoffe Dice wertet die Daten richtig aus und sieht ein das diese Waffe nicht so bleiben kann...ansonsten weiss ich jetzt schon was only im fertigen Spiel gezockt wird....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh