[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer den G-Punkt kontrolliert, kontrolliert die Map. Gonzo und ich...... mal einer Meinung. :bigok:
 
Nur wenn genug gute Piloten im Team sind😎

Die waffenbäume find ich noch komisch.Ich kann mir dort ja verschiedene Waffen basteln,find ich auch interessant.Ich muss die aber auch dort ausrüsten und spiel dann nur mit der?Oder kann ich im Game auch auf eine andere Variante wechseln? Z.B. ich bau mir einen Panzer,rüste den aus und hätte während der Runde gern einen anderen,geht das?An den Panzer spawnpunkten kann ich da nicht wie in bf1 das Modell wählen.
 
Also auch wenn ich wieder runter gehatet werde und mir wieder gesagt wird ich habe keine Ahnung....finde ich insgesammt die STG44 dennoch schlicht zu heftig. Über die Tage zeichnet sich jetzt schon eine klare Tedenz ab. 85% der Spieler spielen nur genau 2 Klassen..einmal den Assault oder Sniper. Einen Medic sucht man meistens vergebens, wenn es im Team mal 2-4 Medics sind...dann kann man sich schon glücklich schätzen. Aktuell ist es so, dass es mindestens 14 Assaults und auch mindestens 10 Sniper auf dem Server abschimmeln...wie schon gesagt dazu kommen vielleicht mit Glück nochmal 4 Medics und 4 Supporter.

Bei den Assaults sieht man durchweg nur eine einzige Waffe und das ist die, wer hätte es gedacht, die gute STG. Ich wurde bis jetzt maximal 4-5 mal vom Gewehr 43 geholt und von den anderen beiden Assault Waffen nicht ein einziges mal. Wenn man mal stirbt, dann ist es immer mit 90% die STG. Wenn man die Waffe noch Upgradet dann ist Sie wie ein Laser und ich finde Sie absolut nicht schwer zu erlernen. Selbst mit dem 4x Scope konnte man auch weitere Ziele ganz easy nieder sprayen und auf ganz weite Entfernung hat man einfach durch getappt.

Ich habe jetzt alle Waffen freigeschaltet und finde auch alle nicht schlecht...das Balance ist ansich gut, aber die STG ist aktuell nochmal eine ganz andere Liga und alle anderen Waffen überlegen. Ich hoffe Dice wertet die Daten richtig aus und sieht ein das diese Waffe nicht so bleiben kann...ansonsten weiss ich jetzt schon was only im fertigen Spiel gezockt wird....

+1

Liegt vielleicht auch noch daran, dass es bislang nur das eine Sturmgewehr gibt, wobei sie gegen die anderen drei Waffen trotzdem zu stark ist.
Spiele auch oft und bin Level 25 und hab, bis auf die Sniper, alles freigespielt.

Spiele viel Medic, da ist es meiner Meinung nach ausgeglichener, wobei mir die Sten am meisten zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Fakt ist nun mal das die bei der STG auf jedenfall noch was ändern müssen....so kommt keine Freude auf wenn absolut alle nur damit rumrennen. Ich finde auch das irgendwie das snipen noch einfacher geworden ist? Oder kommt mir das nur so vor? Anscheinend sind das alles Sniper Götter...wenn ich nämlich mal weg gesnipt werde dann absolut immer mit Headshots...egal o ich voll sprinte...Haken schlage...alles shit egal
 
Naja Fakt ist nun mal das die bei der STG auf jedenfall noch was ändern müssen....so kommt keine Freude auf wenn absolut alle nur damit rumrennen. Ich finde auch das irgendwie das snipen noch einfacher geworden ist? Oder kommt mir das nur so vor? Anscheinend sind das alles Sniper Götter...wenn ich nämlich mal weg gesnipt werde dann absolut immer mit Headshots...egal o ich voll sprinte...Haken schlage...alles shit egal

Definitiv, finde sie derzeit auch fast alternativlos. Snipen geht bei mir, ist mir jetzt nicht übermäßig aufgefallen, obwohl ich die Klasse hasse :-)
 
Evtl ist auch einfach die Kopf-Hitbox zu groß ;)

abders kann ich mir das nicht erklären...wenn ich weg gesnipt werde dann absolut immer mit einem Headshot....es kann ja irgendwie nicht sein das hier auf einmal alles absolute Sniper Götter am Start sind. Vorallem wie man da ständig weg geholt wird....würde man nun still stehen..dann würde ich gar nichts sagen...aber die geben dir die Headshots im sprint, beim springen, wenn man im zick zack läuft usw..alles kein Problem..-
 
"SOME things we are tweaking:
1. Max ammo capacity
2. Starting ammo per spawn
3. Amount of ammo dropped from killed enemy
4. Amount/location of resupply stations.
5. Spawn with or without health pouch

These are just a few things we are looking into. Will have more info soon :)"

Quelle: DICE Twitter

- - - Updated - - -

Naja Fakt ist nun mal das die bei der STG auf jedenfall noch was ändern müssen....so kommt keine Freude auf wenn absolut alle nur damit rumrennen. Ich finde auch das irgendwie das snipen noch einfacher geworden ist? Oder kommt mir das nur so vor? Anscheinend sind das alles Sniper Götter...wenn ich nämlich mal weg gesnipt werde dann absolut immer mit Headshots...egal o ich voll sprinte...Haken schlage...alles shit egal

Dir ist schon klar dass das die einzige automatische Waffe für den Assault ist und zudem die Startwaffe und daher "alle" damit rumrennen? :hmm: Und was das immer soll eine Waffe schlechter zu machen, statt die anderen besser...

Die Kopf Hitbox ist ein gutes Stück größer als die Textur. Das wurde für die Sniper so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar dass das die einzige automatische Waffe für den Assault ist und zudem die Startwaffe und daher "alle" damit rumrennen? Und was das immer soll eine Waffe schlechter zu machen, statt die anderen besser...

ja schon klar aber die Community will doch gar nichts anderes probieren...die wollen ihre OP Waffe und fertig und es ist nun mal so das die STG die stärkste Waffe im Game aktuell ist. Wende nicht ein absoluter Aimkrüppel bist, dann gewinnst du mit der STG bei 100% Life jeden Zweikampf. Und du kannst mir nicht erzählen das man das man mit lvl 10 usw noch immer nur die STG hat. Die Waffen, egal für welche Klasse sind extrem schnell freigespielt....ändert weiterhin nix daran das dennoch selbst lvl 30er only STG rumrennen.
 
abders kann ich mir das nicht erklären...wenn ich weg gesnipt werde dann absolut immer mit einem Headshot....es kann ja irgendwie nicht sein das hier auf einmal alles absolute Sniper Götter am Start sind. Vorallem wie man da ständig weg geholt wird....würde man nun still stehen..dann würde ich gar nichts sagen...aber die geben dir die Headshots im sprint, beim springen, wenn man im zick zack läuft usw..alles kein Problem..-

In irgendeinem Video hat das einer gesagt, das er denkt das die Hitbox zu groß ist. Von daher einfach abwarten.
 
Ja das wurde so offiziell kommuniziert. Aber bitte verlang nun nicht eine Quelle rauszusuchen :fresse: Frag mal Stodeh oder schau in seine Videos, er sagt es sicher auch irgendwo.

- - - Updated - - -

ja schon klar aber die Community will doch gar nichts anderes probieren...die wollen ihre OP Waffe und fertig und es ist nun mal so das die STG die stärkste Waffe im Game aktuell ist. Wende nicht ein absoluter Aimkrüppel bist, dann gewinnst du mit der STG bei 100% Life jeden Zweikampf. Und du kannst mir nicht erzählen das man das man mit lvl 10 usw noch immer nur die STG hat. Die Waffen, egal für welche Klasse sind extrem schnell freigespielt....ändert weiterhin nix daran das dennoch selbst lvl 30er only STG rumrennen.

Auch falsch. Die STG verzieht derart dass man als Aimkrüppel entweder Glück hat, oder sie nicht auf den Punkt bekommt. Im Nahkampf muss man ebenfalls Glück mit Kopftreffern haben, ansonsten ist man jedem Medic unterlegen.
 
Krass. Und Danke..

Musste gerade an Fifa 98 denken :d
maxresdefault.jpg
 
Hatte gerade einen DX Fehler. Liegt vermutlich an der Beta oder?
 
Aktuell funktionieren bei uns Squad erstellen nicht und ich fliege jede Runde vom Server.
 
Nostalgie: Warum früher alles besser war - SPIEGEL ONLINE

Soviel zum thema früher war alles besser... Langsam nervt das mit bf2 langsam. Es ist nicht das Spiel was unbedingt besser war, sondern die v Zeit mit den Freunden auf LANs usw. Das Miteinander gibt's heute nicht mehr. Da ist das, was uns / euch heute fehlt. Spielerisch und technisch ist bf2 auch nicht mehr mit bf3 zu vergleichen...

Auch das gemotze mit den casuals kann ich nicht mehr hören. Am besten schreibt man auf die Packung : alle die nicht arbeitslos sind und jeden Tag 6 Stunden zocken, bitte nicht kaufen. Vor allem kann dice machen was sie wollen, es passt den meisten nicht. Dann spielt doch cod mit booster Packs und laser Waffen, und alles ist gut ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Team immer :d

Dat Problem ist der white russian konsum vom Piloten:p.

Finde die stg auch viel zu stark. Ich spiele auch ganz gern das Gewehr 43 oder wie das heißt, da ich gerne auf mittlere Distanz spiele. Aber selbst da wird man von der stg wie nix weggesprayt. Die bolt Action Waffen durften ruhig mehr Schaden machen vom assault. Als Medic kam ich mir useless vor zu lange revives .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck, als hätte man sich vollumfänglich dem Thema "RTX" gewidmet und nichts wesentliches von alten (BF2/BF3) und neuen (PUBG) Erfolgen mitgenommen. Es fühlt sich nicht nach Battlefield an und eine Langzeitmotivation (wie BF2) ist ausgeschlossen. Es ist und bleibt aber natürlich Geschmackssache. BF-V fordert mich nicht mal Ansatzweise wie beispielsweise PUBG... das traurige dabei ist, dass ich davon überzeugt bin, dass EA/DICE eigentlich in der Lage wäre, ein Game zu bringen, welches PUBG in die Tasche stecken könnte.
 
Wobei rein von dem was man liesst der Battle Royale Modus noch der interessanntestw wäre..

Ich glaube ich sollte mal bei mir eine BF2 revive Lan starten, die 16 Leute bekomm ich in meinem haus unter..
Mords Projekt, aber Lohnenswert..

Nostalgie: Warum früher alles besser war - SPIEGEL ONLINE

Soviel zum thema früher war alles besser... Langsam nervt das mit bf2 langsam. Es ist nicht das Spiel was unbedingt besser war, sondern die v Zeit mit den Freunden auf LANs usw. Das Miteinander gibt's heute nicht mehr. Da ist das, was uns / euch heute fehlt. Spielerisch und technisch ist bf2 auch nicht mehr mit bf3 zu vergleichen...

Auch das gemotze mit den casuals kann ich nicht mehr hören. Am besten schreibt man auf die Packung : alle die nicht arbeitslos sind und jeden Tag 6 Stunden zocken, bitte nicht kaufen. Vor allem kann dice machen was sie wollen, es passt den meisten nicht. Dann spielt doch cod mit booster Packs und laser Waffen, und alles ist gut ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Über die Gründe kann man lange diskutieren..

Aber Fakt ist das BFV sich uach ganz anders spielt als BF2, also bei weitem war es nicht nur das miteniander das die alten Games geiler machte (auch wenn das viel dazu Beitrug ! )..
Und ja ausser dem verlorenen spielgefühl sind es auch die Freitschalt Casuals mit denen BF kein BF mehr ist sondern nurnoch Infanterieternetgezerge und Freischaltgameplay.

Die gefällt es wie es heute ist ? Ist doch ok, darf auch so sein. Ich Bedanke mich aber totzdem das ich anderer Meinung sein darf ohne das mir gleich was mit Nostalgievirus oder dergleichen unterstellt wird..

Das es immernoch richtig geile Langames gibt die in Teams dort wieder richtig Fun machen zeigt zb Heroes of the Storm, vorn paar Monaten wieder auf Lan im Team gezockt (und auch öfter aufner 4 Mann Lan bei mir Zuhause gegen Internet gegener) und es war Hammergeil !

Merke: Wenn das Spiel Gut ist machts auch Fun, leider habe ich den seit BF 1 defnitiv nichtmehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
LAN..... Klar war das gameplay anders. Aber sag mir doch mal eine alternative, die heute an bf rankommt. Gameplay, Grafik und Umfang... Klar darfst du gerne deine Meinung haben, den zum diskutieren sind wir hier. Hätten wir alle die selbe könnten wir hier dicht machen ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Lan war das Gameplay sehr ähnlich wie in der EPS, ausser es waren wirklcih Noobs als gegener und man hat extra Scheisse gebaut ingame :bigok:
Habe ausser bei seltenen Public besuchen mit dem Clan aus Fun(und Beta), BF2 ja nie Public gespielt..
Lustic war wie die Supermega Rang Reichsmarschall Spieler mit UBERwummen dann trotzdem gefaleln sind wie die fleigen, gegen uns mit den Standardwaffen :xmas:

Ich kenne keine alternative, ABER, muss ich deswegen das spielen was aktuell da ist, auch wenns MIR keinen Spass macht ?
So einige arrangieren sich damit zähneknirschend (anderen machts sogar sowieso Spass), aber ich muss das nicht, dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar..

Hab auch Battlefront 2 neu gekauft, vielleciht 3h gespielt., seitdem nie wieder angefasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Totschlagargmuente bringen keinen weiter..

Ich diskutiere hier weil mich das umtreibt und ich schade finde das EA nix ändert, das mache ich in der Tat lieber als das Game selbst zu spielen.
schön das ich das darf ohne das mir das so verdreht wird wie du es grade versuchst..
 
Dann will ich dich natürlich nicht aufhalten bei deiner Diskussion :d
 
Ich finde die TTK auf Köpfe zu lang, sogar deutlich. Das passt irgendwie nicht. Gestern einem 2x in die Birne getroffen und 64 Schaden gemacht, Waffe weiß ich leider nicht mehr, aber 4 Hits in den Kopf bis jemand umfällt?!
Was für einen HS Multi hat BF V, weiß das jemand? Der sollte deutlich hoch.
 
Hat einer zufällig ne Idee, wieso ich keinen Sound im Spiel habe? Alle anderen Spiele (auch in Origin) haben Sound. Ist hier irgendwas bekannt? Google liefert nicht wirklich Ergebnisse...
 
Ist doch bei jedem Release die gleiche Debatte... Die vermeintlichen Pros von früher, die in der EPS, ELS, DHL, LMAA-Liga gezockt und mit einem Messer einen Heli vom Himmel geholt haben, kommen nicht auf das neue Spiel klar und beklagen sich über die vielen Casuals, von denen sie mittlerweile auf die Fresse kriegen. Was ja früher undenkbar war, denn früher war das Spiel anspruchsvoll und es war ausgeschlossen, dass man hatte mit einem Skilllevel > 9000 von einem Publicnoob weg geklatscht wurde. Aber die heutigen Spiele sind nunmal für Noobs gemacht...

Früher war alles besser... sogar eure Argumente..

Unterhaltet mich bitte weiter :popcorn:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh