Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also hab nun drei Versionen der BF V Beta ausprobiert. Fazit: Die Konsolenversionen (getestet auf PS4 Fat und XBO S) laufen scheinbar stabil und am PC gibts Bugs und Abstürze. Das mag wahrscheinlich bis zum Release behoben sein, dennoch ärgerlich und wirft die Frage für was man überhaupt man noch am PC zockt. Das Game mit den Freischalten von Skill und Aiming Optimierung wirkt stark Gamepad optimiert, dass mit der großen Headshothitbox würde ich auch unterstreichen. Klar am PC hat man die Maus, wodurch man einen Vorteil in der Schnelligkeit und Genauigkeit hat, und die theoretisch maximale Grafikpracht, dafür ist auf der Konsole online mehr los. Das Game macht schon Laune, wobei das easy headshot hitbox gesniper nervt. Auf der Konsole kommt mir das enschärfter vorbei, das Aiming bekanntlich einfach schwieriger ist bzw man mehr Skill braucht um eine ähnliche Präzision zu erreichen. Am PC ist man mit Gamepad normal natürlich spürbar im Nachteil gegen die Gaming Maus Fraktion.
kannst du die mal posten?
Wende nicht ein absoluter Aimkrüppel bist, dann gewinnst du mit der STG bei 100% Life jeden Zweikampf.
Auch falsch. Die STG verzieht derart dass man als Aimkrüppel entweder Glück hat, oder sie nicht auf den Punkt bekommt. Im Nahkampf muss man ebenfalls Glück mit Kopftreffern haben, ansonsten ist man jedem Medic unterlegen.
Mitnichten habe ich das, ich habe nur geschrieben was ich am Game nicht mag, ER kam dann und wollte mir den Mund verbieten..
Totschlagargmuente bringen keinen weiter..
Ich diskutiere hier weil mich das umtreibt und ich schade finde das EA nix ändert, das mache ich in der Tat lieber als das Game selbst zu spielen.
schön das ich das darf ohne das mir das so verdreht wird wie du es grade versuchst..
(unbegrenzt geht in BF-V nicht)
Am PC ist man mit Gamepad normal natürlich spürbar im Nachteil gegen die Gaming Maus Fraktion.
gametime.maxvariablefps 0 funktioniert nicht?
gametime.maxvariablefps 0 funktioniert nicht?
125-130 FPS
also mit wqhd und ultra steh ich mit meiner 1080 aber deutlich tiefer in rotterdam.
Ist doch bei jedem Release die gleiche Debatte... Die vermeintlichen Pros von früher, die in der EPS, ELS, DHL, LMAA-Liga gezockt und mit einem Messer einen Heli vom Himmel geholt haben, kommen nicht auf das neue Spiel klar und beklagen sich über die vielen Casuals, von denen sie mittlerweile auf die Fresse kriegen. Was ja früher undenkbar war, denn früher war das Spiel anspruchsvoll und es war ausgeschlossen, dass man hatte mit einem Skilllevel > 9000 von einem Publicnoob weg geklatscht wurde. Aber die heutigen Spiele sind nunmal für Noobs gemacht...
Früher war alles besser... sogar eure Argumente..
Unterhaltet mich bitte weiter
Spielt ihr mit DX11 oder DX12?
Mein Fazit der Beta als Battlefield Fan der BF1 ausgelassen hat:
Das Spiel wird floppen, oder es braucht wieder 3-6 Monate bis es brauchbar ist... naja schade um Battlefield aber EA hat es nicht anders verdient.
Leider war das letzte wirklich gute Battlefield, der 3te Teil.
Wie einige hier schon geschrieben haben, ist das Waffenverhalten toll.
Allerdings finde ich den Rest eher schlecht.
Grafisch haut es mich selbst auf Ultra nicht vom Hocker, eher das Gegenteil.
Physik ist bisher ein Witz.
Mal sehen wie es bei Release und 3-6 Monate später aussieht.
Klingt als hättest du noch nie Proöevel gespielt..
Macht nix, hast deine Talente sicher woanders, musst echt nicht traurig sein
Sehe ich wie du, Battelfront 2 ist hübscher, das letzte halbwegs echte BF war Teil 3, auch wenn ich Teil 2 deutlich lieber mochte..
Es ist auch gut dass EA nicht auf deine Sorte Spieler hört und jedes Jahr das gleiche Game (BF2) mit etwas aktualisierter Grafik raus bringt. Eigentlich passt du doch perfekt zu COD denn da machen die das doch nun schon ewig.
Du hängst einfach zu sehr in deiner Illusion von BF2 und hebst es auf einen Sockel auf den es nicht gehört.
Du sagst ja selber dass du auch schon in BF2 "ja nie Public gespielt" hast und angeblich immer nur in deiner abgeschotteten EPS und Lan Welt unterwegs warst. Was qualifiziert dich also als jemand der gar nicht zur Zielgruppe des Spiels gehört und total von der Vergangenheit verblendet ist über dieses Spiel zu urteilen?
Dein Auftreten hier ist extrem überheblich und du ziehst das Diskussionsniveau in den Keller da du alle die nicht deiner Meinung sind über Ausdrücke wie Jubelperser, CS Kiddie, BF Veteranen mit Ahnung von der Materie und deine ach so tolle EPS Erfahrung von jeglicher Diskussion ausschließt.
Mich und die meisten Anderen interessiert es überhaupt nicht ob du angeblich mal vor über 10 Jahren in der EPS BF2 gespielt hast. Es ist lediglich ein Versuch deine Meinung nicht durch Argumente begründen zu müssen indem du dich selber versuchst auf einen Sockel zu stellen wie du es mit BF2 ja auch schon machst.
Hey das wollen aber die Casual Profis weiter oben nicht hören ! Du bist im letzten Jahrhundert und lebst doch in deiner BF2 Traumwelt !
Nix geht über Belohnungen und Schlauchgezerge des aktuellen BF !
Klingt als hättest du noch nie Prolevel gespielt..
Macht nix, hast deine Talente sicher woanders, musst echt nicht traurig sein