[Sammelthread] Battlefield V

+1
Hol dirn Bier :d

Jungs, ganz ehrlich! Ich feier auch BF2, aber Dice und EA bringen das was der Großteil der Community sich wünscht. Hier im Forum ist nur ein Bruchteil, der auch gemischt ist. Die einen feiern es, die anderen nicht. Das Das kein BF2 mehr kommt, war mir schon seit BFBC2/BF3 klar. Man braucht hier auch keine EPS Geschichten bringen, denn BF war nie wirklich ernst zunehmen sonst wäre es jetzt immer noch im Comp. Bereich. Die Spieleserie zielt auf eine gewisse Käuferschaft ab, kommt damit klar. Lässt sich kaum ändern, nehmt es an oder wechselt den Titel. Ich meckere auch über BF, aber am Ende des Tages bin ich nicht die Zielgruppe.

Ich bezwifel doch stark das das vom Grossteil der Community gewünscht wird, BF1 verkaufte sich schon lala, bei BFV sind die Vorbestellungen so niedrig wie noch nie..
EA hat damals die EPS gezahlt, würden Sie es wieder tun gäbs auch wieder eine.
Das BF nie so populär war wie COD oder CS finde ich sehr schade, muss man mit leben..

- - - Updated - - -

Ich bin mir sicher, dass ich selbsternannte "Pros" wie dich in jedem BF-Teil sehr nass machen würde :fresse:

Nicht traurig sein ;)

IN BF 2, 2142 und 1942 sicher nicht.
Selbsternannt ? schlechter Versuch einer Provokation Kleiner..
Davon abgesehen ist BF ein Teamgame..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den letzten 25 Minuten haben (fast) mehr Spieler Rainbow Six Siege gespielt, als zu den besten Zeiten (Release) von Battlefield 1. Die Spielerzahlen von PUBG waren in den letzten 25 Miunuten fast 4 mal so hoch, wie zu den besten Zeiten (Release) von Battlefield 1.

Nischenspiel oder einfach nur Bullshit? :fresse:
 
Ich geh jetzt auch ne Runde PUBG zocken, sonst lach ich mich noch Kaputt über die Herausfoerdung von Mister Casual BFV..
 
Wollte nur deine Stats anschauen

...und ich schaue mir deine "Systeminfo" an und frage mich a) ob Du überhaupt auf über 30 FPS in BF-V kommst und b) ob Du der ärmste Schweizer der Welt bist? ¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿
 
Gut, mit meiner Kiste kann ich mir das Game quasi klemmen, die Drops stellenweise sind leider zu extrem. :wall:
Muss ich den Sandy Bridge wohl doch mal langsam in Rente schicken.

Bei 60 Hz? Habe hier 2 Sandy Systeme, Beide machen hier keine Probleme. Allerdings mit Hyperthreading und etwas angezogenen RAM Takt. GPU sollte auch passen, die 980 (~1060) in dem einem System schlägt sich gut in 1440p.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich schaue mir deine "Systeminfo" an und frage mich a) ob Du überhaupt auf über 30 FPS in BF-V kommst und b) ob Du der ärmste Schweizer der Welt bist? ¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Made my Evening :bigok:
 
Wollte nur deine Stats anschauen, keine Angst. Aber die Reaktion sagt ja schon alles... Grosse Fresse und so.. ist man von dir ja in jedem Thread gewohnt ¯\_(ツ)_/¯

Ich kann dir gerne Siegerpics der größten Lans damals und Screens im inf Only gegen mit den besten BFlern in DE schicken, mit stats kann ich nicht dienen.
Wie schon erwähnt habe ich 99% auf Clanservern gezockt, nicht Ranked, keine Stats..
Aber hey immerhin hast du Stats, geht dir doch einer ab als Casual-Gonzales :lol:
 
Ich musste jetzt erst mal ausmachen... Heute ist es ja mit dem Hit delay schlimmer als in bf1 oder css seit dort Interpolate Pflicht ist... So oft hab ich noch keinen getroffen obwohl er schon lang nicht mehr da war, und umgekehrt...
Wenn man einen sieht drückt man halt ab, der rennt weg und bekommt es trotzdem noch ordentlich :lol:
Ist halt aktuell Enfield vs StG44 :fresse2: In der Alpha war ich noch begeistert dass die Trefferberechnung sehr genau war. Jetzt ist das wieder ein interpolate mischmasch... Drauf ist drauf gab es eben leider zuletzt bei css ohne interp.

Naja, vllt geht ja noch was bis zum Launch. Schade dass hier offensichtlich was verändert wurde seit der Alpha.
 
Sowas von schlecht, das du dich nicht schähmst so etwas überhaupt zu schreiben. Ich hoffe du bekommst mal 2 Wochen Luxx pause.

Wer austeilt, muss auch einstecken. Das ist ein universelles Naturgesetz.

PS: Seine Antwort war übrigens rassistischer Natur (Gurke ausliefern = Türkischer Obst- und Gemüsehändler). Er weiss ja nicht, dass ich auch Israeli bin... (mal sehen was als nächstes kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mich überzeugt, was muss ich tun, um an diese Demo zu kommen?
 
hier geht der punk ab :fresse:
 
Was soll eigentlich dieses Schwachsinns Menü, wer hat sich diese Scheiße eigentlich ausgedacht? Wieso kann man Armory und Loadout nicht unter einen Menü Punkt bringen? Wie schwer kann das sein? Diese Konsolenmenü welches man zich mal durchklicken muss um etwas anzupassen nervt mich jetzt schon. Und wieso kann man an einer einzigen Waffe bis zu 7 verschiedene Teile bemalen? Wer ist auf diese bescheuerte Idee gekommen... Wenn ich meine Waffe in einer bestimmten Farbe haben möchte muss ich mich 7 mal durchklicken und jedes einzelne mit Credits kaufen. Was kommt als nächstes? Ist das echt nötig wenn man seine Waffe einheitlich in einem Stil möchte? Ich will nicht wissen was sich unter "Change Appearance" noch alles verbirgt. :lol:
 
Die Demo wird nicht die finale Version werden oder?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh