+1
Hol dirn Bier
Ich bezwifel doch stark das das vom Grossteil der Community gewünscht wird, BF1 verkaufte sich schon lala, bei BFV sind die Vorbestellungen so niedrig wie noch nie..
EA hat damals die EPS gezahlt, würden Sie es wieder tun gäbs auch wieder eine.
Das BF nie so populär war wie COD oder CS finde ich sehr schade, muss man mit leben..
- - - Updated - - -
IN BF 2, 2142 und 1942 sicher nicht.
Selbsternannt ? schlechter Versuch einer Provokation Kleiner..
Davon abgesehen ist BF ein Teamgame..
Hol dirn Bier
Jungs, ganz ehrlich! Ich feier auch BF2, aber Dice und EA bringen das was der Großteil der Community sich wünscht. Hier im Forum ist nur ein Bruchteil, der auch gemischt ist. Die einen feiern es, die anderen nicht. Das Das kein BF2 mehr kommt, war mir schon seit BFBC2/BF3 klar. Man braucht hier auch keine EPS Geschichten bringen, denn BF war nie wirklich ernst zunehmen sonst wäre es jetzt immer noch im Comp. Bereich. Die Spieleserie zielt auf eine gewisse Käuferschaft ab, kommt damit klar. Lässt sich kaum ändern, nehmt es an oder wechselt den Titel. Ich meckere auch über BF, aber am Ende des Tages bin ich nicht die Zielgruppe.
Ich bezwifel doch stark das das vom Grossteil der Community gewünscht wird, BF1 verkaufte sich schon lala, bei BFV sind die Vorbestellungen so niedrig wie noch nie..
EA hat damals die EPS gezahlt, würden Sie es wieder tun gäbs auch wieder eine.
Das BF nie so populär war wie COD oder CS finde ich sehr schade, muss man mit leben..
- - - Updated - - -
Ich bin mir sicher, dass ich selbsternannte "Pros" wie dich in jedem BF-Teil sehr nass machen würde
Nicht traurig sein
IN BF 2, 2142 und 1942 sicher nicht.
Selbsternannt ? schlechter Versuch einer Provokation Kleiner..
Davon abgesehen ist BF ein Teamgame..
Zuletzt bearbeitet: