[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ernsthaft

Das ist wahrscheinlich nur für die Alpha/Beta zusammengeschustert und wird sicherlich zum Release noch optimiert.
 
Hab den ganzen thread mal gemeldet :eek:
 
Meine Gefühle sind teilweise gemischt, oft kommt es vor dass ich umfalle und erst dann kommen die Schüsse oder ich Pumpe den Gegner mit nem dreiviertel Magazin voll und er killt mich dann trotzdem. Und dann läuft es wieder wie es soll und die Schüsse connecten, ganz komisch aber vielleicht liegts auch an den 30hz der Server. Generell finde ich die ttk zu hoch aber besser als in BF1.

Ja, naja ich habs ja schon vorbestellt und würde es auch machen, hätte ich es noch nicht getan. Aber das liegt wohl auch am Mangel an Konkurrenz. Ich finde BfV definitiv besser als BF1, das Gunplay war da wirklich mies und ich konnte mich nie richtig damit anfreunden. In BfV spielen sich die Waffen gut, wenn auch noch die Balance fehlt, und man kann den Rückstoß gut in den Griff bekommen. Das ist wesentlich besser als bei Bf1.

Was die Sniper angeht hab ich zumindest in der Beta das Gefühl, dass diese etwas weniger geworden sind, das mag auch den Infanterie Maps geschuldet zu sein. Generell finde ich diese Entwicklung sehr positiv, von mir aus können es noch sehr viel mehr enge und verschachtelte Maps in Städten geben, ich mag das.

Was ich mir wünschen würde wäre eine noch niedrigere ttk angesichts der wenigen Munition, mehr Schaden an Fahrzeugen durch die Panzerfaust und mehr Teamplay aber letzteres liegt nicht in Dice`s Hand, kann ja ned so schwer sein einen Kameraden wieder zu beleben, ich verlange nicht mal dass die Sani spielen, einfach nur aufheben und ich bin zufrieden [emoji25] mach ich ja auch.

Ja also ich bereue das vorbestellen jedenfalls nicht, ich freue mich auf den Release aber ich hoffe der nächste Teil spielt wieder in der Gegenwart oder nahen Zukunft, diesbezüglich bin ich ja sehr gespannt wie WW3 wird. Das könnte ernsthafte Konkurrenz zu Bf werden.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
@ernsthaft

Das ist wahrscheinlich nur für die Alpha/Beta zusammengeschustert und wird sicherlich zum Release noch optimiert.

Ja? Weiß ich nicht, wenn ich eine Waffe freischalte und nutzen oder umbauen möchte muss ich aus dem Spiel raus in dieses Menüsystem... ich glaub ja nicht dass sie daran was ändern.

Zweiter Punkt den ich noch gar nicht erwähnt habe, der Waffen Upgrade Weg mit Credit Freischalt System, was mehr einem Skill System ähnelt, ist doch niemals eine Verbesserung des alten Prinzips über tatsächliche Waffen Upgrades wie Griffe, Läufe, Magazine und Erweiterungen eine Waffe nach seinem Gusto umzubauen. Es mag ja sein dass es damals Erweiterungstechnisch nicht soviele Optionen gab aber hey, WW2 Akkurat wollte das Spiel doch eh nicht sein. Ich sehe hier keine Möglichkeiten Recoil oder Spray Charakteristik einer Waffe über Mods zu individualisieren, ich erinnere mich für den Zweck über symthic.com Diagramme die Mods studiert zu haben. Stattdessen darf ich bis zu 7 verschiedene Farben aufeinmal draufklaschen, wow was für eine Fortschritt. Das ist ein Punkt der offenbar zu Gunsten der Casual Spieler vereinfacht wurde. Ein Klick auf ein Credit Skill und die Kugeln fliegen schneller, einfach so. Echt jetzt? Was ist das? CoD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit den ganzen Zeug bisher nicht beschäftigt. Ich habe bisher nur 1-2 Scopes gewechselt. Aber es stimmt: Das ganze Menü-System ist blöd umgesetzt, wird aber sicher noch optimiert.

Was ist das? CoD?

Es möchte ein CoD sein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jika mal kurz gezeigt was geht :fresse:


Macros ftw ^^
 
server kriegen sich wohl langsam wieder ein. heut vormittag gabs disconnects, high ping und sonstwas, mittlerweile gehen squad joins und game joins immerhin wieder. dafür die assignments gerade komplett tot. irgendwas friemelt DICE da wohl grad rum.

nach jetzt ca 14h Spielzeit find ichs nicht schlecht. Man gewöhnt sich langsam an die ganzen Änderungen, und mit koordiniertem Squad gehts richtig gut ab. Wenn sie die Bugs in den Griff kriegen, wirds ein gutes Spiel.

- - - Updated - - -

............ von den bunten unnatürlichen Farben stimmt es wohl schon jetzt :)

mal im sommer draußen gewesen? bei klarem wetter siehts durchaus mal so aus ;)
 
Nette V1 eben:


Den Shadowplay-Bug mit 720p und fehlendem Sound gibt's nun auch schon Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gemessen was die Kiste so zieht wenn das Spiel läuft. Das kam mir die ganze Zeit schon so komisch vor, dass der PC so warm wurde. Bei FullHD / Ultra sind es 330W.

2600k @4.5ghz, 1080ti @ 2012/6210mhz. Kann mal jemand mit nem neueren Prozessor und gleicher Graka gegenchecken?
 
ich krieg mit 1700 @3.8GHz und 1080Ti @ 1923/6000 ~360W laut Netzteil.

BFV knallt irgendwie alle 16 Threads des 1700 zu, selbst wenn framecap auf 60fps drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei jedem Release die gleiche Debatte... Die vermeintlichen Pros von früher, die in der EPS, ELS, DHL, LMAA-Liga gezockt und mit einem Messer einen Heli vom Himmel geholt haben, kommen nicht auf das neue Spiel klar und beklagen sich über die vielen Casuals, von denen sie mittlerweile auf die Fresse kriegen. Was ja früher undenkbar war, denn früher war das Spiel anspruchsvoll und es war ausgeschlossen, dass man hatte mit einem Skilllevel > 9000 von einem Publicnoob weg geklatscht wurde. Aber die heutigen Spiele sind nunmal für Noobs gemacht...

Früher war alles besser... sogar eure Argumente..

Unterhaltet mich bitte weiter :popcorn:

Du laberst immer einen scheiß, göttlich mal wieder ^^ Typischer Kacknoob !
 
Hab mal gemessen was die Kiste so zieht wenn das Spiel läuft. Das kam mir die ganze Zeit schon so komisch vor, dass der PC so warm wurde. Bei FullHD / Ultra sind es 330W.

2600k @4.5ghz, 1080ti @ 2012/6210mhz. Kann mal jemand mit nem neueren Prozessor und gleicher Graka gegenchecken?

Der 2600K läuft im Regelfall am Limit. Zieht bei mir gut 80W Package im Schnitt und eben 80%+ Auslastung über alle Threads. Die GPU zieht dabei aber verhältnismäßig wenig, bei mir ~250W (Wichter 3 im Gegensatz 310W+). Bei mir etwa 350-370W aus der Dose.

Liegt also am höheren CPU Verbrauch kombiniert mit einem mäßigen GPU Verbrauch, dass die Kiste entsprechend heizt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2600k läuft wortwörtlich am Limit. 100% wie ich feststellen musste.
Package bei mir 80W. Insgesamt doch eher um die 360W.

Nach ein wenig herumprobieren habe ich auch festgestellt, dass das Spiel zu wenig Vcore hart bestraft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit den ganzen Zeug bisher nicht beschäftigt. Ich habe bisher nur 1-2 Scopes gewechselt. Aber es stimmt: Das ganze Menü-System ist blöd umgesetzt, wird aber sicher noch optimiert.



Es möchte ein CoD sein. :fresse:

Bei dem Menü hat man ohnehin das Gefühl man müsse ein Gamepad anschließen, dafür ist es auch optimiert, einzig am Mauszeiger kann man noch erkennen dass man doch am PC sitzt, ich glaube das ist auch der einzige Unterschied zur Konsolen Version. :lol:

Ohne Scheiß, da wünscht man sich doch glatt Battlelog wieder zurück.... gewaltiger Rückschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben an der PS4 auch deutlich (mindestens doppelt soviele) mehr Leute BF1 gespielt.

@elcrack0r

CPU/GPU Watt laut HWINFO64: (Messung im Spiel gestartet und 5 Minuten laufen lassen)
1.) CPU-Power: 80W im Durchschnitt und 112W Maximal
2.) GPU-Power: 220W im Durchschnitt und 258W Maximal

Soviel ich weiss zieht meine 1080TI bis 275Watt (100% PT). Die GPU ist in BF-V vollständig ausgelastet. Sollten dann nicht deutlich mehr Watt durchgehen statt nur 220W?
 
Soviel ich weiss zieht meine 1080TI bis 275Watt (100% PT). Die GPU ist in BF-V vollständig ausgelastet. Sollten dann nicht deutlich mehr Watt durchgehen statt nur 220W?

Ne, ist verhältnismäßig geringe Last für die ALUs trotz 100% GPU Auslastung. Etwas unter dem Durchschnitt meiner Spielesammlung. Einige eben deutlich darüber (Witcher 3 bspw).
 

Achtung das sind alles Profis, die können 10x kurz hintereinander auf die Maustaste hauen und die Präzision schieben sie mit der Daumentaste nach,allllles klar ?
 
Oh boi, jedes BF der gleiche Unsinn von den gleichen Couch potatoes. Freut euch einfach auf das Spiel, verbringt max 100h darin und dann geht's weiter zum nächsten. [emoji4]
 


Gerade ne nette Runde als Medic mit der MP40 gehabt :bigok:

Von den 13 Death waren glaub 10 mit der STG und 3 mit der Lee-Enfield ;)

Es gefällt mir auf jeden Fall schon deutlich besser, als noch Bf1, wobei ich auch noch viele Kritikpunkte habe.
Ich hoffe, dass in den Monaten nach Release noch einiges gepatcht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh