[Sammelthread] Battlefield V

neuzeit oder futuristisch fände ich nicht schlecht. aber eigentlich ist das setting egal. wenn es vom gameplay her wieder so wird wie BF1, ist es, für mich, uninteressant.

3 und 4 haben mir da einfach besser gefallen.

mfg

Aye!
Ich spiele ja gerade wieder nebenbei die Campaign in BF3 und BF4.. einfach weil's Bock macht. Wenn's zu leicht ist,
einfach den nächst-höheren Schwierigkeitsgrad wählen. Bei BF1 hatte ich damals die MP Beta gezockt, die mir über-
raschenderweise richtig Spass gemacht hat (bin kein Online-MP Spieler), als dann BF1 released wurde habe ich es
gekauft und den MP gestartet - alle Nase lang instakilled, so als ob alle auf einmal 100 Level über einem waren.
Na egal, also die Campaign gestartet.. z.T. ganz nett inszeniert, aber ich fand es immer besser, wenn es eine durch-
gängige Story gibt. Die habe ich bei BF1 vermisst. Das wirkte mehr so wie von allem etwas aber nix richtig. Daher
werde ich das vermutlich nicht nochmal spielen.
BF5... in welcher Zeit es spielt, ist mir relativ wumpe, solange es gut gemacht ist und Spass im SP macht. Wenn das
nicht der Fall ist, pass. Dann geht die Zeit der coolen FPS vielleicht dem Ende entgegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bist du bei Battlefield bei der falschen Serie, wenn du Story und guten SP suchst. Battlefield war noch nie für SP ausgelegt.
 
NEWS: The next #Battlefield game is introducing "new dynamics", bringing the intensity of combat to life "in new & unexpected ways". It will feature "single-player stories and major new experiences", advancing the state of the art for the franchise. Official competitive support.


Quelle: Battlefield Bulletin auf Twitter:
 
Wie war das bei BF4? Ich sag nur "It's magic"...
Damit wird dann wohl - für mich - die nächste Serie zu Grabe getragen.
 
Erstmal abwarten wie und was das nächste BF wirklich wird.
Irgendwelche Twitterpost und Leute bei Youtube die sich gerne reden hören um Einnahmen zu generieren, sind noch keine Fakten.
 
Es kommt immer darauf an wie man es umsetzt. Wenn EA aus dem SWBF2 Desaster gelernt hat und keine spielerisch wichtigen Dinge gegen Echtgeld anbietet ist es sicher ertragbar. Das Wichtigste dürfte das Gameplay und der Langzeitspaß bzw. die Lernkurve sein. Macht man hier die gleichen Fehler wie beim Vorgänger, wird auch EA am Liveservice weniger verdienen.
 
Finde gut, dass Premium entfällt, spaltete ja die Community. Wenn es nur kosmetische Items sind (Waffenskins, Hüte, usw.)hätte ich kein Problem damit. Bitte kein SWBF2 Desaster. Es gibt ja genug Beispiele, wo es super mit kosmetischen Items fuktioniert und trotzdem Geld verdient wird.
 
Am Ende sind es Tarnungen incl. Guillies, die man auf manchen Maps dringend braucht, weil man sonst sofort gesehen wird. Dann heult auch wieder jeder rum...
 
Es kommt immer darauf an wie man es umsetzt. Wenn EA aus dem SWBF2 Desaster gelernt hat und keine spielerisch wichtigen Dinge gegen Echtgeld anbietet ist es sicher ertragbar. Das Wichtigste dürfte das Gameplay und der Langzeitspaß bzw. die Lernkurve sein. Macht man hier die gleichen Fehler wie beim Vorgänger, wird auch EA am Liveservice weniger verdienen.

+1

Drittanbieter Server ist auch wichtig, sie schreiben ja schon das BF2018 E-Sport tauglich wird also gibt uns die Server zurück damit Clans wieder vernünftige Server Hosten können und nicht den Crap von EA !

Am Ende sind es Tarnungen incl. Guillies, die man auf manchen Maps dringend braucht, weil man sonst sofort gesehen wird. Dann heult auch wieder jeder rum...

Wenn es wie bei Bf1 ist passt es doch, nur Waffen und Fahrzeuge !
 
Zuletzt bearbeitet:
Drittanbieter Server ist auch wichtig, sie schreiben ja schon das BF2018 E-Sport tauglich wird also gibt uns die Server zurück damit Clans wieder vernünftige Server Hosten können und nicht den Crap von EA !
Nie im Leben kommen die zurück. Also EA darf mich gerne eines besseren beleeren, aber ich glaub da nicht mehr dran. Auch hab ich für BF5 kaum Hoffnung. BF1 ist ja auch voll ESports rdy mit ihrem neuen Modus :lol:
 
Also wohl doch ein weiteres BF1 mit anderem Skin...

...Building on the success of Battlefield 1 and taking inspiration from DICE’s core DNA...

Mashed hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Ich denke damit spricht er für viele:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mashed hat es wirklich gut rüber gebracht. Das chaotische nicht planbare Gameplay soll weg. Hat es wirklich gut erklärt. Wieder mehr klare Linien ins Spiel rein bringen. Steht und fällt erstmal mit dem Maplayout. Diese waren in BF3 und BC2 viel viel besser.
 
Und wieso ist das so? Weil DICE da noch ihre eigenen Ideen umsetzen konnte. Heute schreibt EA vor welche Modi es alles geben muss und wie das Spiel auszusehen hat damit man es marketingtechnisch am besten vermarkten kann. Das hat man doch auch die Tage wieder gesehen als es um BF2018 ging.
 
48p war für mich immer der Sweetspot. Aber dazu braucht es erst mal vernünftige Server.
 
Ok REVEAL ist am 23.05.2018 !!!


Video wie es herausgefunden wurde und die Leak Page : Never Be the Same






[video]https://gfycat.com/gifs/detail/sarcastickaleidoscopicbittern[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso ist das so? Weil DICE da noch ihre eigenen Ideen umsetzen konnte. Heute schreibt EA vor welche Modi es alles geben muss und wie das Spiel auszusehen hat damit man es marketingtechnisch am besten vermarkten kann. Das hat man doch auch die Tage wieder gesehen als es um BF2018 ging.

Das Wieso ist doch eigentlich total Wumpe, wer was wie festlegt. Im Endeffekt zählt das was raus kommt oder.
Ja wir wissen alle, das EA der Teufel ist, aber das ist die Firma die das Geld hat und solche großen Projekte "Bezahlen" kann und die müssen auch schauen, dass das Geld wieder rein kommt. Finde ich das gut - NEIN, aber so funktioniert das Geschäft halt.
Ich sage es immer und immer wieder, wenn euch das Spiel nicht gefällt oder EA ein auswischen wollt, kauft es nicht. Das trifft EA am meisten. Ich lese so oft hier, wenn das BlaBlaBla so ist, ist das Spiel für mich gestorben, aber letztendlich kaufen sie es doch.
 
Ich sage es immer und immer wieder, wenn euch das Spiel nicht gefällt oder EA ein auswischen wollt, kauft es nicht. Das trifft EA am meisten.

Ach komm, das wäre zu einfach... Es ist viel sinnvoller sich jedes BF zu kaufen um sich danach im hwluxx darüber aufzuregen wie schlecht es doch ist im vergleich zu bf3.
Wenn jeder der das Spiel nicht mag, es auch konsequenterweise nicht kauft, woher könnte man dann die youtube videos her nehmen die man hier posted um zu zeigen wie schlecht das Spiel ist und sogar andere das genauso sehen. :fresse:
 
Nichts. War einfach nur nen verbessertes bf4.
Eher ne Schande dass bf1 >0 hat
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh