sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
neuzeit oder futuristisch fände ich nicht schlecht. aber eigentlich ist das setting egal. wenn es vom gameplay her wieder so wird wie BF1, ist es, für mich, uninteressant.
3 und 4 haben mir da einfach besser gefallen.
mfg
Aye!
Ich spiele ja gerade wieder nebenbei die Campaign in BF3 und BF4.. einfach weil's Bock macht. Wenn's zu leicht ist,
einfach den nächst-höheren Schwierigkeitsgrad wählen. Bei BF1 hatte ich damals die MP Beta gezockt, die mir über-
raschenderweise richtig Spass gemacht hat (bin kein Online-MP Spieler), als dann BF1 released wurde habe ich es
gekauft und den MP gestartet - alle Nase lang instakilled, so als ob alle auf einmal 100 Level über einem waren.
Na egal, also die Campaign gestartet.. z.T. ganz nett inszeniert, aber ich fand es immer besser, wenn es eine durch-
gängige Story gibt. Die habe ich bei BF1 vermisst. Das wirkte mehr so wie von allem etwas aber nix richtig. Daher
werde ich das vermutlich nicht nochmal spielen.
BF5... in welcher Zeit es spielt, ist mir relativ wumpe, solange es gut gemacht ist und Spass im SP macht. Wenn das
nicht der Fall ist, pass. Dann geht die Zeit der coolen FPS vielleicht dem Ende entgegen?